#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmehrneuesvonmir:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmehrneuesvonmir:-(

    Hallo zusammen,
    tja, anscheinend habt ihr Recht gehabt:-(
    War gestern mal auf einer Partner-Such-Seite und habe die Inserate angeschaut. Was sah ich da? Mein Ex der frischfröhlich eine Beziehung sucht. Am Sonntag hat er das Inserat geschaltet und am Montagabend stand er bei mir auf der Matte...
    Habe ihm anonym geschrieben und heute morgen war seine Antwort schon da.
    Tja, ist warscheinlich besser für mich so, aber es tut schon weh. Komm mir etwas verarscht vor. Klar, er hat nie gesagt das wir wieder zusammen kommen. Aber da er bei mir wieder auf der Matte stand dachte ich (naiv und blöd) es seien auch bei ihm noch Gefühle da. Vor allem da er weiss wie sehr ich ihn liebe.
    Ach Sch... ich wünsche mir so sehr einen Mann den ich lieben und vertrauen kann...



  • schicksal!


    hi Luna,das ist doch echt die härte und fast nicht mit menschlichem verstand zu erklären.nun musst du aber sehen,dass er im internet nicht gerade nach dir gesucht hat.da hätte es doch wohl direktere wege gegeben.ich wäre also jetzt sehr vorsichtig,es könnte sonst sein,dass du bald wieder auf der nase liegst!redet viel und frag tief in dich rein ob du ihn so möchtest. nochmal *daumendrück* lg t

    Kommentar


    • RE: schicksal!


      Nein, natürlich hat er nicht nach mir im Internet gesucht!
      Er weiss ja auch nicht das ich es bin die ihm geschrieben hat!
      Will heraus finden was er der neuen Bekanntschaft über seine Beziehungsfähigkeit und seine vergangene Beziehung schreibt.

      Jetzt wird er warscheinlich nicht mehr bei mir auf der Matte stehen. Aber wenn der neue Internet Flirt nicht mehr will und ihm das auch schreibt?

      Kommt er dann wieder auf mich zu, ist er wiklich so fies mich einfach als Lückenbüsserin zu missbrauchen?

      Tja, so ergeben sich doch interessante Möglichkeiten gewisse Dinge herauszufinden.

      Ach es ist einfach traurig das Ganze:-( würde mich am liebsten verkriechen und erst im Frühlich wieder raus kommen:-(

      Kommentar


      • RE: schicksal!


        kopf hoch !!!du wirst schon den mann finden den du dir wünscht. höre aber auf zu suchen.

        und deinen ex kannst gleich in die tone schmeißen, den du bist nicht mehr für ihm als ein druckausgleich. lass es sein und schreib ihm nicht mehr wozu so tief bohren, den die wahrheit kennst du schon.

        alles gute
        ---mastro

        ps:rede dir die sachen nicht schön und verschwende deine zeit nicht.

        Kommentar



        • RE: schicksal!


          was würde ich wohl in soner bescheidenen situation machen?fra
          g ich mich da.aber nach dem,was ich so erlebt habe,würde ich einen vertrauenswürdigereb suchen denn hier hast du doch die garantie für untreue und wenn du dich jetzt vergräbst steht er vielleicht im frühling neben deinem ausgang und du hast gar nichts gekonnt!

          Kommentar


          • RE: schicksal!


            Du wirst es kaum glauben, sowas kann nicht mal ich mir mehr schön reden...

            Kommentar


            • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


              ach scheisse (sorry)....das tut mir wirklich leid....

              ist alles kein trost, schon klar - und so´ne "liebe" einfach in die ecke stellen und sagen "das war´s", das geht eben auch nicht.

              aber er weiss eben nicht, wo er hingehört....und ich denke, er wird auch noch ´ne ganze zeit dafür brauchen.
              ist eindeutig eine hinhaltetaktik gewesen, die er da mit dir durchgezogen hat - er wusste genau, dass du immer bereit stehst, er brauchte nur nach dir zu schnippsen.

              weisst du, das angeblich "schlechte gewissen" seinen kindern gegenüber, das ist die dämlichste ausrede der welt. und bei uns frauen zieht sie immer und immer wieder...über ein jahr habe ich mir das vorfaseln lassen "ich kann keine neue beziehung eingehen, ich weiss nicht, wie ich das mit den kindern regeln soll...ich will den kindern nicht wehtun" - und immer hab ich´s geglaubt.

