#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumm gelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumm gelaufen

    mein mann hat sich gestern mein handy ausgeliehen und hat darin "herum geschnüfflet" und ist eben auch auf mache sms'n gestoßen die mir meine freundin geschrieben hat... naja er ist dem entsprechend angefressen....
    er hat mir am telefon gesagt das ich wenn ich doch probleme/hilfe/ ratschläge brauch ab sofort zu meinen freunden gehen soll....
    tja und dann hat er mir deutlsich gemacht was ihn so ankotz an mir....
    er findet schlicht weg das unsere whg wie ein schweinestall ausschaut und ich die ******** darin bin....
    er findet es zum kotzen das ich die dinge die er mir aufträgt nicht um gehen erledige...
    er findet es zum kotzen das ich mit meinen freunden darüber bespreche was mit bedrückt, wie ich mich behandelt fühle..... aber sind dazu freunde nicht da!?
    er findet es zum kotzen das ich teilweise nicht richtig organisiert bin.........
    alles das findet er zum kotzen....
    er hat mich gestern wieder ziemlich rund gemacht....

    ...bin ich wirklich so ne ********???da ich nicht finde das unsere whg aus sieht wie ein schweinestall....
    also ich meine bei uns stapelt sich nicht der müll, es ist aufgeräumt und auch so an sich sauber finde ich, ab und an kommt es halt mal vor das ne spinnwebe irgendwo herum hängt...........
    ...dann hat er gestern gesagt das ich doch wieder arbeiten gehen soll und er den haushalt und die kinder macht...ich hab ihm dann gesagt das ich nicht wieder vollzeit arbeiten gehen werde....da hat er gemeint war ja klar, du bist zu faul das du deinen arsch hoch hebst und wieder 10 stunden am tag arbeiten gehst...hab ihm gesagt das ja jeder teilzeit machen kann und wir und abwechseln...wenn es möglich wäre da hat er mich bloß blöde angegrinst...
    ....keine ahnung er hat mir gestern das gefühl gegeben die größte ******** in der ganzen welt zu sein....

    .....fazit ist das er mich sonst anscheinenden mag aber da durch das er sich unwohl fühlt in der whg da sie seiner meinung nach nicht sauber ist.... so eklig zu mir ist....

    .....................ehrlich gesagt weis ich nicht wie, was, warum..........................




  • RE: dumm gelaufen


    Ich könnte mir vorstellen das er getreßt war(ärger auf der arbeit?)und Du dann eigendlich nur das Druck ablass Ventil warst..er sich deswegen an "kleinen" Dingen so hoch gezogen hat.
    Scheiße war das allemal von ihm.Ich würde ihm jetzt mal zeigen wie ne Wohnung von ner ******** aussieht...sprich den Haushalt echt mal für ein paar Tage liegen lassen.Er denkt bestimmt er ginge arbeiten und Du sitzt NUR rum......fehlanzeige hab auch 2 Kids Mädchen 5Jahre Junge 8 Monate....bei mir sieht es auch manchmal nicht aus wie im Bilderbuch und ich war trotzdem den ganzen Tag im Streß....nur hab ich teilweise meinen süßen so am WE mal mit eingebunden das er nach 2 Stunden sagte.....oh Tina wie schaffst Du das nur alles...hätte ich mir echt nicht so hart vorgestellt,respekt!....Diese Worte gingen mir runter wie Öl.Deiner hat glaube ich gar keine Ahnung was Du leistest...sieht vieleicht alles für selbstverständlich an?!Echt ne schande!Übergebe ihm mal am WE deine Pflichten...stell Dich doch einfach mal super krank(bett legerisch)vieleicht wächst dann sein respekt vor Dir und deiner Arbeit.
    Das waren jetzt alles vermutungen meinerseits...ich hoffe ich liege nicht zu falsch damit...

