#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Problem ist,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Mein Problem ist,

vérolavie :
    -------------------------------
    Ok, du bist jungfrau, du schrieb aber nicht ob sie es auch sei?
    ^^^^Sie ists technisch gesehen wohl nicht mehr, aber als Expertin würde ich sie auch nicht einstufen.

Wie lebt ihr den? zusammen? oder ist es eine wochenende beziehung ? wie verlauffen euren gemeinsammes urlaub?
    artes du den darauf auf romantic? oder wird eine hezttour zusammen gestellt um dieser thema auf den weg zu gehen?

^^^^^Zusammenleben in zwei Wohnungen im selben Haus,
    Jeder kann in seinen eigenen Wändenn leben wenn er mag.
    Gelegendlich mal als Wochendbeziehung (arbeitsbedingt 5-6 Wochen im Jahr)
    wir arbeiten beide und das Leben spielt sich zwischen 18 Uhr und 22 Uhr in der Woche ab
    Hat sie den irgenwelschen anlässe oder bedurfniss dir gegen über ?

^^^^?????

Was hast du den alles versucht?
    Wer ist die? oder der? dominantere paart in eure beziehung? streitet ihr euch um dieser thema?

Was hast du den über sie alles erfahren was du hier nicht schreibt, wieso hälst du dich hier so bedeckt, mit deine antworten?

^^^^Weil ich leider nicht so häufig online bin

Ja ego ist gut, armonie mit sich selbe auch, aber nur wen du schon alles was ich dir hier oben drüber gefragt habe dir schon alles beantwortet hast, oder von ihr antworten bekommen hast.
    Das du dich fragst ob du diese beziehung beändern soll ist dursch aus berechtigt, allerdings d....

Kommentar

Sorry irgendwie war der Schreibplatz zu ende...

Was hast du den alles versucht?

^^^^Erst lange nichts, ihr Zeit gelassen.
      Dann angefangen mit Ihr zu sprechen,
      Sie an Ihren Frauenarzt verwiesen,
      wieder mit ihr gesprochen und mit ihr "Lösungen" erarbeitet.
      Aber immer wieder verliefen die Ansätze im Sande.

Wer ist die? oder der? dominantere paart in eure beziehung? streitet ihr euch um dieser thema?

^^^^Dominanter (soweit man das überhaupt so sagen kann) bin eher ich, was den
      Alltag angeht.
      Im Bett bin ich der aktivere was aber überhaupt nicht heissen soll
      das es von Null auf Hundert immer gleich losgeht (zärtliche romantik liegt mir
      mehr).
      Das sie mich auch einfach mal in den Arm nimmt und zärtlich wird.
      (kommt aber eher selten vor)

Kommentar

elastomer :
        ok,ich werde dir jetzt mal was erzählen was mich persönlich betrifft!Ich hatte in meiner vorherigen Beziehung das gleiche Problem......Ich hoffe das hilft dir etwas weiter lg elastomer

Vielen Dank für Deine Offenheit und Hilfe
        Soweit ich ihre Famile kennenglernt habe kann ich das mit in der Familie wohl ausschliessen.
        Aber immerhin ist es schon schön zu wissen das ich nicht alleine sowas erlebe/durchlebe.
        (etwas weiter unten unterstellte man mir schon ich würde einen Fake aufziehen)

Kommentar

salsagirl :
          "Sex kann doch nicht so wichtig sein"

Wenn du`s von ihr jeden Tag verlangen würdest, würde ich`s verstehen....
          Aber in den 4 Jahren kein einziges Mal????

Hmmmh.....sei mir nicht böse,,, entweder sie hat ernste Probleme, oder sie verarscht
          Dich!!!!

Gut gesagt, aber was hätte sie davon mich zu verarschen,
          und die ernsteren Probleme finde ich halt nicht.

So bin ich hier nun auf der Seite um rauszufinden was denn "normal" ist.

Das ich immer noch Jungfrau bin kann man ja auch als unnormal ansehen,
          somit haben sich also zwei "Problemfälle" gefunden.

Kommentar

Lädt...
          X