              dabei war ER sich einfach der ganzen sache nicht sicher - obwohl ich schwanger war, hat er den weg zu mir nicht gefunden. ist doch superbequem, so mit mehreren frauen.
              bei meinem war es seine ex-frau, ich, eine internet-bekanntschaft und eine kollegin....keine hat von der anderen gewusst und alle haben mitgemacht....herrlich...

              das nur am rande - ich würde mich allerdings nicht auf sein niveau begeben und dieses spiel mit der anzeige mitspielen.....DU bist eh schon der emotionale verlierer in der geschichte, mach´s für dich selbst nicht noch schlimmer.
              mach eine liste, links seine vorteile, rechts seine nachteile und guck einfach mal, was dabei rauskommt....vielleicht staunst du. und immer wenn´s dir schlecht geht, holst du die liste vor und führst dir die realität vor augen...

              lieben gruss
              kati

              Kommentar



              • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                Hallo Kati,
                tja, so eine Schande. Irgendwie, wenn ich jemanden liebe so denke ich immer nur das Beste von ihm.
                Mit dem Internet-Inserat, da hab ich bereits zurück geschrieben. Mal schauen was seine Antwort ist. Irgendwo in mir drin ist ein kleines Teufelchen das ein bisschen nach Rache schreit. Ihr vielleicht etwas piesacken. Ihm Hoffnungen machen wie er es mir gemacht hat... Auch ich habe eine fiese Seite!

                Tja, mal schauen, ist nicht gerade nett was ich da denke, ich weiss. Aber bin halt schon zutiefst verletzt.

                PS: zum Thema Niveau, ich habe das Niveau ziemlich hoch gehalten, war verzeihend, verständnisvoll, habe mich um ihn gesorgt – was hat es mir gebracht? Komm mir ziemlich doof und naiv vor, ein mega Riesendoofweibchen das blind vor Liebe nicht über die eigene Nasenspitze hinausgesehen hat.

                Kommentar


                • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                  da muss ich dir - auch aus eigener erfahrung - leider widersprechen :

                  in so einem fall sinkt die eigene wertschätzung und auch das "niveau" einer beziehung, freundschaft, liebe etc. auf ein minimum ab....so viele kompromisse, die auch du da *bis jetzt schon*!!!!! gemacht hast, zu wievielen einschränkungen man bereit ist, das hebt weder das niveau noch die qualität.

                  aus heutiger sicht würde ich sagen : eher mal auf die eigenen wünsche rücksicht nehmen und die konsequenzen dann auch tragen können. wenn das dann eben heisst : du passt nicht zu mir, weil.........dann ist es auch so. du siehst ja, das dieses "erzwingen" nichts bringt...auch wenn man meint, man ist ja sooooo tolerant und soooooo sozial eingestellt dem ganzen thema gegenüber - der kopf und das herz sagt was anderes.

                  Kommentar


                  • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                    Ohhh! wie brutal :-( du arme es tut mir leid!
                    Du? ich lese nicht was die anderen schreiben aber vergisst bitte nicht das ER dir sehr offen und erlich gesagt hat das es kein sinn auf zukunft hätte.
                    Du hast nicht aufgeben wollen somit fühlte er sich in keine weise verbunden, womit er recht hat, er hat nun dir gegen über keine verpflichtung wen du nicht loss lassen kannst.
                    Das heisst er kann jedem tag eine frau in sein bett haben auch du kanns dabei sein wen er drauf lusst hat, mit liebe hat er die ganze zeit beteuert das du dich in die tasche lügst.

                    Jetzt mache bitte keine unsinn, du hast nicht genügende kraft (weil du liebst) um ein spielschen ihm aus der nase rauszuziehen, gibs auf, es ist vorbei.

                    Schreib ihm das du´s bist und das es sehr weh tuht ihm da zu sehen, aber denoch ist es sicher sein gutes recht, und punkt ist luna, tuhe dir nicht weiter weh, er hat damit nichts zu tun, das du so bist und er nicht.

                    Liebe grüsse und ein süssen kuss
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                      Wünsche mir soooo extrem eine Beziehung und einen lieben Mann, dafür tue ich halt alles:-(

                      Kommentar


                      • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                        Hallo liebe Véro,
                        du hast Recht, er hat mir immer gesagt das er keine Zukunft für uns sieht.
                        Aber wieso hat er wieder angefangen mit mir ins Bett zu gehen? Nur wegen dem Sex? Er weiss genau wie sehr das ich ihn Liebe und auch das ich mir noch Hoffnungen mache. Da hätte ich mehr Grösse von ihm erwartet.
                        Warum macht er am Sonntagabend ein Inserat und steht einen Tag später bei mir auf der Matte und schläft mit mir? Das ist es was ich ihm vorwerfe und was nicht fair ist.