    Gruß Tina

    Kommentar


    • RE: dumm gelaufen


      ja das trifft es so ziemlich auf den punkt was du da schreibst....
      das hat er gestern auch wieder gesagt....
      das es doch wohl nicht zu viel verlangt wäre wenn ich für ihn dann auch nach dinge erledigen sollte müßte eben nur mal meinen faulenarsch bewegen und in die pötte kommen mit besser organisieren und ja ach einfach mich mehr anstrengen und wirklich wollen.....

      ach was weiß ich....ich blick nicht mehr durch ob ich nun echt denken soll....
      leck mich am ..... und abhauen soll oder ob ich es echt mal austesten soll und alles bitze blank halten soll (in seinen augen) ob er dann immer noch was zum meckern findet....

      Kommentar


      • *LOL*


        T'schuldigung....aber konnt jetzt nicht anders.
        Bist Du mit meinem verheiratet???
        Ich hab 'ne elegante Lösung für mein Problem gefunden.
        Ich habe getan was mir meiner gesagt hat.
        Ich hab mir 'ne Arbeit gesucht.
        Das war ihm dann auch nicht recht,weil eine Mutter mit 2 Kindern zuhause zu
        bleiben hat.
        Jetzt hab ich mir ne Hütte gesucht.
        Das war mein Gatte noch garnix von.
        Wird ihm aber auch nicht recht sein.
        Den schäbigen Rest erledigt der Anwalt.

        Viel Glück

        Kommentar



        • RE: dumm gelaufen


          wenn man das alles so hört, kann man sich des eindrucks nicht erwehren, dass es vor allem an einem fehlt: respekt.
          woran liegt das? wieso lässt du so mit dir reden, ist das euer normaler umgangston?

          Kommentar


          • RE: *LOL* Nachsatz


            war = weiss.

            Ich erzähl Di nachher mehr von meiner Misere,die Deiner fast auf's Haar gleicht.
            Jetzt hab ich aber erstmal einen dringenden Termin in der Schule meines Grossen..:-(

            Kommentar


            • RE: dumm gelaufen


              es war eigentlich nicht unser normaler umgangston....mittlerweile aber schon....
              tja.....wieso lass ich mir das gefallen....gute frage....mich kotzt es an wenn er so mit mir redet und dann meisten auch noch so vor den kindern....könnt euch vielleicht denken was die für einen umgangston mir gegenüber an den tag legen....und der große wird erst drei, der klein wird nächste jahr zwei....
              ja respekt....weis schon was das ist und weis auch das man den voreinnader haben soll....also ich hab respekt vor meinem mann....aber er vor mir....glaub ich nicht das der noch respekt hat...zu mal er mir auch schon mal an den kopf knallte wieso sollte ich vor jemanden wie dir respekt haben....ich meine stimmt ja auch(muß ich ihm so langsam recht geben) er behandelt mich wie müll, droht mir dann geh ich halt zu ner anderen und ich trottel halt an ihm fest.... kann mir mal jemand ne ausnüchterungskur verpassen das ich wieder klar im kopf werd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar



              • RE: dumm gelaufen


                Boa! der respeckt ist ein grosser mango.
                Die böse böse véro wurde es so machen.
                *****************************************
                Mir eine puzfrau schurze anziehen...muss streng ausehen, und ein kopftuch, allerdings mit blümschen...man gölt sich ja sonnst nix :-)
                Immer in seine gegenwart mit ein putztuch rumlauffen.
                Werbung anschalten wo putzmitel zu sehen sind, den ton laut stellen und verlangen das alle bitte in diese moment ruhig sind.
                Einmer überhal abstellen.
                Putzmitel kauffen wie blöd und schwermen was das zeug, alles machen kann...oder enthält.
                Zeltel überal kleben, mit so kleinen bemerkungen :
                " da ein fliegenschiss entfennen"." schuhe putzen" u.s.w
                Fernster aureissen, richtig in der früh, das heisst nicht vergessen vor ihm aufstehen im ein bitter kaffé ans bett bringen, (mit ein verlogene läschel <--a, da der kerl kann nicht alles haben... dann aber vor ihm, ins bad die ferster breit aufmachen (umberding wichtig, wegen staub und feuschtikeit)...ihm eine stulle machen mit viel senf, so zu sagen ungenissbar,aber schön eingepackt :-)
                Immer die fusel auf sein sacko entfernen oder pulli, werend er das mit dir redet.
                Kochen wie eine weltmeisterin, allerdings musst du ihm alles stundenlang erklären was drinn ist und natürlich sorge dafür, das leide leide zuviel salz drinn ist. tztz.
                Fange an samstag morgen zur verlangen das er vor der tür sauber macht und umberdingt das auto zur waschanlage bringen soll, der rest machst du, du kaufst ca 10 bäumschen (duft zeug) für den ruckspiegel.

