#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzögerte Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Verzögerte Ejakulation


    Gib ihm das Gefühl, dass er nicht leiden muß.

    Kommentar



    • RE: Verzögerte Ejakulation ist o.k.!!!!!!!!!!!!!!


      quatsch,
      der sex ist völlig ok! er ist sogar besonders ausdauern, Kompliment.
      wenns etwas länger dauert ist das ein Vorteil kein Nachteil, hängt auch etwas von der Prostata ab.
      Es ist ein Fehler den männlichen Orgassmuss als Ziel zu sehen.
      Also loben und nicht kritisieren, behandelt werden muss höchstens die Prostata aber nicht die Potenz.
      Gruss
      Paul

      Kommentar


      • RE: Verzögerte Ejakulation ist o.k.!!!!!!!!!!!!!!


        sach ma, kannste nicht lesen oder bist einfach nur unterbelichtet ?

        Kommentar


        • RE: Strangulation" des Sexuellen hahaha!


          auf den aggressiven Anteil der Sexualität kann man gut und gern verzichten,
          mich turnt das regelmässig ab.
          Der starke Mann ist von Natur aus gutmütig.
          Agression ist eher ein Zeichen von Schwäche, Minderwewrtigkeitsgefühl,
          prima Basis für die Liebe!!
          interessanterweise kommt es gar nicht so selten bei Frauen vor, sozusagen als Stimmulus vorher um dann "nachzugeben",
          törnt mich ab, tut mir schrecklich leid.
          Gruss
          Paul

          Kommentar



          • RE: Verzögerte Ejakulation ist o.k.!!!!!!!!!!!!!!


            warum so aggressiv?

            Kommentar


            • RE: butter bei die fische, haha


              is ja nicht mehr auszuhalten,
              was du da den Männern alles andichtest
              du machst aus ne Mücke einen Elefant
              Paul

              Kommentar


              • RE: butter bei die fische, haha


                Ich stelle mir einen Mann vor,sagen wir um die 50.Sowohl der Mann,als auch wissen,das es mit 50 (und aufwärts,manchmal auch schon vorher) nicht mehr so klappt wie in den goldenen Zwanzigern,oder auch dreissigern oder vierzigern.Der Mann will gerne,ich auch,es passiert erstmal nicht viel,ich versuch mein Bestes,ich stimuliere,alles stimmt,allein,es tut sich nix / wenig.
                Glaubst Du,das fühlt sich für den Mann an wie eine "Mücke"?
                Denk ich nicht.
                Ich glaube eher,das der Mann sich da mit einem ausgewachsenen Elefanten konfrontiert sieht.
                Und es ist peinlich,bei Gott ,das ist es,....für mich nicht,ich muss nicht meinen Mann stehen ,ich kann das objektiv betrachten und mir denken "kommst Du heut nicht ,kommst Du morgen".Aber der Mann,der sieht das subjektiv,und es schmerzt...es schmerzt fast körperlich.
                Und dann stellt er ,sowohl als auch ich fest ,"er kam nicht nur gestern nicht,heute kommt er auch nicht".
                Da sieht der arme Mann sich mit einem ganzen Elefantengehege konfrontiert.

                Wie alt bist Du?

                Kommentar



                • RE: butter bei die fische, haha


                  was redest du da, Nerea,
                  warum soll das schmerzen???
                  klar muss er einen stehen haben, das ist das wichtigste nur das zählt wirklich und bitte nicht nur 5 Minuten! Das geht einfach wirklich besser als mit 20.
                  Es tut sich alles, so lange es nicht zuende ist, besonders für die Frau, du scheinst das nicht zu kennen. Du hast da was verpasst, meine Liebe!
                  Der Mann wird der Frau ähnlicher, er braucht mehr Vorspiel.
                  Und auch bei ihm spielt sich Sex vorwiegend im Kopf ab. Kommst du bei jedem Beischlaf mit Mann? Und es geht bis ins hohe Alter (bin ich nicht, grins)
                  Freundlichen Gruss
                  Paul

                  Kommentar


                  • RE: Verzögerte Ejakulation


                    Ich bin 56 und ich brauche meist auch eine halbe Stunde, muss aber dazu sagen, dass ich schon immer etwas länger brauchte. Außerdem genieße ich manchmal ausgiebigen Sex ohne zu kommen. Dann ist man irgendwie für den Rest des Tages voller sexueller Energie. Also schlimm ist selbst das nicht.