                        Klar tut es mir auch weh das meine Hoffnungen nun gestorben sind. Aber langfristig ist es sicher besser so, hätte einfach nie gedacht das er so unfair und unsensibel sein kann:-(

                        ein trauriges Küsschen von mir

                        Kommentar


                        • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                          warum er mit dir ins bett gegangen ist? andere frage : warum leckt sich der hund die eier??? weil er´s kann!!!! ganz einfach und eine ganz logische erklärung...

                          meiner hat da bis heute keine befriedigende erklärung für und das ist auch ein grund, warum wir schlussendlich gescheitert sind....er hat tatsächlich mal mit "schwanzgesteuert" und "hirnabschaltung" argumentiert.
                          da sind solche sachen wie LIEBE und HOFFNUNG erstmal völlig wurscht.

                          ich war derart fassungslos, wie ein intelligenter, im leben stehender vater, im beruf erfolgreicher manager so unfassbar rücksichtslos und gemein wie mit einer motorsäge durch den wald brettert und alles umnietet, was sich ihm in den weg stellt.

                          du kannst aufhören, die zeit mit der suche nach WARUM? zu verschwenden - du kriegst keine dich beruhigende antwort, keine endgültige erklärung. es gibt menschen, die SIND nun mal einfach so....

                          es tut trotzdem weh....und man kommt sich richtig beschissen gedemütigt vor und sucht die fehler trotz allem noch bei sich selbst :-(

                          Kommentar


                          • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                            Luna...
                            Nimms doch so wie's ist - leg's auf den Tisch, schau's an: Der Prozess des Loslassens ist nicht einfach - hat viele Facetten und wir lernen halt nur, wenn wir uns in Situationen begeben und uns später sagen müssen, dass man/frau einen Fehler gemacht hat. Das betrifft den Beischlaf wie auch die dazugehörende Hoffnung, dass es mit ihm noch oder wieder funktionieren wird etc. - und natürlich auch: die Suche nach Neuem.....
                            War es denn nicht so, dass Du Dich, als Du mit ihm geschlafen hast, dich danach so leer wie auch hohl gefühlt hast und Dir bewusst warst, dass es nicht mehr das Gleiche war wie zu Beginn Eurer Beziehung? - am Anfang, wo man sich totaaaaaaal hingegeben hat? Das ist ein Prozess - den IHR BEIDE durchlauft, probiert diesen Weg doch mit Respekt zu gehen.
                            Gruss
                            Syde

                            Kommentar


                            • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                              Hallo Kati,
                              da hast du wirklich Recht, ist mir unverständlich wie man so sein kann
                              Ja, schwanzgesteuert, tolle Sache. Hätte nie im Leben gedacht das mein Ex auch so ist. Aber eben, Liebe macht blind... Ach, Sch... das tut so weh.

                              Wobei, dir gegenüber hab ich ja noch Glück gehabt. Was musstest du erst alles durchmachen...
                              Mitfühlende, alles Gute wünschende Grüsse

                              Kommentar


                              • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                Liebe Syde,
                                nein, das dem Sex mit ihm habe ich mich gut gefühlt, ihm Nahe und voller Hoffnung. Wir haben noch gekuschelt und lange Geredet. Klar war es anders als wir zusammen waren. Aber ich habe mich trotzdem von im geliebt gefühlt (wahrscheinlich ein grosser Fehler meinerseits, bin gut in Selbsttäuschung...).

                                Kommentar


                                • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                  Gell liebe Luna -
                                  So geben wir einander einen guten Rat
                                  Oje - es ist halt nicht einfach, wenn das Gefühl mitspielt - darum zögert man ja auch und hofft...
                                  Grüessli
                                  Syde

                                  Kommentar


                                  • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                    Du sagst es;-)
                                    Liebe macht dumm und blind... heul, jammer
                                    Liebe Grüsse

                                    Kommentar


                                    • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                      War klar - Danke Gott, daß du dieses Inserat gesehen hast!!!!!! Du hättest sonst noch Jahre zu "seiner Freude" die Gespielin mit Gefühl geben dürfen...

