#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung

    Ich (28) bin in einer glücklichen Beziehung und mir fehlt es an garnichts. Alles ist bestens.
    Jetzt meine Frage: Ist es schlimm wenn ich trotzdem hin und wieder mal selbst Hand anlege?
    Meine Frau hat mich nämlich in flagranti erwischt und mir voll die Szene gemacht.


  • tabu


    tja da hast du ein tabu gebrochen, dass es eigentlich schon lange nicht mehr gibt. ich und die meisten hier im forum finden es voll ok, wenn ihr partner das macht. ich rechne es der selbstwertschätzung des anderen zu bzw. seinem persönlichen freiraum.
    eine beziehung bedeutet ja nicht, das man dem anderen gehört, sondern das man das meiste mit ihm teilt. so könnte man/frau auch diese teilen. dazu braucht es aber auch vertrauen.

    und das ist der springende punkt. man muss dahin kommen, wo über diese dinge gesprochen werden kann, das ist erst wirkliche intimität. sie wächst auch erst langsam und ist sozusagen ein reifeprozess der beziehung. genau so wie die orgasmusfähigkeit.

    ihr seid doch sicher noch nicht sooo lange zusammen und ich hoffe ihr werdet euch noch viel viel näher kommen, sodass solche dinge die beziehung bereichern und keine gefahr bilden.
    gruß die K.

    Kommentar


    • RE: tabu


      Ich finde es völlig okay, sich in einer festen Beziehung selbst zu befriedigen. Das ganze ist doch nicht mehr als Spannung abzubauen, und hat nichts mit Sex, Leidenschaft oder Erotik zu tun, was dir deine Partnerin geben kann.
      Rede mit ihr darüber. Vielleicht war sie nur in dem Moment total geschockt.
      Ich wäre sicher auch erst mal ausgeflippt, aber im nachhinein ist das keine große Sache.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe.
      Fluselschäfchen

      Kommentar


      • RE: tabu


        Viele Frauen sehen das anders...sie fühlen sich durch die heimliche Selbstbefriedigung des Partners betrogen...da hilft es nur die eigene Sichtweise der Partnerin zu erklären, bevor es passiert...

        Sie hat dir eine Szene gemacht, ok...mit welchen Argumenten?

        Kommentar



        • RE: tabu


          Argumente waren:
          - Sie wollte wissen ob Sie mir nicht reicht
          - wie finde ich es wenn sie sich auf schwarzen Penisen einen runterholt
          - sie denkt - wenn sie sich einmal befriedigt - nur an mich und braucht keine Pornos
          - es tue Ihr weh

          Kommentar


          • RE: tabu


            Hey joe,

            und was hast Du geantwortet ? würde es Dir etwas ausmachen ?

            Kommentar


            • RE: tabu


              Ist natürlich blöde, wenn er mit geiler ************ erwischt worden ist...Anfängerfehler.

              Da sollte man schon vorher ein bisschen an seinem Kopfkino arbeiten...

              Sowas verzeihen die meisten Frauen nämlich nicht. Zumal fast jede der Damen bezüglich ihres Aussehens mit Komplexen behaftet ist...

              Und sie glauben es ja wirklich nicht, daß unserereins sich dabei wirklich nix denkt. Reine Entspannung zwischendurch, es ist nicht mehr...!

              Kommentar



              • braucht kein tabu zu sein


                gerne möchte ich erwähnen, dass auch damen vom "kopfkino" (guter ausdruck) gebrauch machen und genuss haben, manchmal zu zweit und manchmal alleine
                r.

                Kommentar


                • RE: braucht kein tabu zu sein


                  Nicht so bescheiden, realistin.
                  Selbstbefriedigung machen sowieso vor allem Frauen! ;-)

                  Kommentar


                  • RE: braucht kein tabu zu sein


                    Ich verstehe den Rummel nicht....ich finde es RICHTIG prikelnd meinem Schatzi dabei zu zusehen.....und dann bevor er kommt oder wenn er es möchte helfe ich ihm....was ich auch toll finde ist wenn er mich oral befriedigt und sich dabei selbst.Das macht doch Spaß!....und ich wette deine Freundin tut das auch...frag sie doch einfach mal ob sie dich zusehen läßt...vieleicht macht euch das ja beiden Spaß.