                soll ich werter machen? oder kommst du langsam damit zu recht?
                Das moto: "mein liebling ich gehe mit dir nicht gegen dich" ;-)
                Zugeben kannst du ihm: du muss noch über aber es wird schon... Der job ist nicht ohne wen man es so macht, oder? :-))

                Vergisse nicht den pass !nix mit verbittert werden, lasse dir die suppe versauen ;-)
                Liebe grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: dumm gelaufen


                  sorry...aber HAST DU SE NOCH ALLE?????Na und ob er vor Dir respekt zu haben hat!
                  Und machst und tust und er hat KEINE AHNUNG...fersuchs mal wie ich gesagt habe stell Dich super krank krieg furchtbare margenkrämpfe oder so...hau Dich ins Bett und lass ihn ran..an Haushalt Kinder und soweiter nur ein zwei Tage am Wochenende.Dann müßte er mal kapieren was Du da teilweise für höchstleistungen bringst.Mal ehrlich Du kannst und solltest VERDAMMMT stolz auf Dich sein was Du Tag für Tag schaffst...kriegt nicht jede hin,und wenn er das dann immer noch nicht kapiert dann beweg halt deinen süßen Arsch und fang an wieder für DICH zu leben(und deine Kinder natürlich)dann halt wenn Du noch was versuchst hat kannst Du sagen Pech gehabt süßer hast mich halt nicht verdient!

                  muß meine große aus KG holen bis gleich...
                  man bin ich sauer(auf solche Typen)
                  köpchen hoch

                  Gruß Tina

                  Kommentar


                  • :-/


                    oh?
                    1)Zugeben kannst du ihm: du muss noch (üben), aber es wird schon.
                    2)Vergisse nicht den (spass)
                    Bei weitere fellen..einfach übersehen und weiter, wen nicht? beschwerde bei mir einreichen.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: :-/


                      Lasse dir die suppe (nicht) versauen.... oh man ey. :-))

                      Kommentar


                      • RE: dumm gelaufen


                        Krank stellen? Der Kerl ruft den Arzt, es fliegt auf und der Ärger ist vorprogrammiert.
                        Wenn der dich nicht gleich aus dem Bett prügelt.
                        Wenn er dich so zusammenstaucht wegen ein paar SMS mit Freunden... dann geh doch einfach mal ein Wochenende zu einer Freundin. Laß ihn mal allein mit der ganzen Arbeit, stell ihm am Besten eine ellenlange Liste auf mit den Dingen, die du normalerweise tust (und noch ein paar Extra) und dann steht es DIR zu, ihn mal rund zu machen, weil er es nicht geschafft hat.

                        Ein Mann der keinen Respekt vor seiner Frau hat ist die Luft nicht wert, die er atmet!

                        Und zur Not: Schreib an die Supernanny oder die Supermamas... auch wenn mit deinen Kindern alles halbwegs okay ist, diese Fernsehtanten stauchen doch sowieso nur die Eltern zusammen. Ist bei deinem Mann ja mal dringend nötig!

