Es geht um ein mann den ich sehr gerne habe.
Ich gehe ein paar punkte dursch:
1)Kennen tuhe ich ihm seit ca 3 jahren, wir sehen uns immer wieder, wegzelte ein paar wörte und jeder sein weg.
2) gut oder cool finde ich ihm schon lange.... es ist im zwiechen mehr am lauffen... oder gelaufen *g*
3)So nun jetzt beschreiben ich nicht die umwege, aber es geht darum das ich sehr viel arbeite, Monsieur hat ein wunderbaren posten wo er sogar bestimmen kann wann er weg geht, eine geregelte plann, super klasse... ich nicht... non, ich habe nie ein plann wann ich vertig werde, es fallen bis zum teil 14 stunden am tag.
4)Ich hasse Sms, er liebt Sms, mich regt es auf, wegen der viele mistverstäntnisse.
5)Ich schreibe ihm etwas detailierte mail, er antwortet mit ein satz, was nicht mal eine antwort auf meine fragen behinhaltet... das nervt mich.
6)Monsieur, hat kein telefon und keine mail zu hause, für ihm ist es nicht wesentlich wichtig, es gäge genügender thechnick bei der arbeit...hmmm, im grunde hat er schon recht.
............bis dahin, könnte man meinen das die komunikation ein leichts knacks hat, hm, richtig *g*
So nun, ich habe mich am samstag so zu sagen wie der teufel benohmen, dadursch das ich die woche so gut wie zu eine schraube meines job geworden bin, bin ich dursch die hölle mental gefahren und hatte die schraube etwas locker und nu er hats mitbekommen... das heisst dursch alle mentale fasen die ich selten von mir kennt, wen ich daran zerrück denke, ist es nicht mal mehr witzig, gelacht geweint, zitiert, frustriert, verliebt... ach und noch sovieles...oh jee :-( so kenne ich mich nicht, nun er klaubt das ich anschein sonnst immer so bin... "seuffs.
Das problem ist: das er mich nach eine erklärung fragte, ich reagierte darauf nach dem moto: "bitte nimmt auf kein fall mein verhalten auf die goldene waage"...und reitete mich aber da dursch sogar alleine immer tiefer in die ka.... oh misst :-/
Ich fängt mich "nach lange schlaf"wieder am montag zusammen fragte ihm ob er lusst hätte mit mir ins kino zu gehen, antwort wieder per sms :" merkwirdig aber vieleicht kannst du mir´s erklären".
Das heisst wieder kammt er mir, mit s.m.s bombardierung, cool ich hatte keine lust mehr und schrieb ihm mehrmals das ich mit ihm reden wollte, darauf kamm vom ihm "nun gut dann wird deine erklärung warten müssen"
Antwort von mir: nun den, so ist es.
Sende pause bis heute:
Jetzt kamm von ihm die S.m.s aller zeite: "Verdammt ich liebe dich."
Sagt mal leute? habe ich alle tasse im schrank, oder ist die geschichte richtig aus der bahn geraten und ich blicke hier nichts mehr dursch?? nun was ist ? ihr wisst das ich diese wörte nicht austehen kann wen der vertrauen sowie alles anderes nicht wirklich present ist und er schmeiss mir dieser zeug auf mein bildschim... ich wurde nicht gerne mal wieder sauer sein, aber es fellt mir schwer mein maul zu halten und schon mal gar nicht per S.m.s...! habt ihr tips? jungs mädels? was meint ihr? dies mal wurde ich gerne kein al so grosser misst bauen :-/
Grüsse,
Véro
Ps: für ein kenner hier, sterzeichen: "jungfrau"
Kommentar