#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Problem ist,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Problem ist,

    das ich m35 und noch Jungfrau meine Partnerin die ich nun seit 4 Jahren habe langsam in Bezug auf Sex in der Beziehung nicht mehr verstehen mag.
    Das nach 4 Jahren Beziehung kein wirklicher Beischlaf stattfindet fäng an mich sehr zu stören. Ich mag sie sehr, verbaue mir aber sexuelle Erfahrungen weil ich treu bin und desswegen andere Möglichkeiten nicht nutzen kann.
    Was kann das für Ursachen haben? BIN ICH ZU EGOISTISCH? Klar in einer Partnerschaft geht es nicht nur um Sex aber ohne, finde ich, ist eine Partnerschaft auch nicht vollständig.
    Was nun ? Sie verlassen nur um an sexuelle Erfahrunmgen zu kommen? (Hmmm)
    Ihr sexuelluntreu werden und heile Welt spielen?
    Ich weiß nicht mehr weiter.


  • RE: Mein Problem ist,


    Genau, ich hätte in den 4 Jahren Beziehung auch nicht gefragt, warum immer nur die anderen glückliche Paare von gemeinsamen ausschweifenden total geilen Sex erzählen und bei Euch immer noch das Sandmännchen das Licht aus macht...

    Kommentar


    • RE: Mein Problem ist,


      knall hart zu ihr sagen entweder oder!

      die tickt doch nicht mehr richtig die alte!!!4 jahre ohne sex, lass sie fallen den du verpasst so einiges!!!

      gruß
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: Mein Problem ist,


        warum möchte deine partnerin keinen beischlaf? wie begründet sie ihre haltung? habt ihr darüber gesprochen?

        Kommentar



        • RE: Mein Problem ist,


          realplayer :
          -------------------------------
          Genau, ich hätte in den 4 Jahren Beziehung auch nicht gefragt, warum immer nur die anderen glückliche Paare von gemeinsamen ausschweifenden total geilen Sex erzählen und bei Euch immer noch das Sandmännchen das Licht aus macht...

          Es ist nich so das ich nicjht schon früher gefragt hätte aber ausser ausweichenden Antworten kam da nichts und dann ist Sex ja nun auch nicht alles.

          Kommentar


          • RE: Mein Problem ist,


            ---mastro :
            -------------------------------
            knall hart zu ihr sagen entweder oder!

            die tickt doch nicht mehr richtig die alte!!!4 jahre ohne Sex, lass sie fallen den du verpasst so einiges!!!

            gruß
            ---mastro

            Danke für die kurze knappe Antwort.

            Sex ist aber nun auch nicht alles in einer Beziehung und meine Frage zielte mehr auf
            woran kann das liegen ab als das ich sie fallen lassen wollte.

            Das ich was verpasse glaube ich Dir unbesehen ;-)

            Kommentar


            • RE: Mein Problem ist,


              einfachich :
              -------------------------------
              warum möchte deine partnerin keinen beischlaf? wie begründet sie ihre haltung? habt ihr darüber gesprochen?

              Darüber sprechen wir häufiger aber außer:
              - das liegt nicht an Dir
              - ich weis es selber nicht
              - Sex kann doch nicht so wichtig sein
              - etc.

              kommt da nicht wirklich was.

              Kommentar



              • RE: Mein Problem ist,


                ich nehme jetzt mal an sie ist eine transe und hat was anderes zwischen den beinen als du glaubst, deshalb lässt sie dich auch nicht ran. i'm a virgin lalala ... das ist die einzig plausible erklärung dafür.

                Kommentar


                • RE: Mein Problem ist,


                  Dass Du egoistisch bist, nein sicher nicht. Ihr müßt reden. Du mußt ihr Deine Gefühle darlegen und sie auch. Es ist eher unnormal (soweit es was normales gibt), wenn ein Paar so lange zusammen ist und nix passiert. Sex ist zwar nicht alles, aber gehört doch auf jeden Fall dazu. Es kann die Partnerschaft bereichern. Hat sie Komplexe wegen ihrem Körper? Vor was hat sie Angst? Versuche es vorsichtig zu ergründen und helfe ihr, damit in gesunder Weise umzugehen. Oder nimmt professionelle Hilfe in Anspruch. Wenn ihr euch liebt, dann kämpft.

                  Kommentar


                  • RE: Mein Problem ist,


                    Nimmt sie vielleicht Medikamente? Es gibt Medikamente, die das Sexverlangen drastisch reduzieren.

                    Kommentar



                    • RE: Mein Problem ist,


                      zitze :
                      -------------------------------
                      ich nehme jetzt mal an sie ist eine transe und hat was anderes zwischen den beinen als du glaubst, deshalb lässt sie dich auch nicht ran. i'm a virgin lalala ... das ist die einzig plausible erklärung dafür.

                      Da kann ich Dich beruhigen das ist definitiv ausgeschlossen.

                      Kommentar


                      • RE: Mein Problem ist,


                        Bilderrahmen :
                        -------------------------------
                        Nimmt sie vielleicht Medikamente? Es gibt Medikamente, die das Sexverlangen drastisch reduzieren.

