Ob es ihm gefellt habe ich noch nicht so ganz raus gefunden...
Allerdings definitif ja, zu zeit mag ich wie er´s verpackt hat und vor allem wie er meine ernshaftikeit einfach mit sein charm und köfpchen überspielt hat....somit kommt seine frechheit bei mir gut an ...ja.
Erlich gesagt (habe ich ihm sein katze im sack) nicht wirklich abgekauft, aber es macht mir spass zu sehen wie er mich an der nase rumtanz, ich frage mich (irgentwan den negsten) wer?, wem?, an die nase dann rumtanzen wird....ihm moment lasse ich ihm machen.
Mir tut es vieleicht ganz gut, mein meister in sache charm zu finden, auch tut es mir gut mal ein bischen mein spiegel in ihm zu sehen... ja, eine bodenlose freichheit, ist schon dabei ...hm :-)
na warte....ich inspiriere ihm ? das wollen wir mal sehen ... tz.
Erst mal habe ich ein bischen ruhe, er ist auf eine seminar und mein mit 100% mit den schein rauszugehen...oho... wen nicht ??? werde ich ihm fragen ob er in sachen liebe auch mit seine 100% auch so sieger mäsig.... gloriös prallen kann ? tja , ich werde ihm nicht schonnen wollen..."denkt mein teuffel".
Ich lasse alles offen, wir schauen mal was der kerl so drauff hat, kommt zeit, kommt rat ;-)
Grüsse,
Véro
Kommentar
Karin 0502
Viel Glück
Hallo vero,
das hört sich doch gut an, die letzte SMS. Drück dir die Daumen, dass es klappt!
Alles Liebe
Karin
Kommentar