                                      Aber die Situation ist herrlich...ich würde jetzt genüsslich einen Rachefeldzug starten....*sehr breit grinsend *

                                      Bleib weiter mit ihm per Inserat in Kontakt...mach mit ihm zusammen seine Ex-Beziehung runter, fall mit ihm über seine aktuelle doofe Sex-Zofe her....mach ihm klar, daß du die einzig Richtige im Spiel bist....

                                      Finale - dann kommt das obligatorische Blind-Date, rote Rosen - blaue Augen...!

                                      He, he, he...das Spektakel wird er mit Sicherheit nicht vergessen...!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                        Hallo LunaMalika,
                                        heh, Köpfchen hoch, andere Mütter haben auch hübsche Söhne! Ihr habt doch bestimmt irgendwo in der Nähe eine Volkshochschule, hole dir mal ein Program, und such dir, wenn es dir deine Zeit erlaubt, einen oder zwei Kurse aus, ich weiss ja nicht, was dich so interessiert, aber ich bin mir fast sicher, dass du z.B. bei einem PC-, oder Sprachkurs,den einen oder anderen netten Mann kennenlernen wirst, und vielleicht wird ja was daraus. Oder schau mal, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, wenn es dir liegt, tritt einem Sportverein bei, oder mache einen Tanzkurs, oder spiele Tennis...Zum Teufel noch mal, es MUSS doch auch noch nette unverheiratete Männer geben auf dieser Welt, oder nicht? Und selbst, wenn du keinen kennenlernst, dann suche dir wenigstens ein schönes Hobby, und geniese die Zeit mit dir. Wenn es dir nur um Sex geht, wenn man als Frau nicht allzu anspruchsvoll ist, geht immer was, wenigstens für Sex, und danach kannste ihn ja rausschmeissen, so what, schliesslich sind wir gleichberechtigt, oder? Alles Liebe
                                        Karin

                                        Kommentar


                                        • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(




                                          Hallo LunaMalika!

                                          nun schreibe ich Dir etwas, dass du so bestimmt nicht hören möchtest.
                                          Eine Beziehung möchte Dein (Ex)Partner nicht, keine gemeinsame Zukunft - kein gemeinsames Alt werden.

                                          Jedoch hat er sexuelle Bedürfnisse, die er zurzeit mit Dir auslebt - er ist aber auf der Suche auch hier eine Neue zu finden.
                                          Das sieht nicht wie Liebe aus, sondern Du scheinst ausgenutzt zu werden.

                                          Auch das ist nicht wirklich schlimm, wenn Du jetzt darauf reagierst...also habe sexuell DEINEN Spaß, sei dabei unbesorgt egoistisch und habe DEINEN Spaß dann wenn DU Lust hierzu verspürst.

                                          Grenze Dich emotional ab und suche den Mann, der Dich wirklich liebt und sein Leben mit Dir teilen möchte. Du wirst ihn sicher finden!

                                          Ansonsten investiere keine Gefühle mehr und achte darauf, die Beziehung mit Deinem (Ex)Partner als das zu sehen, was sie ist - - - der Versuch eines Mannes ohne irgendwelche Verpflichtungen an Sex zu kommen ohne dieses so auszusprechen. Er wird Dir immer die Karotte vor die Nase halten, eine echte Beziehung mit Dir führen zu wollen.

                                          Erkenne seine Absicht und gewinne Erfahrung für Dich...

                                          Alles Gute für Deine Zukunft(und viel Spaß)
                                          Alfred

                                          Kommentar


                                          • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                            Was? Sex und dann wieder rausschmeißen, ich dachte, das mach nur ich so....

                                            Kommentar


                                            • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                              sorry aber du bist einfach blöde. und naiv. und dumm. und dämlich. und hirnamputiert.
                                              das war ja wohl am anfang schon klar, haha..

                                              Kommentar


                                              • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(




                                                Hallo Alfred,

                                                es gibt auch hier Schwachköpfe. Die Wahrheit kommt immer gut an.....:-))

                                                Dankeschön
                                                Mausi

                                                Kommentar


                                                • RE: Nochmehrneuesvonmir:-(


                                                  Danke Karin, mache im Moment sowieso eine Weiterbildung, von dem her bin ich beschäftigt. Nur Männer hat es in der Klasse leider keine interessanten ;-)

                                                  Nein, ich will nicht nur einfach Sex, ich will eine Beziehung.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X