#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dazu fällt mir nix ein -.-'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dazu fällt mir nix ein -.-'

    guutn tach...ich habn riesen großes problem...habe mich in meine lehrerin verguckt....so weit so gut.. sie is 41,verheiratet und hat kinder.....das schlimmste aber an der sache is ich bin erst 17...ich weiss 100% das da nie was passieren wird aber ich wollte das einfach mal loshaben und von anderen mal wissen wie sie das evtl. sehen....bin ich deswegen anbormal?? ;-]
    viele grüße



  • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


    Hallo Wicht,

    und ich hab mich mal mächtig in meinen Mathelehrer verguckt. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, da irgendwas zu forcieren. Trotzdem wunderte man sich, dass ich innerhalb eines Schuljahres meine Mathe-Note von einer knappen 4 auf eine 1 verbessern konnte *gg*. Ist ca. 35 Jahre her ...

    Jener Lehrer (damals 27 Jahre alt) musste übrigens ein Jahr später die Schule verlassen, weil er eine Beziehung mit einer seiner Schülerin eingegangen war.

    Falls es Dich tröstet: Dass sich ein Schüler in eine Lehrerin, eine Schülerin in einen Lehrer, ein Lehrer in eine Schülerin oder eine Lehrerin in einen Schüler verknallt, passiert ständig.

    Lass es besser auf sich beruhen. Das Verknalltsein geht auch wieder vorbei ...

    Liebe Grüße von
    Angie

    Kommentar


    • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


      ...nichts neues mein lieber! ich war fünfzehn und meine lehrerein war eine junge (für mich damals wesentlich ältere) hübsche vollbusige blondine. wenn die in die klasse kam, bekam ich jedemal eine latte. ...und? nichts neues!! alles klar? geh nach und wichs dir einen-fertig!

      Wicht :
      -------------------------------
      guutn tach...ich habn riesen großes problem...habe mich in meine lehrerin verguckt....so weit so gut.. sie is 41,verheiratet und hat kinder.....das schlimmste aber an der sache is ich bin erst 17...ich weiss 100% das da nie was passieren wird aber ich wollte das einfach mal loshaben und von anderen mal wissen wie sie das evtl. sehen....bin ich deswegen anbormal?? ;-]
      viele grüße

      Kommentar


      • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


        Hi Monsti,

        hat Dir denn die Note 1 dann auch auf Dauer etwas gebracht oder war das dann genauso eine Eintagsfliege, wie das verliebt sein.
        Ich glaube die weiblichen Wesen haben es immer auf die Mathe und Sportlehrer abgesehen. So prozentual gesehen scheinen diese auf der oberen Liste gestanden zu haben.
        Hoffe es geht Dir besser. Haben den die kleinen Tipps etwas genützt oder ist alles beim alten?

        Kätzchen

        Kommentar



        • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


          Misst! :-/ ich kann?s auch nur bestätigen(das mit den mathe lehrer) hmm ? komisch.

          Véro

          Kommentar


          • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


            War ich auch.
            Da war ich 15.Verliebt in meinen Englischlehrer.Hach war das schön.
            Still und heimlich...:-)
            Meine Noten sind rasant in die Höhe geschnellt.
            Die Liebe hatte ich aufgegeben,der Lehrer wurd gewechselt (klassentechnisch),meine Noten blieben.
            Gatzweiler hiess er...-
            Wenn er das jetzt lesen sollte (wer weiss das schon?):
            Theodor-Heuss-Gymnasium,1982
            Grüsschen aus Ibiza....:-)))))))

            Kommentar


            • PS


              Im Datum vertan..macht nix,die Sache bleibt sich gleich....:-)
              (Bin heut etwas durcheinander....man möge mir verzeihen)

              Kommentar



              • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


                Hi Kätzchen,

                bin schon seit 23 Jahren mit meinen Mann zusammen. Heute lache ich über die Geschichte von damals. Natürlich war die 1 in Mathe eine Eintagsfliege, danach hatten wir nämlich einen kurz vor dem Rentenalter stehenden Volltrottel ... in DEN war ich natürlich nicht verschossen, und prompt stand auch wieder eine 3 oder 4 (keine Ahnung) im Zeugnis. Normal war ich nämlich stinkend faul, die Note insofern voll berechtigt ...