                        Kommentar


                        • RE: dumm gelaufen


                          Vero deine Ratschläge lesen sich zwar sehr witzig für alle Unbeteiligten :-), aber für jemanden, der in dieser Lage ist, wird die Sache wohl bitterernst sein.
                          Denkst du wirklich, dass sich damit das Problem beseitigen lässt?
                          Ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn sie vielleicht das eine oder andere ansatzweise nebenbei machen könnte. Nur fehlt ihr dazu wohl die Lust - oder mir würde sie vergehen. ;-)
                          Es gab mal vor Jahren ein deutsches Lied mit folgender Textzeile (normal Dialekt)
                          Ich bin doch kein Hampelmann, den man so verschaukeln kann, alles was du machst sind tanz (faxen, Blödsinn) ....

                          Kommentar


                          • RE: dumm gelaufen




                            wenn ich das richtig verstanden habe, bist du selbstständig seit März (sieh obigen Beitrag) und verdienst auch mehr als er. Je nachdem in welchem Bereich du Selbstständigkeit bist, ist deine Arbeitszeit doch oft von den Kunden abhängig.
                            Sicher gibt es auch solche, wo man sich seine Zeit ganz nach eigenem Gutdünken einteilen kann. Aber wieso lässt du dir dann vorwerfen du bist faul?
                            Hat dein Mann eventuell Probleme damit, dass du mehr Geld nach Hause bringst und ist sein eigener Selbstwert so unterminiert, dass er dich ebenfalls klein machen will?
                            Aber ich glaube, dieser Punkt wurde auch in irgendeinem anderen Thread von dir schon mal ausgiebig besprochen.

                            Zum Thema "********": Für den einen kann sich der "Mist" türmen und ihn stört das immer noch nicht und für den anderen ist ein Staubkörnchen schon eine Katastrophe.
                            Wenn es deinem Mann stört, kann er ja selbst einen Putzlappen in die Hand nehmen und hinter dir herräumen.;-)
                            Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass bei zwei kleinen Kindern sowieso immer irgendwo, irgendwas mal rumliegt.

                            Kommentar


                            • RE: dumm gelaufen


                              Liebe schanti,
                              Ja, ich bin davon überzeugt das man da was bewegen kann und ja in diese form.
                              Wen du den teil weglest und swar das es sich lultig liess, dann bitte schau mal, was sich darin bewegt... und nicht zu knap.
                              Übringst eine freundin von mir hat auch etwas nettes in diese art gemacht, ihr typ war unhöflich, hat dauernt schrofft geantwortet, und ja mit ein eindeutiges übertriebene humour hat sie was bewegt.
                              Seine hämden angezogen, sich bardharre bemahlt und ständigt leicht proletisch jeder beantwortet, so zu sagen schön unerotisch für die beziehung ein paar tage sich dar gestelt- und dursch gehalten, hut ab, nun bis es ihm zu blöd geworden ist... soviel zu beispiele.

                              Liebe schanti, nicht jeder ist wie jeder, das weisst du, du bist eine gute beratetrin, gar keine frage, in betrachtung von Nerea vieleicht, nun versuche die dinge soweit auszuleuschtren aus den diwersen blickwinken, darin finde dann correct-it möglichkeiten die sie vieleicht nicht daran gedacht hätte und somit schanti, wird die sache rund, nicht für mich nicht für dich, aber vieleicht für correct-it und das ist der sinn dieser forum.

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • Ach ja


                                Und noch eine kleinikeit, schön wäre dich zu fragen weshalb ich es so geschreiben habe und ihr kein andere voprschlag gemacht habe.
                                Der grund so : sehr selten werden konflickten so beasrbeitet und versucht, somit ist es fast umberkannt, was wiederum idiotisch ist.
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: dumm gelaufen


                                  Vero es sollte kein Vorwurf sein. :-) Ich weiß, dass viele Wege nach Rom führen und man so einiges bewegen kann - auch auf die von dir angegebenen Art.
                                  Correct-it hat schon mehrfach zwischenzeitlich ihre Probleme geschildert und hier glaube ich, dass es zuwenig sein wird, um die Beziehung wieder ins rechte Lot zu rücken. Sie selbst hat ja in einem anderen Thread schon die Trennung in Erwägung gezogen.