                    Ich persönlich finde das sehr angenehm. Ich fände es nur eine Belastung bei einer Partnerin, die nicht wirklich Lust auf Sex hat und man den Eindruck hat, sie würde jetzt gerne Zeitung dabei lesen. Aber wenn dir der Sex mit ihm Spaß macht, dann ist doch alles super, es besteht keine Gefahr, dass man kommt bevor die Partnerin gekommen ist, was wünscht man sich mehr?

                    Vielleicht ist er sich nicht ganz sicher, wie du das findest. Vielleicht lässt du bei Gelegenheit mal eine Bemerkung fallen, dass du es toll findest, dass er dir so viel Zeit beim Sex lässt, irgendsowas in die Richtung...

                    Bei mir habe ich übrigens festgestellt, dass dies auch etwas von der Ernährung abhängt. Stark kaliumhaltige Lebensmittel wie Obst: Schneller
                    Hartkäse: Mitunter gar nicht, selbst wenn ich mich anstrenge.

                    Liebe Grüße
                    Peter

                    Kommentar


                    • RE: butter bei die fische, haha


                      <(bin ich nicht, grins) >

                      Eben,das dacht ich mir.
                      Meld Dich dann nochmal wenn Du so um die 50 bist.
                      Dann reden wir nochmal drüber.
                      Über Seelenschmerz und intolerante Frauen,die sich dafür einen Dreck interessieren,oder es auch einfach nur nicht verstehen können/wollen.

                      Ich hoffe für Dich das Du dann ein liebes Mädchen auf der anderen Bettseite liegen hast.

                      Kommentar



                      • RE: Verzögerte Ejakulation


                        Danke, besonders den letzten dreien.Extradank an Peter. Das waren jetzt die Art von
                        Antworten,wie ich sie erhofft habe und die mir( uns) auch etwas bringen.Übrigens:Ich bin durchaus attraktiv,das findet auch mein Mann.Und sich immer jemanden Neuen zu suchen,um den Reiz zu steigern,wie da ein"Rat" für meinen Mann gelautet hat,scheint
                        mir nicht der Weisheit letzter Schluss.Die Wegwerfgesellschaft sollte in einer guten Partner-
                        schaft nicht Einzug halten.Vielleicht sollte ich es noch einmal sagen:nicht nur ich liebe meinen Mann - auch er liebt mich!

                        Kommentar


                        • RE: butter bei die fische, haha


                          auch Frauen unterliegen dabei öfters einen Leidensdruck, den sie dem Mann nicht zeigen wollen, schon alleine deswegen, weil sie ihn nicht verletzen wollen.
                          Ist sicher nicht ganz richtig, weil man diese Art des Problems m. M. nach nur gemeinsam wirklich in den Griff bekommt, sofern keine anderen med. Aspekte dagegen sprechen.

                          Übrigends gibt es auch umgekehrte Situationen, wo der Mann eine sexuelle Unlust der Frau nicht versteht, bzw. damit nicht umgehen kann. Nur weil es bei der Frau weniger offensichtlich ist, heißt es noch lange nicht, dass es deswegen einfacher ist.

                          Kommentar


                          • RE: Verzögerte Ejakulation


                            Das schwatzhafte Weib hört eben nur das Gerne, was es hören WILL.
                            Das war schon immer so.

                            Kommentar


                            • RE: Verzögerte Ejakulation


                              ......und der schwatzhafte Mann glaubt, die weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben(gilt
                              für den schwatzhaften cccccc, man merkt,er ist schon beim Nutzernamen schwatzhaft.)
                              Danke für deine intelligenten Kommentare!Zum Glück bist du nicht der Prototyp aller Männer.

                              Kommentar


                              • RE: Verzögerte Ejakulation


                                Ach so...kennst die dame?
                                Ich meine, dann verstehe ich dein beitrag vieleicht etwas besser, eine seit sagst du es ist ein fack<--- solltes für die teilnehmer sein?
                                Andere seite, spricht du sie direckt an, macht ihr vorwurffen...wieso?
                                Nun... was ist? was war den immer so?

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Verzögerte Ejakulation


                                  Du bist süß @petermigr, das kommt mir bekannt vor.

                                  Kommentar


                                  • RE: Verzögerte Ejakulation


                                    Frauen waren unabhängig von meiner Meinung noch nie Experten in Sachen Orgasmus. ;-)

                                    Nicht wahr?

