Hallo Jo,
also bin 29 und mache das auch. Ich sage immer ein Mann der das nicht macht egal ob in Beziehnung oder nicht bei dem stimmt was nicht. Sicher am anfang einer Beziehung (erstes Jahr) so ging es mir bis dato immer hat man(n) gar keine energie mehr oder lust dazu aber später schon.
Ich rede da auch sehr ungern drüber mit der Freundin da Frauen da teilweise sehr emfpfindlich sind aber es ist normal das mann und auch Frau als individuen eine eigene seualität haben. Das beste ist man redet darüber und macht manches gemeinsam. Meine Freundin hat auch nicht immer lust aber trotzdem kann man gemeinsam Sex haben auch ohne miteinander zu schlafen.
Hast du keine Kumpels mit denen du darüber mal geredet hast? In meinem Freundeskreis ist das jedenfalls normal. Viel schlimmer und ätzender finde ich es wenn der mann ins puff geht sowas kann ich nicht und da habe ich auch keinen bezug zu da hilft man sich lieber selbst.
Wenn das für deine Freundin so ein starker vertrauensbruch ist sollte ihr aber drüber reden sonst belastet es dich und eure beziehnung auf dauer nur unnötig...
Gruß R.
Kommentar