#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Selbstbefriedigung


    Hallo Jo,
    also bin 29 und mache das auch. Ich sage immer ein Mann der das nicht macht egal ob in Beziehnung oder nicht bei dem stimmt was nicht. Sicher am anfang einer Beziehung (erstes Jahr) so ging es mir bis dato immer hat man(n) gar keine energie mehr oder lust dazu aber später schon.

    Ich rede da auch sehr ungern drüber mit der Freundin da Frauen da teilweise sehr emfpfindlich sind aber es ist normal das mann und auch Frau als individuen eine eigene seualität haben. Das beste ist man redet darüber und macht manches gemeinsam. Meine Freundin hat auch nicht immer lust aber trotzdem kann man gemeinsam Sex haben auch ohne miteinander zu schlafen.

    Hast du keine Kumpels mit denen du darüber mal geredet hast? In meinem Freundeskreis ist das jedenfalls normal. Viel schlimmer und ätzender finde ich es wenn der mann ins puff geht sowas kann ich nicht und da habe ich auch keinen bezug zu da hilft man sich lieber selbst.

    Wenn das für deine Freundin so ein starker vertrauensbruch ist sollte ihr aber drüber reden sonst belastet es dich und eure beziehnung auf dauer nur unnötig...

    Gruß R.



    Kommentar



    • RE: Selbstbefriedigung


      ich und mein freund gehen da auch relativ offen mit um, wenn er oder ich keine lust haben, muss der andere sich halt alleine helfen, wenn ich morgens lust hab un er is net da, dann muss ich halt selber ran, bevor ich noch n nachbar frag
      aber ich kann deine frau in der hinsicht verstehen, das einem unwohl ist, wenn man weiß, das der andere es macht, anstatt sich die streicheleinheiten zu holen, wenn man zuhause ist und vllt doch lust hat.
      ich hatte anfangs ein problem, wenn mein freund duschen gegangen ist, das ich dann immer gedacht hab, nu macht er´s und ich wusst net damit umzugehen, war vorallem schlimm, als er meinte, das er keinen sex will, er hatte keine lust und ich wusst net, ob´s an mir liegt, weil der druck muss ja doch raus...
      naja, red mit ihr, bau ihr selbstvertrauen auf, dann wird das schon wieder.
      viel glück
      (vllt hilft es ja, wenn du phantasie ausleben kannst und sie so zu nichts zwingen musst, was sie nicht möchte, weil träumen darf man ja)

      Kommentar


      • RE: Selbstbefriedigung


        Zu Absatz 1.
        Diese Fragen schwirren mir auch durch den Kopf doch die Antwort weis ich nicht
        Zu Absatz 2.
        Sie will halt nur mich in Ihrer Fantasie und nicht ich und viele Frauen

        Kommentar


        • RE: Selbstbefriedigung


          Nerea.....??? (vorwurfsvoll)
          Mann, nicht alle sind so abgeklärt wie Du,
          manchmal bist Du ein bißchen fiese

          Kommentar



          • RE: Selbstbefriedigung


            Jeder Mann und fast jede Frau tut es, und alle wissen es, aber die direkte Konfrotation mit einem wichsenden Menschen ist was anderes. Sie wird jawohl nicht ernsthaft von Dir verlangen, daß Du das unterläßt. Eigentlich will sie nur hören, daß Du sie mehr liebst, als Deine Hand, was albern aber verständlich ist?

            Kommentar

            Lädt...
            X