                                    Kommentar


                                    • RE: Verzögerte Ejakulation


                                      Das musst du mir näher erklären: Was qualifiziert jemanden zum Experten in Sachen Orgasmus? Solltest du einer sein: Bitte sei so nett und kläre uns Frauen auf, denn wir würden auch gerne Experten werden. Beziehst du dich auf männllichen, weiblichen oder jeglichen Orgasmus?

                                      Kommentar


                                      • RE: Verzögerte Ejakulation


                                        Den Experten gibst du uns hier ja! Impotenz durch sexuellen Leistungsdruck. Ich versichere dir: Eher wird dich dein Mann verlassen.
                                        Du willst nur das hören, was du willst. Das ist wohl so. Auf die Ratschläge von AlexT weiter oben hin ziehst du dich sofort (beleidigt?) in dein Schneckenhaus zurück.
                                        Was Orgasmusprobleme bei Frauen betrifft muss ich dich ja nicht auf den neusten Stand bringen: Du bist ja nicht von gestern, wie du selber schreibst.

                                        Kommentar


                                        • RE: Verzögerte Ejakulation


                                          Bitte beweise, dass du Experte bist! Wenn mein Mann mich verlässt, werde ich es dich wissen lassen, denn sicher bist du auch Experte im Trösten. Wo ist hier von meiner Seite aus je die Rede von Impotenz gewesen? Vielleicht bist du kein Experte im sinnerfassendem Lesen, aber nicht einmal du kannst auf jedem Gebiet Experte sein.

                                          Kommentar


                                          • RE: Verzögerte Ejakulation




                                            Siehe deinen Beitrag vom 12.11.05, 19.28 Uhr.
                                            Das liebe ich an manchen Frauen ja so, dass sie ihr Geschwätz von vorgestern nicht mehr interessiert. Aber nichts mehr davon zu WISSEN ist nun doch ein dicker Hund (schön, dass wir es hier aber dunkelblau auf hellblau haben).

                                            Und weiter kann ich dir versichern, dass ich auch Sokrates gut kenne. ;-)

                                            niwa :
                                            -------------------------------
                                            Bitte beweise, dass du Experte bist! Wenn mein Mann mich verlässt, werde ich es dich wissen lassen, denn sicher bist du auch Experte im Trösten. Wo ist hier von meiner Seite aus je die Rede von Impotenz gewesen? Vielleicht bist du kein Experte im sinnerfassendem Lesen, aber nicht einmal du kannst auf jedem Gebiet Experte sein.

                                            Kommentar


                                            • RE: Verzögerte Ejakulation


                                              Echt? Du kennst Sokrates? Imponiert mir sehr. Was ist das? Oder wer? Frauen haben ja von so was keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass das Thema Impotenz für dich keines ist, denn auf diesem Gebiet scheinst du nicht Experte zu sein. Übrigens war ich der Meinung, so ein Forum sei dazu da, sachlich über Dinge zu sprechen und mit anderen Erfahrungsaustausch zu betreiben und Rat zu bekommen. O,verzeih, bin schon wieder geschwätzig, passt zu deiner Meinung von mir. War mir ein Missvergnügen, dich kennen-
                                              gelernt zu haben. Tschüss, ich hoffe, du " beglückst" weiterhin auch andere mit deinem
                                              Expertenwissen, das du so reichlich besitzt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Verzögerte Ejakulation


                                                Gääähn.
                                                Was für eine langweilige und fadenscheinige Antwort.

                                                Sokrates war übrigens der, der sagte, dass er weiss, dass er nichts weiss.



                                                niwa :
                                                -------------------------------
                                                Echt? Du kennst Sokrates? Imponiert mir sehr. Was ist das? Oder wer? Frauen haben ja von so was keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass das Thema Impotenz für dich keines ist, denn auf diesem Gebiet scheinst du nicht Experte zu sein. Übrigens war ich der Meinung, so ein Forum sei dazu da, sachlich über Dinge zu sprechen und mit anderen Erfahrungsaustausch zu betreiben und Rat zu bekommen. O,verzeih, bin schon wieder geschwätzig, passt zu deiner Meinung von mir. War mir ein Missvergnügen, dich kennen-
                                                gelernt zu haben. Tschüss, ich hoffe, du " beglückst" weiterhin auch andere mit deinem
                                                Expertenwissen, das du so reichlich besitzt.

                                                Kommentar


                                                • InfPBo2yTF


                                                  FKA58Mb8sW LA3rNEhj5iv HSKJeAbtYBR

                                                  Kommentar


                                                  • XG1byyfYio


                                                    y4sSjzwIKECt Zx6LtkNA3adp6T ivVt8qJopZ7ZWw

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X