Ich weiß nciht, warum das jetzt nicht mehr so ist. Ich kanns mir nicht erklären. Und deswegen versuche ich ja gerade, etwas dagegen zu unternhemen. Nur... es ist halt verdammt schwer. Was machst du den zum Beipiel im Winter mit deinem Freund (nehme an, du bist weiblich?)?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Freizeitaktivität mit Partner
Einklappen
X
-
Sara85
RE: So sara,
Ich weiß nciht, warum das jetzt nicht mehr so ist. Ich kanns mir nicht erklären. Und deswegen versuche ich ja gerade, etwas dagegen zu unternhemen. Nur... es ist halt verdammt schwer. Was machst du den zum Beipiel im Winter mit deinem Freund (nehme an, du bist weiblich?)?
-
-
Abzolut richtig, das mit der eingeschränkt sein.
wurdes dir gefallen: massage büschern zu kauffen und das ein bischen zuuuu "vertieffen" ;-)
Oder er liest dir geschichten vor? das hat mein freund mal gemacht, wir hatten tierich spass... besonderst wen ich dabei eingeschlaffen bin, fand ich es sehr witzig *g*
Dann hat er mich geprüft ob ich zuhöre und empfandt die geschichte zweischen dursch selbe...wo ich darin war...oh man *g* wie frech!gggrr
Ist das was? ein kleiner trost?
Kommentar
-
Sara85
Ja... ein kleiner... so Massage-Stunden machen wir ja auch öfters mal. Aber jedes Mal kann man das auch nicht machen.. Und Geschichten vorlesen... was habt ihr denn für Geschichten gelesen? Eher so Märchen? Oder eher erotische Geschichten?
Kommentar
-
juna
RE: Freizeitaktivität mit Partner
hallo,
verstehen kann ich dich schon. und auch dass das studium sehr zeitintensiv ist.
ich finde, du machst dir ein wenig zu viel druck...net böse gemeint.
also, ich genieße manchmal einfach die zeit mit meinem freund, denn wer weiß, was morgen ist.
dann heißt es von ihm spontan "komm kuscheln"...wir legen uns auf die couch, reden über uns.
samstags oder sonntag (aber auch nicht jede woche) hole ich brötchen, dann wird schön bei musik gefrühstückt. kino ist auch schön, kann aber nach ner wile auch langweilig werden. für sport muss du nicht einem verein beitreten. es gibt auch happy hours in sportcentern. badminton, squash kann sehr lustig sein. cocktailbar oder lecker chinesisch essen gehen. vielleicht auch selbst versuchen chinesisch zu kochen. besuch im tierpark, halt mich nicht für verrückt, aber wir sind nachts auch schon zum frankfurter flughafen gefahren und haben ihn uns angeguckt, wie die flugzeuge gelandet sind. oder einfach in einen bus gesetzt (z.b. gibt es berlin die doppeldeckerbusse) oben ganz vorne und sind von einer haltestelle bis zur endstation gefahren. rollschuhbahn, eishalle, wo man schlittschuh laufen kann.
so viele schöne dinge gibt es.
Kommentar
-
-
Bücher die er meint die ich lesen sollte, ich fand sie nicht so spannend, er meinte doch, somit sagte ich ihm : "gut, dann... muss du sie mir vorlesen". er nahmt es so zu sagen für bare münzen... er ist sowieso kreativ, hätte talent für theater gehabt....
Dann auch ja, bücher die ich ihm in die handt drückte, da hatten wir kaum zeit weiter zu erzählen ....wen du versteht was ich meine *g*
Kommentar
-
*Shanti*
meine Freizeitaktivitäten im Winter sind teilweise hier schon genannt worden. Allerdings bin ich um ein einige Jährchen älter und daher sind meine Interessen sicher auch ein wenig anders gelagert als deine.
Hängt natürlich auch davon ab, ob du nur mit deinem Freund alleine etwas unternehmen willst, oder auch Freunde mitenbindest.