                    Kommentar



                    • RE: Selbstbefriedigung


                      Wahrscheinlich wollte sie Dich vor den unausweichlichen Konsequenzen bewahren.
                      Blindheit,Rückenmarksschwund,Lähmungen,Schlaganfal l.
                      Sei ihr dankbar....

                      Wo kämen wir denn dahin,wenn hier jeder Hand an sich legen würde..:-)))))))

                      Kommentar


                      • RE: Selbstbefriedigung


                        NEREA....der war gut....echt!
                        LOL

                        Kommentar


                        • RE: braucht kein tabu zu sein


                          Ha! jetzt werden die wetten abgeschlossen... *gg*
                          Jo 77? was bronko fragte, ist engentlich wischtig zu beantworten, den es hängt immer davon ab wie du darauf reagierst... wen sie sich schlecht füllt...


                          Habe keine zeit muss weiter malochen, aber bringe das ding vorranden jo77, dann könnst du vieleich ein" briese umour beigeschmack" deine freundin oder dir, dazu legen...das ist wieschtig mensch, denke daran das sex spass macht und nicht eine ganz schlimme bedrückte bereich werden soll, also mach mal.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: tabu


                            Nein, mich würde das nicht stören

                            Kommentar


                            • RE: braucht kein tabu zu sein


                              Halloooo, wir reden hier von einer gewissen Anzahl von Damen, die die Selbstbefriedung ihres Partners nicht akzeptiert. Warum sollte sich ihre Meinung ändern? Wenn ich sehe, daß sich meine Freundin den Dildo in den Po schiebt, kriege ich KEINEN Tobsuchtsanfall, sondern mache sofort mit, auch wenn ich es vorher nicht bei ihr anal gemacht habe...also, diese Reaktion war ja nun bei der anderen Situation bei ihr nicht der Fall, ergo mag sich das nicht...

                              Kommentar


                              • Antwort


                                Genau da liegt das Problem.
                                Sie hat keine Komplexe oder brauch sie nicht, weil Sie neben Ihren kumpelhaften Charakter alles hat was ein Mann begehrt und wenn ich alles sage meine ich es auch so.
                                Es ist für mich wie Du sagst : Die totale Entspannung, wenn man mal spitz ist muß der Druck raus. Andererseits muß ich auch akzeptieren wenn Ihr das wehtut, doch alle Männer verstehen was heißt dem Trieb zu wiederstehen das ist so brutal schwierig oder wie regelt Ihr das?

                                Kommentar


                                • RE: Selbstbefriedigung


                                  Humor hin, Humor her, ich hab ein Problem und such Lösungsansätze

                                  Kommentar


                                  • RE: Selbstbefriedigung


                                    Ich weiss das Du ein Problem hast.Nein,anders gesagt,nicht Du hast ein Problem sondern Dein Mädchen.Also sollten Lösungsansätze für IHR Problem gesucht werden.
                                    Frag sie welcherart Komplexe sie da hat,wenn Du hingehst und Dir einen auf ein Bildchen runterholst.
                                    Wieso mag sie das nicht?
                                    Eifersüchtig?
                                    Das Gefühl,nicht auszureichen?
                                    Einen grundsätzlichen Komplex mit der Masturbation??
                                    Hmm?
                                    Habt ihr da mal drüber geredet?
                                    Masturbiert sie?

                                    Kommentar


                                    • RE: Selbstbefriedigung


                                      Ja, sie masturbiert, aber ohne Vorlage ....so kann sie sich immer schön rausreden, im Kopf nicht fremdgegangen zu sein, sehr clever seine Freundin, ha, ha, ha....

