#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitensprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Och neee.... mennooooo

Bitte, gerne geschähen ...
    Jep, es wird immer ein rätzel sein, für die leute die es nicht kennen, nur es sollte nicht demoliert werden, das wiederum finde ich, das die geselschaft ein bischen den gang der chemie nicht gleich als "nie gesehen, nie erlebt, also gibt es nicht" basta mäsig... aber das driete phänomän ist, es wird "als schlecht " verkauft, sogar dir? was soll das? nimmst du eine frau den mann weg?

Wieso lest du dir erzählen wie du zu funktionieren hast, weil es aus der norme ist? wiessen sie den was du gutes macht? was du schlechtes machst ? weisst du´s ?

Vieliele menschen machen es falch? und das mit nur ein partner.

Grüsse,
    Véro

Kommentar

• RE: Sehr richtig,

siehst du klaus, ich lese sehr gerne biographie und suche darin der schlüssel des erlaubte, es wird erlaubt in biographie... aber wehe es ist jemand da, der ein bericht hat, den man sogar befragen kanns...hopla?! da geht die post ab, ein buch darft es, schade, die presente realität ist mir aber immer noch lieber als alle diese "gebundenes schrift stücken".

Grüsse,
      Véro

Kommentar

• RE: Seitensprung

Mann ... mann... mann, wan werde ich dir den hals umdrehen mein süsser !frag sich véro :-))

Kommentar

....... wen ich (als einzige vertrauet freundin)nicht mit erlebt hätte wie sowas mal gelauffen ist, wurde ich sagen, ja woll! wer will den ein menage à trois?? sowas ist doch misst & so weiter... nein ist es nicht, nicht mehr und nicht weniger als ein "menage á deux"...

Was mich stutzig macht, ist das du jetzt bereitet nach 6 monate eine entscheidung zu treffen bist, dazu bist du anscheint nicht bereit, was oder wo drück der schuh jetzt?
          1)die erziehung?
          2)die geselschaft?
          wo kommt der drück her?
          Dein gewiessen? wobei der ball ins toa zerrück geht, zu den punkt 1 & 2, also wen du das bei seite stelst,also, was ist es?
          Ist es zu hart für dich "zu lügen" oder möchtes du deine lüge verpacken, zu ein gestäntniss, der dann dir vor die füsse deine liebe platt machst? sei etwas refiniert, du hast energie darin gestelt, nehme jetzt bitte dieser potenzial, mit eine sehr ruhige hand auf... schaue genau bitte nach wo der schlufp loch ist, es gibt ein, nichts kann perfeckt sein.... wo ist der hacken, wo leuft etwas nicht ganz rund? nicht das du noch den loch suchen sollte wo du oder ein von euch abrutschen sollte, das meine ich nicht, wie kannst du etwas perfecktionieren und dabei die entwieklung jeder teinehmer, nicht schaden?

Im grunde häbe ich dir mein hut ab, den du hast eins darin nicht verlochen, zu nehmen, zu geben, aber deine liebe für dich zu bewaren vor den grossen sturm.

Liebe grüsse,
          Véro

Kommentar

Das hast Du ja virtuell schon mehrmals gemacht, ha, ha, ha liebe Vero!

Kommentar

Ja stimmt :-)) eine einbahn strasse ist es aber nicht... was meinst du den weshalb ich es gemacht habe ? klar bin ich anderen ansichten, aber das hat wenig damit zu tun.
              Sonder...
              Véro? was meinst du wieso er so schnell auf die palme geht? weiss nicht, er verliert die orientierung ? aber was mich komisch vorkommt er hat definitiven festen ansichten,er sagt oft es ist so und so punkt, er schaut in eine richtung, wieso macht er da? tja weil er so ist. hhm? ja also niemanden ist einfach so, weil man so ist?!... stimmt !

Véro :-)

Kommentar

• Ps:

Habe gestern "der jungfrau" in die wüsste geschickt.
                :-) kann sogar lachen....

Kommentar

Hmm, manchmal ist er ein Schelm, manchmal bierernst, manchmal verwirrt und manchmal liegt er auch verkehrt...das ist so. Stimmt. Warum? Der Tag hat viele Stunden, nicht jede ist gleichlang...und zusammen sind sie trotzdem ein Tag.

Kommentar

• RE: PS

Mit "Jungfrauen" bist Du jetzt endlich durch, Glückwunsch...Und, lebt er noch...?

Kommentar

hm. In den sonnigen himmel nachschauen und véro denkt nach...

....übringst:

Kommentar

Ja er lebt, soll er auch...nur nicht für mich! :-)
                        Ich hatte ihm nichts mehr zu sagen, dazu wen ich nichts mehr sage sind eingentlich die allarmglöcken aus, und somit mein gefühl.
                        Danke chef ich werde mich konzentrieren zu den was du mir sagte..ha! was passt zu mir? widder? schutzer? habs vergessen :-/

Kommentar

Ja, da habe ich den Boden verloren *smile*...muß zu dem Zeitpunkt des Analysierens eine für mich verdammt krumme und kurze Stunde gewesen sein, ha, ha, ha...

Schöne Reaktion von Dir

Kommentar

Sowas darfst du nicht vergessen, liebe Vero...zumindest nicht auf den zweiten Blick *böse guck* *dann wieder lach*

Also nachdem was ich so recherchiert habe ohne Gewähr von "super" bis "gut":
                            Widder, Schütze, Wassermann, Löwe

Liebe Grüße realplayer

Kommentar

Lädt...
                            X