                        Nicht das ich wüsste.

                        Kommentar


                        • RE: Mein Problem ist,


                          ich find das schon sehr komisch, das sie gar kein verlangen danach hat. es gibt soviele ursachen die es sein könnten aber wenn sie sich dir nicht öffnet würde ich schon meine zweifel bekommen.

                          überleg mal man kann sich jetzt soviel ausmalen was es sein könnte z.b. sexueller missbrauch in der kindheit, ein anderer mann der nur als stecher da ist.

                          ich könnt dir jetzt noch 10 sachen aufschreiben!!

                          aber richtig helfen können wir dir heir auch nicht ausser vermutungen aufstellen. bohrst du nicht tiefer?? ich meine die antworten sind sehr plump!!!

                          alles gute und gruß
                          ---mastro

                          Kommentar


                          • RE: Mein Problem ist,


                            Hey ich würde dir raten mit ihr mal darüber zu reden.Mach es aber behutsam.Sag ihr einfach offen und ehrlich was dir fehlt und was für Empfindungen du dazu hast.Wenn Sie dich wirklich liebt werdet ihr bestimmt gemeinsam eine Lösung finden.Wichtig ist nur das du nicht mit der Tür ins Haus fällst.Also pass den richtigen Moment ab wo ihr beide ungestört und in Ruhe reden könnt.Viel Glück drücke dir die Daumen lg elastomer

                            Kommentar


                            • RE: Mein Problem ist,


                              ok,ich werde dir jetzt mal was erzählen was mich persönlich betrifft!Ich hatte in meiner vorherigen Beziehung das gleiche Problem.Ih war 6 Jahre mit ihm zusammen. Es hat lange gedauert bis ich überhaupt in der Lage war mit ihm über mein Problem zu sprechen.Ich bin mit 14 Jahren ein Jahr lang von meinem leiblichen Vater missbraucht worden.Ich hatte permanente sexuelle Probleme mit meinem Partner,was unsere Beziehung sehr belastet hat.Erst nach 4 Jahren habe ich den Mut gefunden mit ihm darüber zu reden,weil ich auch Angst hatte das er mir nicht glauben würde.Damit will ich nicht sagen das es bei ihr genauso sein muß,aber ich würde einfach versuchn ihr zu zeigen das du für sie da bist und sie dir vertrauen kann,vielleicht öffnet sie sich dir gegenüber,wenn sie das Gefühl vermittelt bekommt das du zu ihr stehst egal was passiert!Normalrweise würde ich sowas nicht einem Fremden erzählen,aber da das hier anonym ist,habe ich es gemacht.Ich hoffe das hilft dir etwas weiter lg elastomer

                              Kommentar


                              • RE: Mein Problem ist,


                                "Sex kann doch nicht so wichtig sein"

                                Wenn du`s von ihr jeden Tag verlangen würdest, würde ich`s verstehen....
                                Aber in den 4 Jahren kein einziges Mal????

                                Hmmmh.....sei mir nicht böse,,, entweder sie hat ernste Probleme, oder sie verarscht
                                Dich!!!!

                                Kommentar


                                • RE: Mein Problem ist,


                                  Es gibt tatsächlich Menschen, die dem Sex nicht den Stellenwert beimessen, wie einige hier im Forum *lechz sabber*

                                  Kommentar


                                  • RE: Mein Problem ist,


                                    Hallo nebenderspur
                                    Hab Deinen ersten Beitrag durchgelesen und glaub ich erst jetzt verstande, dass dunoch nie mit einer frau geschlafen hast. Oder lese ich das falsch?
                                    Hat sie vielleicht angst, dich zu entjungfern?
                                    Gruss
                                    Mäusle

                                    Kommentar


                                    • RE: Mein Problem ist,


                                      Salut, ich versuche ein bischen luft zu hollen...und ausatmen...so, gehts besser :-)

                                      Ok, du bist jungfrau, du schrieb aber nicht ob sie es auch sei?

                                      Wie lebt ihr den? zusammen? oder ist es eine wochenende beziehung ? wie verlauffen euren gemeinsammes urlaub? artes du den darauf auf romantic? oder wird eine hezttour zusammen gestellt um dieser thema auf den weg zu gehen?

                                      Hat sie den irgenwelschen anlässe oder bedurfniss dir gegen über ?
                                      Was hast du den alles versucht?
                                      Wer ist die? oder der? dominantere paart in eure beziehung? streitet ihr euch um dieser thema?

                                      Was hast du den über sie alles erfahren was du hier nicht schreibt, wieso hälst du dich hier so bedeckt, mit deine antworten?

                                      Ja ego ist gut, armonie mit sich selbe auch, aber nur wen du schon alles was ich dir hier oben drüber gefragt habe dir schon alles beantwortet hast, oder von ihr antworten bekommen hast.
                                      Das du dich fragst ob du diese beziehung beändern soll ist dursch aus berechtigt, allerdings deine schlussvolgerung ist glat und plat gesagt, fallsch gedacht.

