er hat mir am telefon gesagt das ich wenn ich doch probleme/hilfe/ ratschläge brauch ab sofort zu meinen freunden gehen soll....
tja und dann hat er mir deutlsich gemacht was ihn so ankotz an mir....
er findet schlicht weg das unsere whg wie ein schweinestall ausschaut und ich die ******** darin bin....
er findet es zum kotzen das ich die dinge die er mir aufträgt nicht um gehen erledige...
er findet es zum kotzen das ich mit meinen freunden darüber bespreche was mit bedrückt, wie ich mich behandelt fühle..... aber sind dazu freunde nicht da!?
er findet es zum kotzen das ich teilweise nicht richtig organisiert bin.........
alles das findet er zum kotzen....
er hat mich gestern wieder ziemlich rund gemacht....
...bin ich wirklich so ne ********???da ich nicht finde das unsere whg aus sieht wie ein schweinestall....
also ich meine bei uns stapelt sich nicht der müll, es ist aufgeräumt und auch so an sich sauber finde ich, ab und an kommt es halt mal vor das ne spinnwebe irgendwo herum hängt...........
...dann hat er gestern gesagt das ich doch wieder arbeiten gehen soll und er den haushalt und die kinder macht...ich hab ihm dann gesagt das ich nicht wieder vollzeit arbeiten gehen werde....da hat er gemeint war ja klar, du bist zu faul das du deinen arsch hoch hebst und wieder 10 stunden am tag arbeiten gehst...hab ihm gesagt das ja jeder teilzeit machen kann und wir und abwechseln...wenn es möglich wäre da hat er mich bloß blöde angegrinst...
....keine ahnung er hat mir gestern das gefühl gegeben die größte ******** in der ganzen welt zu sein....
.....fazit ist das er mich sonst anscheinenden mag aber da durch das er sich unwohl fühlt in der whg da sie seiner meinung nach nicht sauber ist.... so eklig zu mir ist....
.....................ehrlich gesagt weis ich nicht wie, was, warum..........................
Kommentar