                                      Kommentar


                                      • RE: Selbstbefriedigung


                                        Ja wir haben darüber geredet.
                                        Sie meint: wenn wir dann Sex haben denkt sie an sich, mich + andere Frauen.
                                        Eifersucht weiß ich nicht, kann ich auch nicht klar beantworten(Dedenz nein).
                                        Einen Komplex mit masturbieren hat Sie nicht sie macht es ja auch blos ohne Vorlage.
                                        Ich denke auch oft an Sie wenn ich schleudere, doch ab und zu brauch ich alternativen.
                                        Betrüge ich sie wenn ich mir auf andere Frauen einen Hobel?

                                        Kommentar


                                        • RE: Selbstbefriedigung


                                          Frauen haben oft Komplexe beim masturbieren. Macht sie es vor dir?

                                          Kommentar


                                          • RE: Selbstbefriedigung


                                            Nein, macht sie nicht
                                            Warum?

                                            Kommentar


                                            • RE: Selbstbefriedigung


                                              Warum?
                                              Frag sie doch mal, dann wird sie vielleicht etwas lockerer.
                                              Du kannst ihr dabei auch helfen. ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Selbstbefriedigung


                                                Lass mich mal resümieren.
                                                Du gehst hin,holst Dir einen runter in Betrachtung eines Bildchens (Filmchens,whatever).Deine Herzensdame erwischt Dich dabei und macht Dir eine Szene.
                                                Sie selber masturbiert zwar auch,aber gönnt es Dir nicht (warum auch immer) das Du es tust.Ist es das Bild?Welches sie stört?Die Idee dass Du beim onanieren nicht an sie denken könntest,sondern an irgendeine?Also doch im Hintergrund,die Angst,sie würde Dir nicht genügen,oder?
                                                Auf der anderen Seite geht sie hin und masturbiert (laut Deiner Aussage) und denkt dabei an Dich und andere Frauen (hab ich das richtig verstanden??)
                                                Was denkt sie denn da? Will sagen...welchen Status haben denn da die Frauen inne in ihrer Phantasie?Befriedigen diese Mädchen sie selber oder Dich?

                                                Kommentar


                                                • die gedanken sind frei


                                                  oder etwa nicht? mir gefällt dieser anspruch bei ihr nicht.

                                                  wir hatten hier im forum schon die ganz extremen fälle, wo die jungs ständig heimlich vor dem pc mit filmchen und bildchen entprechender art ornaniert haben. da würde ich mir als partnerin natürlich gedanken machen, wie ich ihn von dieser sucht wegkriegen könnte.

                                                  aber wir reden hier doch nicht von perversitäten. es geht um sogenannte alltäglichkeiten, die aufgebauscht werden. was macht es für einen unterschied, wenn einer ein bild benutzt und er andere hat es in seinem kopf? ich müsste dann zugeben, dass ich in meinem kopf bei weitem versautere bilder erzeugen kann, als jede zeitschrift, die ich jemals gesehen habe. zumal ich das ganze mit persönlichem erleben aufpeppen oder die gesichter frei wählen kann.

                                                  wenn deine freundin sich so verhält, kann sie nur eines wollen: du sollst es entweder lassen, es heimlich machen, nur noch mit dem kopfkino arbeiten, und deine wirklichen fantasien für dich behalten, so wie sie es auch tut. toll!!

                                                  deswegen spreche ich hier von anspruch, denn sie hat, und was steckt dahinter. hat sie vielleicht bei all ihrer offenheit doch schuldgefühle, hat sie minderwertigkeiteskomplexe wegen irgendeiner kleinen unregelmäßigkeit an ihrem körper oder in ihrem denken. du kennst sie noch nicht richtig. da bin ich mir sicher.
                                                  finde die wirklichen gründe heraus. oft versteckt sich hinter solch einer banalen "empörung" eine ganz andere geschichtet, die aus einer ganz anderen ecke kommt und die dann irgendwann mal heftig zutage tritt.

                                                  viel spaß beim suchen
                                                  gruß die K.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X