                                  Ich bin übrigends keine "Beraterin" von irgendjemanden, auch nicht von Nerea. ;-) Manche fragen mich um meine Meinung, manche kriegen sie umsonst ;-) und manchmal hilft es tatsächlich dem einen oder anderen weiter. So wie es sicher auch bei dir sein wird, nicht wahr? ;-)

                                  Je mehr Meinungen kommen, umso mehr kann correct-it selektieren, keine Frage.
                                  Auch wenn sie (so wie jeder) die Ratschläge mit ihrer eigenen Lebenssituation in Einklang bringen muss.

                                  Also nichts für ungut Vero, es war nicht so "streng" gemeint, wie es anscheinend bei dir rübergerkommen ist.

                                  Kommentar


                                  • RE: dumm gelaufen


                                    hallo shanti, vero und ihr anderen....
                                    natürlich mache ich mir so meine gedanken ob ich mich anstrengen soll und es so wie vero sagte echt alles und immer machen egal zu welcher uhrzeit....
                                    auf der anderen seite stellt sich mir eben auch die frage ob das dann wirklich was ändern würde in der hinsicht das ich für ihn nicht nur die putze bin....
                                    ich stand ehrlich gesagt schon kurz davor die flinte ins korn zu werfen und mich zu trennen....
                                    aber auf zwei oder drei monate die ich vielleicht vergeude kommt es jetzt glaub ich auch nicht mehr an...
                                    ich werds jetzt wirklich versuchen dem typ recht zu machen und sein reich so sauber zuhalten das er sogar von den wänden essen kann...

                                    und wenn es ihm dann immer noch nicht past dann kann er mich kreuz weise.....ich hab nämlich echt keine lust mehr mich auf zuarbeiten und mich zu verbiegen und er sitzt bloß seine paar stunden im büro kommt dann heim und erledigt vielleicht für sich noch ein bischen was und läst sich dann bedienen....

                                    auch wenn mein selbstwertgefühl durch ihn ziemlich minimiert wurde, weiß ich doch selbst auch noch besser gesagt wieder das ich so eine behabndlung nicht verdient habe....

                                    ich hab ihm nie was vor gespielt, hab mich nicht verstellt am anfang....

                                    Kommentar


                                    • RE: *LOL*


                                      hm, ich finde immer wieder sehr riskant eine Situation zu beurteilen, auf der Basis von nur 1 Version...

                                      Kommentar


                                      • RE: dumm gelaufen


                                        Weisst du was ich daran interessant finde und darum geagiere ich darauf etwas genervt, das diese vorgingsweise die ich ihr da schildete, eine art fühgung und die ensprechene reacktion die er niemal sich ausdenken könnte zu vordern.

                                        Das heisst damit wird sie otonohm, wobei sie "bildlich" ihm bringt was er vor ihr erwartet, sie gibt ihm was er will, aber so dick aufgetragen das es ihm richtig peinlich werdenb muss! das er sich schämmen muss, somit wird dieser thema respeckt erniedrigung richtig vor den augen geführt.
                                        Wen er dann satt hat, sag man: mit respeckt? ihn ordnung? kein respeckt, wird das passieren was du plädiert und das aus meine art".

                                        Somit verliert sie nicht ihr karackter weder image, sondern bekommt respeckt, zeigt ihm "etwas" was er nicht kennt, keinm frust gar nix von dennen was er erwartet, so blöd es klingel mag Schanti, eine portion unerwartet zu seine schade nie, sowas funktioniert, frage mich, habe lange einigerst damit "gut manipuliert".

                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: *LOL*


                                          Das interessierte mich jetzt weiter nicht,ob es nur ihre Version ist.