Du kannst 100 Vorschläge hier bekommen, aber wenn einer sich gegen alles absolut sträubt, wird es schwierig. Aber ich würde eventuell da ansetzen, was ihr früher gerne gemeinsam gemacht habt. Denn so abrupt die Lust daran zu verlieren, ist schon eim wenig seltsam. Außer es hat einer von euch nur so getan als würde es ihm gefallen, um eben den anderen auf sich "aufmerksam" zu machen. Echte Begeisterung/Freude für etwas verschwindet nicht einfach. Sicher Unlust zwischendurch kann sich schon mal einstellen, aber bei totalem Desinteresse gegen alles, liegt das Problem m. E. woanders. Das müsstest du aber besser beurteilen können.
Kommentar
-
juna
was studiert ihr beide denn?
Kommentar
-
-
Sara85
An Unlust liegt es denke ich nun wirklich nicht. Und in der Zeit vor unserer Beziehung sind wir immer ehrlich miteinander umgegangen. Das weiß ich einfach. Nur... ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Das, was wir haöt früher gemacht haben, mahen wir jetzt nciht mehr, weil wir es ebe schon gemacht haben (Ikea-Besuche -> wir brauchen einfach nichts mehr / an den See fahren -> ist einfach zu kalt dazu) naja... ich werd das schon irgendwie hinkriegen. ein paar Anregungen habe ich ja mittlerweile doch bekommen
Kommentar
-
Sara85
ich verstehe... vllt sollte ich sonst einfach mal anfangen, ihm etwas vorzulesen und dann mal gucken, wie er reagiert und wie es ihm gefällt.
Kommentar
-
*Shanti*
ja ich denke auch, dass du/ihr das hinbekommen werdet. Am besten sind ja dann noch immer die Spontaneinfälle. ;-)
In der Adventzeit bieten sich auch noch die Weihnachtsmärkte an, wo man sich auch mal ein wenig Vergnügen kann.
Kommentar
-
-
Sara85
ich studiere ev. religion und latein auf lehramt (bin jetzt im 1. sem.) , er macht so ein duales studium (also 1/4 jahr arbeiten, 1/4 jahr theorie an der berufsakademie, er wird dann ingenieur für holztechnik)
und naja... ich bin auch froh, wenn wir uns dann mal sehen und lieg dann auch mal gerne mit ihm einfach auf dem sofa rum.. aber er hat dan immer noch ständig andere dinge zu tun.... und das nervt mich... ich komm mir dann immer vor, als würde ich ihm nciht genügen
Kommentar
-
Sara85
ich weiß... das ist dann auch erstmal sozusagen meine "rettung" für den nächsten monat ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
na siehst du. Ist doch gar nicht so schwer. ;-))
Kommentar
-
juna
doch er genießt auch die zeit mit dir, nur anders. und er liebt dich auch. wie wär´s denn, wenn ihr abends mal nciht gleich lernt, sondern essen geht oder gemeinsam kocht. dieses lernen (wenn auch nötig, kenne ich selbst) wird sonst zur routine und vielleicht solltet ihr da mal was ändern. nicht jeden tag, aber halt mal spontan. welche großen städte sind in eurer nähe?
Kommentar
-
Sara85
wunder dich aber bitte nicht, wenn ich dann im januar wieder hier stehe und nachfrage ;-)
Kommentar
-
Sara85
bielefeld und osnabrück. aber es lohnt sich meiner meinung nach nicht, wenn ich erst um 6 abends bei ihm bin (und gerade so mehr oder weniger aus osnabrück komme), dann wieder nach osna fahren und dann wieder zurück um schlafen zu gehen... aber kochen wär vllt mal ganz nett.. das mag er auch wohl... nur esse ich abends eigentlich gar nicht
Kommentar
-
*Shanti*
mich kann hier nur mehr sehr wenig wundern. ;-)
Viel Spaß - was immer du mit deinem Freund nun an Freizeitaktivitäten auswählst.
