#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmehrneuesvonmir:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


    *Grins*
    Klingt nicht schlecht, denke aber nicht das ich es gar so arg treiben werde. Muss es schliesslich auch noch mit meinem Gewissen vereinbaren können.

    Kommentar



    • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(




      Hi,

      ich bin in einer ähnlichen Situation wie LunaMalika. Dein Rat wird umgesetzt!!!!!

      Danke und mach weiter so:-))

      Tschau
      Mausi

      Kommentar


      • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(




        Hi,

        ich bin in einer ähnlichen Situation wie LunaMalika. Dein Rat wird umgesetzt!!!!!

        Danke und mach weiter so:-))

        Tschau
        Mausi

        Kommentar


        • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


          Hallo Alfred (hab jeweils auch MAD gelesen;-)
          er hat mir nie Hoffnung gemacht, das habe ich selber besorgt, naiv wie ich war. Aber klar hat er mit seinem Verhalten bei mir noch weitere Hoffnungen geweckt.
          Nur Sex haben mit ihm und es geniessen geht nicht, da ich ihn ja liebe.
          Da hilft nur eines, mich zurückziehen und abgrenzen und akzeptieren dass ich mir die ganze Zeit etwas vorgemacht habe.

          Kommentar



          • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


            Sehr nett, vielen Dank ;-)

            Kommentar


            • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


              Au ja ! Das würde mir auch spass machen!!
              -hände-reib-
              Aber Luna,
              mach es bitte nur, wenn Du genug Kraft dazu hast!!!-Wie hier schon erwähnt!!

              aufmunternder Gruss,
              salsa

              Kommentar


              • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                Wen ich das so lese kommen mir die trännen hoch lieber realplayer, echt ohne schärz... ich bin überrascht das du das schreibt, schade.

                Traurige grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                  Hallloo alfred :-) komisch? deine art zu schreiben kommt mir sehr bekannt vor ...interessant :-)

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                    Hallo LunaMalika

                    Nun stehen neue Facts auf dem Tisch. Leider hat sich die Situation nicht verbessert.
                    Wenigstens sind gewisse Illusionen geplatzt, die du vorher nicht sehen konntest.
                    Abgesehen davon: ja, du hast das Recht wütend zu sein, ihn verletzen zu wollen, ... Lass diese Gefühle auch raus aber bleib fair dabei.

                    Ich bin zeitweilig in der Versenkung verschwunden, weil ich 'wieder mal' drohe an meiner Ehe zu zerbrechen. Auch heute habe ich keinen guten Tag. Deshalb ist meine einzige Idee: komm, wir gehen uns zusammen besaufen.
                    (Eigentlich geht's mir erst am Sonntag)
                    Ist auch keine Lösung, ich weiss, man(n) macht es sich aber (oft) ganz einfach.

                    Gruss

                    Kommentar


                    • nicht verzweifeln


                      Hallo Evolution,
                      ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass du es doch noch schaffst!
                      Alles alles Liebe und Gute, und ein hoffentlich schönes und versöhnliches Wochenende, und wenn es dir hilft, dann kipp ruhig mal ein paar, muss auch ab und zu mal sein. Liebe Grüße
                      Karin

                      Kommentar



                      • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(



                        Hi Vero,

                        auch Dein Name kommt mir so bekannt vor:-))


                        Ciao
                        Alfred E. Neumann

                        Kommentar


                        • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                          tztz... was für zufälle aber tz *g*

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                            Es immer die Frage, wer schlußendlich wen veralbert hat...wurde ich von jemanden veralbert, bin ich mit Vorsicht zu genießen, ansonsten eher lieb...sorry Vero!

                            Kommentar


                            • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                              ne, weisst du er hat sie nicht veralbert, er sagte ihr wie es steht, er hat sich vieleicht bemüht in ihr oder mit ihr in die zukunft zu schauen, aber weisst du, nach 2 monate ist man nicht so weit.
                              Die süsse luna will umberdingt ein freund, sie sagte das sie so sehr eine beziehung haben möschte, das ist nie gesund für sie und ihre erwartungen, aber auch der mensch den sie trieft fühlt sich vieleicht sehr schnell in die zukunft gezogen... Darum fand ich es eine seit, sehr albern, aber andere seite irgentwie sehr gemein, ihm jetzt in seine "hoffnungen" weil sie nun mal andere natür sind als die von luna, das er die rechung bezahlen soll? den er hat es ausgeglichen ihr schon gesagt das es kein sinn hat, aber ihm zu unterstellen entweder oder, finde ich es geht zu weite den luna ist nicht konzekuänt mit ihre (hoffnung) aber sie verlang das er seien soll und das für sie?, irgentwo finde ich, solle die sache fär bleiben, bevor sie ihre teuffelplann ist gang setzt.

                              Das du sie daraufhin aufmutert, das hat mich schon die kelle geschnurt, bitte arte immer ein bischen auf die andere seite... es sind auch menschen.

                              Liebe grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                @Vero....Shit, du hast Recht....er hat sie nicht veralbert....sie hat sich selber veralbert. Sie wird den Teufels-Plan sowieso nicht umsetzen. Sie sollte Ihre Energie für einen neuen Mann bündeln...Vero, hast aber Recht - das hatte ich doch tatsächlich im Chaos hier schlußendlich falsch interpretiert...liebe Grüße realplayer

                                Kommentar


                                • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                  :-) ja es war der caos hier, das stimmt, aber ich mag gerne, wen du ein bischen den boden ünter deine füsse hast... darum pfifte ich dich zerrück ... :-)

                                  Liebe grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X