                                      Der grund für mich ist, das du nicht umberdingt im puf gehen sollte, aber dich frei für den offene markt machst .
                                      Das heisst das du die möglichkeit hast eine neue frau kennen zu lernen die dein "jungfrau" da sein, abzolut nicht auf die goldene waage legt und sich dursch aus auch mal in dich verlieben kann.

                                      Ich betonne gerne mal nach meine ansicht wo dein denkt feller ist:
                                      Das nicht jeder frau wen du sie kennenlehrst sie sex partout haben wollen, oder automatisch unter der gurteil ligne fixieren sind, sie sind nun mal "in der regel" an der sympatie des menschen interessiert, der rest ins in der instinkt & normalität der natur zu finden.... damit hoffe ich dir nichts beigebracht zu haben.

                                      Grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Mein Problem ist,


                                        Hast Du dich schon mal gefragt, ob Sie Ihre sexuellen Bedürfnisse nicht ausserhäusig befriedigt? Manche Frauen stehen da Männern in nichts nach und lassen sich von anderen richtig durchvögeln. Ihr - sexloses - Zuhause brauchen Sie nur als Anker im Leben. Leben ohne Sex und Zärtlichkeit ist unnatürlich.

                                        Aber vielleicht ist dieser Beitrag auch nur ein Fake? Wer weiß?

                                        Servus, der Achmet aus Rosenheim

                                        Kommentar


                                        • RE: Mein Problem ist,


                                          Deinen Beitrag sehe ich als Quatsch an. Du willst mal hier so testen, wer und was alles so schreibt.
                                          Mit 35 J. noch Jungfrau und lebt 4 J. mit einer Partnerin zusammen usw., dass glaube ich nicht!

                                          Kommentar


                                          • RE: Mein Problem ist,


                                            achmet :
                                            -------------------------------
                                            Hast Du dich schon mal gefragt, ob Sie Ihre sexuellen Bedürfnisse nicht ausserhäusig befriedigt? Manche Frauen stehen da Männern in nichts nach und lassen sich von anderen richtig durchvögeln. Ihr - sexloses - Zuhause brauchen Sie nur als Anker im Leben. Leben ohne Sex und Zärtlichkeit ist unnatürlich.

                                            Aber vielleicht ist dieser Beitrag auch nur ein Fake? Wer weiß?

                                            Servus, der Achmet aus Rosenheim

                                            Das dieser Beitrag ein Fake ist weise ich entschieden von mir.

                                            Und das sie ausserhäusig sich Sex sucht kann ich nicht feststellen.
                                            Soweit sich sowas feststellen lassen würde.

                                            Kommentar


                                            • RE: Mein Problem ist,


                                              herbstblume :
                                              -------------------------------
                                              Deinen Beitrag sehe ich als Quatsch an. Du willst mal hier so testen, wer und was alles so schreibt.
                                              Mit 35 J. noch Jungfrau und lebt 4 J. mit einer Partnerin zusammen usw., dass glaube ich nicht!

                                              Das zu glauben sei Dir freigestellt aber frei nach der Definition das
                                              der Geschlechtsakt (Penis dringt in Scheide ein) mich entjungfert bin ich leider,
                                              auch wenn es Dir schwerfällt zu glauben Jungfrau.

                                              Petting, Küssen ,Streicheln etc. ist ja durchaus mal drin.

                                              Kommentar


                                              • RE: Mein Problem ist,


                                                ---mastro :
                                                -------------------------------
                                                ich find das schon sehr komisch, das sie gar kein verlangen danach hat. es gibt soviele ursachen die es sein könnten aber wenn sie sich dir nicht öffnet würde ich schon meine zweifel bekommen.

                                                überleg mal man kann sich jetzt soviel ausmalen was es sein könnte z.b. sexueller missbrauch in der kindheit, ein anderer mann der nur als stecher da ist.

                                                ich könnt dir jetzt noch 10 sachen aufschreiben!!

                                                aber richtig helfen können wir dir heir auch nicht ausser vermutungen aufstellen. bohrst du nicht tiefer?? ich meine die antworten sind sehr plump!!!

                                                alles gute und gruß
                                                ---mastro

                                                Tiefer bohren und immer wieder mal (im richtigen Moment) drüber reden,
                                                tue ich meiner Meinung nach schon aber die Antworten kommen immer wieder.

                                                Kommentar


                                                • RE: Mein Problem ist,


                                                  Mäusle :
                                                  -------------------------------
                                                  Hallo nebenderspur
                                                  Hab Deinen ersten Beitrag durchgelesen und glaub ich erst jetzt verstande, dass dunoch nie mit einer frau geschlafen hast. Oder lese ich das falsch?
                                                  Hat sie vielleicht Angst, dich zu entjungfern?
                                                  Gruss
                                                  Mäusle

                                                  Ne das verstehst Du schon richtig.
                                                  Das sie Angst hat mich zu entjungfern glaube ich nicht.

                                                  Sie selbst ist nach 2 Freunden bestimmt keine Jungfrau mehr (was da Häutchen angeht)
                                                  aber eine Expertin ist sie bestimmt auch nicht.

                                                  Wenn ich sie oder sie sich streichelt wird sie erst ganz locker, dann verkrampft sich alles und sie wird ganz still und leise.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X