Sara85 :
-------------------------------
wunder dich aber bitte nicht, wenn ich dann im januar wieder hier stehe und nachfrage ;-)
Kommentar
-
Ratlose1
man kann natürlich auch ständig irgendwelche wenns und abers hervorbringen.. mein gott, seid doch mal spontan. dann ißt du halt mittags nichts sondern abends, wo ist das problem? Echt, grad wenn man wenig zeit miteinander verbringt genießt man doch jeden Augenblick. Macht einen wochenendtrip, fahrt auf Weihnachtsmärkte, geht in die Disco, oder nachts spazieren bis ihr durchgefroren seid und nachher gemütlich zusammen in die Badewanne, kocht euch heißen Tee und seht euch die Sterne an, fahrt Kaffee trinken, geht nett essen, in ein Musical oder Theater, vertieft euer Sexleben.. also echt, es gibt doch wohl hunderttausende von sachen die man unternehmen kann.. ihr seid ja nun auch keine 14 mehr..
kann so ein problem echt nicht nachvollziehen.. redet ihr nicht miteinander? macht spontan eine Kissenschlacht, albert rum, führt ernste Gespräche, hört zusammen Musik.. wenn man sich liebt reicht es doch wenn der andere einfach da ist
Kommentar
-
-nurso-
yep shanti die jugend hat keine eignen ideen mehr,
Kommentar
-
liebeszauber
Junge Junge eure Sorgen möchte ich haben.....ich bin 27 meine Tochter ist 5 und mein Sohn 8 monate....dazu haben wir einen Hund(Boardercollie...extrem aktiv)und bei Gott ich bin für JEDE sekunde dankbar die mein männelein und ich einfach nur zusammen sein können nur wir beide (klar abends erst wenn die süßen schlafen)1000 Dinge die wir dann tuen und wenn wir uns einfach nur anschauen und uns erzählen was wir an dem anderen schätzen...oder auch nicht schätzen wie auch immer.
Ihr seit jung habt kaum verpflichtungen lebt doch nicht jetzt schon wie ein altes Ehepaar seht euch halt mal 3 Tage nicht dann wießt ihr was ihr beim wiedersehn machen könnt..weil ihr euch halt vermißt habt und froh seit wieder zusammen zu sein.
Gruß Tina
Kommentar
-
---mastro
an vérolavie
vérolavie ich liebe schach, leider finde ich diese computer auch langweilig! hab das mal im urlaub mit einen guten freund jeden morgen gespielt! oder halt abends vom weg gehen aber dabei halt einen getrunken!!
was würde ich nicht geben für einen guten schachpartner :-))
Kommentar
-
katja -43
sach sara in deinem alter hast du nich genügend eigne ideen ? +kopfschüttel+
Kommentar
-
katja -43
schaut so aus als müßten sie es von den älteren übernehmen,newa ?
Kommentar
-
RE: an vérolavie
Ok cool! deine geschichte kommt mir bekannt vor.
Habe mit mein freund und koleger mal über die feiertage arbeiten müssen, da unsere job (nur machmal ) wo anderst erledigt werden kann, habe ich beschlossen das wir in die berge fahren sollten... wir packten die ski und das schach brett mit.
Das ende von lied war, das wir vormitag ein bischen gefahren sind und schnell beheilt haben dann zu arbeiten und nacht scharch spielten, das bis manschmal 4.00 morgens...oh gott! wir waren erledigt :-))
Vor allem! und das nehm ich ihm ein mal richtig übel, er überlegt ein mal fast eine halbe stunde, ich mache mein zug und er will sein sovort zerrück ziehen... boa! zum ersten mal habe ich kein spass beim spielen gehabt! ich war richtig sauer, ist doch war mensch ! Hallo? ich könnte mich gerade richtig wieder darüber aufregen :-)))
Aber nun lieber mastro, wars ein angeboht?
Véro
Kommentar
Kommentar