                                          Ich hatte gerade ein "Deja-vu",ein's von der Sorte,die man lieber garnicht haben will.
                                          Und ich weiss,kann mir sehr gut vorstellen ,wie es dem Mädel geht.

                                          Sie wird das immer wieder zu hören bekommen,jeden verdammten Tag den der liebe Gott noch erschaffen wird.
                                          Zwischendurch,aber immer seltener,bekommt sie vielleicht auch mal was nettes zu hören.Und es werden Zweifel bei ihr aufkommen.Vielleicht liebt er mich ja doch noch,bin ich vielleicht tatsächlich "schuld", usw. Und kaum denkt sie das,kommt wieder das Messer mit kleinen Sticheleleien,Herabwürdigungen,Beleidigungen.
                                          Und sie wird immer mehr an sich selbst zweifeln.Und je nachdem wir ihr grundsätzlicher Charakterzug ist,wird der Mann sie ausgelaugt und fertig zurücklassen....oder,sie stellt sich auf die Hinterbeine,und sieht zu das sie da wegkommt.
                                          Wenn sie Glück hat ,hat sie ein Schlüsselerlebnis was sie aus ihrer "Lethargie" reisst sich freiwillig ständig diesen Dreck anzuhören.
                                          Ich wünsche ihr dieses Erlebniss.

                                          Meines hatte ich.....

                                          Kommentar


                                          • RE: dumm gelaufen


                                            wie bereits geschrieben, ich denke, dass das Problem hier tiefer sitzt und ihr Mann sich ein Ventil sucht, wo er sie kleinmachen kann. Hier müsste sie m. E. der Sache intensiver nachgehen, sofern sie an der Aufrechterhaltung der Ehe interessiert ist.

                                            Durch deine Art kann man jemanden den Wind aus den Segeln nehmen (kenne ich auch ;-), nur wird das vielleicht bei ihrem Mann zuwenig sein. Aber sie schreibt ja weiter unten, sie wird es versuchen. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja Glück.

                                            Ich stimme dir aber zu, in einer Beziehung muss man nicht total berechenbar sein. Ein kleiner Unsicherheitsfaktor kann nicht schaden und belebt. Schließlich soll eine Beziehung ja ein "MITEINANDER" signalisieren und keine Selbstaufgabe.



                                            Kommentar


                                            • RE: dumm gelaufen


                                              wie bereits geschrieben, ich denke, dass das Problem hier tiefer sitzt und ihr Mann sich ein Ventil sucht, wo er sie kleinmachen kann. Hier müsste sie m. E. der Sache intensiver nachgehen, sofern sie an der Aufrechterhaltung der Ehe interessiert ist.

                                              Durch deine Art kann man jemanden den Wind aus den Segeln nehmen (kenne ich auch ;-), nur wird das vielleicht bei ihrem Mann zuwenig sein. Aber sie schreibt ja weiter unten, sie wird es versuchen. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja Glück.

                                              Ich stimme dir aber zu, in einer Beziehung muss man nicht total berechenbar sein. Ein kleiner Unsicherheitsfaktor kann nicht schaden und belebt. Schließlich soll eine Beziehung ja ein "MITEINANDER" signalisieren und keine Selbstaufgabe.



                                              Kommentar


                                              • RE: dumm gelaufen


                                                shanti du magst keine beraterin von irgendwem sein,aber es höhren mehrere auf dich wie man immer wieder liest.mir haste nur indirekt geraten,war aber hilfreich ))
                                                für mich biste ne gute beraterin ganz wie vero geschrieben hat.
                                                kann auch nicht glauben das nerea deine meinungen nich schätzt sonst würdet ihr anders schreiben. stell dein licht nicht unterm scheffel shanti ))

                                                Kommentar


                                                • RE: dumm gelaufen


                                                  vero du bringst mich immer wieder zum lachen ))
                                                  beim fisch zu mittag gestern hab ich an dich gedacht )

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X