#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dazu fällt mir nix ein -.-'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


    Ich glaube das funktioniert nur bedingt. Die Madels werden besser lernen um bei ihrem Idol Eindruck zu machen aber ich denke mal die Jungs werden da wohl mehr von ihren Hormonen gesteuert und denken an alles andere als ans lernen.

    Kommentar



    • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


      Wir hatten nur alte Schrapnellen als Lehrer, dafür waren unsere Mädels heiß...und hatten immer Freunde 2 Klassenstufen höher, shit...

      Kommentar


      • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


        heja,

        kann mal von der anderen seite antworten- bin mit 25 noch eine ziemlich junge lehrerin und unterrichte hauptschule. tja, dass ist halt auch manchmal das problem, dass man zu einigen schülern anscheinend zu nett ist.

        vergiss nicht, lehrer haben auch ein privatleben. nur berichten sie ihren schülern selten davon, frag mich nicht warum. meine kiddies waren ziemlich geschockt wie ihre frau lehrer mit ihrem freund in der stadt gesehen wurde....grins

        Kommentar


        • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


          So wird es wohl sein, wobei man ja nicht alle über einen Teppich kehren kann. Und Schönheit pachten kann sich auch nicht jeder Lehrer/Lehrerin und die Schüler ebenso wenig. Na ja, ich bin froh, dass ich nicht mehr die Schulbank drücken muss.

          Kommentar



          • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


            Na dann stelle ich mal die frage was (zu nett) gemeint ist?
            Ich bin sehr nett zu den freunde meine sohns denoch glaube ich nicht das sie ein stuhl brauchen um noch ihren "emotion" im griff zu haben, brauchen.

            Vieleicht sollten schon lehre/rin, mal ab und zu die kidis "das knispern" erziehen oder ist in da auch ein ungeschriebenes gesäzt in der luft... nach dem moto :Was sie nicht "wiessen macht sie heiss"?
            Wieso steckt man da nicht hier und da ein paar zetelschen? mein lehrer hat mir damals erwicht mit ein pitzetel in mein schall, stig auf meine füsse fast eine minutelang, sagte dabei nichts, ich gag im das ding und gut wars.
            Darauf sagte er mir bei der "arbeits abgabe" véro...weisst du ? du verhält dich wie meine töchten und meine frau sage immer " ich bin nicht von gestern".
            Buua, das hat gesessen.... und aus der traum.

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


              realplayer wir müssen auf der gleichen schule gewesen sein ++lach++

              Kommentar


              • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


                das kann ich mir gut vorstellen...

                Kommentar



                • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


                  was du getrieben hast ich mir auch

                  Kommentar


                  • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


                    ? Wo und wann?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X