                Grüßle von
                Angie

                Kommentar


                • RE: PS


                  Süß, Nerea,

                  nun, bei mir war es im Fach Englisch umgekehrt: Der Lehrer hatte sich in mich verknallt *uaaaaaaaah*. Da ich in der Schule stets ein notorisches Faultier (außer bei o.g. Mathe-Lehrer in meinen Lieblingsfächern) war, meinte jener Lehrer, er müsse mir privaten Nachhilfeunterricht erteilen. Da mir eh langweilig war, nahm ich das an - war ja kostenlos. Der Kerl mühte sich wahnsinnig ab, erfolglos natürlich, aber immerhin kriegte ich unter seiner intensiven Anleitung eine 2 in Englisch hin. Nach dem Abi war ich A-pair bei ihm und flüchtete nach 3 Monaten ... Hab viel gelernt in jener Zeit (über Menschen im weiteren und Männer im engeren Sinne). Lang ist's her *lach*.

                  Schmunzelgrüßle von
                  Angie

                  Kommentar


                  • RE: PS


                    Korrektur:

                    außer bei o.g. Mathelehrer UND meinen ...

                    Kommentar



                    • RE: PS


                      ich hatte nie eine flotte biene als lehrerin,lauter vertrocknete pflaumen ))

                      Kommentar


                      • RE: PS


                        Du Ärmster!!!

                        Kommentar


                        • RE: PS


                          ich ärger mich heut noch )

                          Kommentar


                          • RE: PS


                            ich ärger mich heut noch )

                            Kommentar


                            • RE: PS


                              Da hast du schon was verpasst! zum beispiel zu sehen das die biolehrerin sich vorne auf ihr schreibtisch hinsetzte mit ein lange schlitz am rock... dabei die rotten köpfe der junds waren göttlich anzuschauen :-)) ach waren das zeite, ich bin mitleweile sicher das sie das absichtlich macht ! SO. *g*

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: PS


                                ne vero,wir jungs waren froh wenn wir von denen nix zu sehn hatten.keine knackige tante unter denen.

                                Kommentar


                                • RE: PS


                                  hmm... schade, bei 30 gradt in der klasse und kein "hitzefrei" ist es ein bischen anderst gewesen... was soll man sagen? falsches landt? falsche schulle? falsches jahrhundert?

                                  Kommentar


                                  • RE: PS


                                    Wieso eingentlich froh? ich fands klasse, wen die jungs nichts mehr ihren kulis halten konnten :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: PS


                                      kein falsches land,good old germany,nur alte lehrer und die meisten männer,
                                      falsches jahrjundert ? hey so alt bin ich nich ))

                                      Kommentar


                                      • RE: PS


                                        Aber wieso schreibst du den" wir waren froh"? ich meine zweischen dursch hat es "so weit ich es mitbekommen habe" die jungs ein bischen war gerütert... *g*

                                        Kommentar


                                        • RE: PS


                                          einer alten fetten lehrerin unter den rock zu sehn,ne da warn uns die mädels lieber +rofl+

                                          Kommentar


                                          • RE: PS


                                            bist du die lehrerin oder der unterdenrockgucker (wette auf dem 2.)

                                            Kommentar


                                            • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


                                              Tja, da sieht mam mal wieviel die Aura des Lehrers ausmachen kann. Dann kann ich nur jedem in Zukunft einen hübschen, netten Lehrer und für die Männer natürlich Lehrerin wünschen.
                                              Mmh, ob dieses Aspekt auch bei der Pisastudio seine Berücksichtigung findet??? Wäre ja mal eine interessante Sache.

                                              Kommentar


                                              • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


                                                ...hi, nerea, hast du den auch fleißig sb betrieben und an ihn gedacht, so wie ich an sie mit ihrem riesen busen

                                                Nerea :
                                                -------------------------------
                                                War ich auch.
                                                Da war ich 15.Verliebt in meinen Englischlehrer.Hach war das schön.
                                                Still und heimlich...:-)
                                                Meine Noten sind rasant in die Höhe geschnellt.
                                                Die Liebe hatte ich aufgegeben,der Lehrer wurd gewechselt (klassentechnisch),meine Noten blieben.
                                                Gatzweiler hiess er...-
                                                Wenn er das jetzt lesen sollte (wer weiss das schon?):
                                                Theodor-Heuss-Gymnasium,1982
                                                Grüsschen aus Ibiza....:-)))))))

                                                Kommentar


                                                • RE: Dazu fällt mir nix ein -.-'


                                                  Weiss ich nicht mehr...aber ich nehme mal an,ich werd das getan haben..:-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X