#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut leute

    Nur so ne frage...aus den nähkästschen und wieso den auch nicht, immer beantworten wir die frage von den anderen jetzt stelle ich mich mal etwas nach hinter und möschte gerne etwas wiessen: Allerdings ist meine frage denke ich am ende zimlich bescheut und banal wie anderen hier..na den... ich versuchs.
    Es geht um ein mann den ich sehr gerne habe.
    Ich gehe ein paar punkte dursch:
    1)Kennen tuhe ich ihm seit ca 3 jahren, wir sehen uns immer wieder, wegzelte ein paar wörte und jeder sein weg.
    2) gut oder cool finde ich ihm schon lange.... es ist im zwiechen mehr am lauffen... oder gelaufen *g*
    3)So nun jetzt beschreiben ich nicht die umwege, aber es geht darum das ich sehr viel arbeite, Monsieur hat ein wunderbaren posten wo er sogar bestimmen kann wann er weg geht, eine geregelte plann, super klasse... ich nicht... non, ich habe nie ein plann wann ich vertig werde, es fallen bis zum teil 14 stunden am tag.

    4)Ich hasse Sms, er liebt Sms, mich regt es auf, wegen der viele mistverstäntnisse.

    5)Ich schreibe ihm etwas detailierte mail, er antwortet mit ein satz, was nicht mal eine antwort auf meine fragen behinhaltet... das nervt mich.

    6)Monsieur, hat kein telefon und keine mail zu hause, für ihm ist es nicht wesentlich wichtig, es gäge genügender thechnick bei der arbeit...hmmm, im grunde hat er schon recht.
    ............bis dahin, könnte man meinen das die komunikation ein leichts knacks hat, hm, richtig *g*
    ******************
    So nun, ich habe mich am samstag so zu sagen wie der teufel benohmen, dadursch das ich die woche so gut wie zu eine schraube meines job geworden bin, bin ich dursch die hölle mental gefahren und hatte die schraube etwas locker und nu er hats mitbekommen... das heisst dursch alle mentale fasen die ich selten von mir kennt, wen ich daran zerrück denke, ist es nicht mal mehr witzig, gelacht geweint, zitiert, frustriert, verliebt... ach und noch sovieles...oh jee :-( so kenne ich mich nicht, nun er klaubt das ich anschein sonnst immer so bin... "seuffs.

    Das problem ist: das er mich nach eine erklärung fragte, ich reagierte darauf nach dem moto: "bitte nimmt auf kein fall mein verhalten auf die goldene waage"...und reitete mich aber da dursch sogar alleine immer tiefer in die ka.... oh misst :-/

    Ich fängt mich "nach lange schlaf"wieder am montag zusammen fragte ihm ob er lusst hätte mit mir ins kino zu gehen, antwort wieder per sms :" merkwirdig aber vieleicht kannst du mir´s erklären".
    Das heisst wieder kammt er mir, mit s.m.s bombardierung, cool ich hatte keine lust mehr und schrieb ihm mehrmals das ich mit ihm reden wollte, darauf kamm vom ihm "nun gut dann wird deine erklärung warten müssen"
    Antwort von mir: nun den, so ist es.
    *************
    Sende pause bis heute:
    Jetzt kamm von ihm die S.m.s aller zeite: "Verdammt ich liebe dich."

    Sagt mal leute? habe ich alle tasse im schrank, oder ist die geschichte richtig aus der bahn geraten und ich blicke hier nichts mehr dursch?? nun was ist ? ihr wisst das ich diese wörte nicht austehen kann wen der vertrauen sowie alles anderes nicht wirklich present ist und er schmeiss mir dieser zeug auf mein bildschim... ich wurde nicht gerne mal wieder sauer sein, aber es fellt mir schwer mein maul zu halten und schon mal gar nicht per S.m.s...! habt ihr tips? jungs mädels? was meint ihr? dies mal wurde ich gerne kein al so grosser misst bauen :-/

    Grüsse,
    Véro

    Ps: für ein kenner hier, sterzeichen: "jungfrau"


  • RE: Salut leute


    Finde ich falsch irgenwelche Dinge per SMS oder Mail zu diskutieren! Das gibt garantiert Missverständnisse.
    Also entweder Angesicht zu Angesicht oder per Telefon ausdiskutieren. Alles andere bringt nix!

    Kommentar


    • salut Vero


      hi,da hast du dich ja mal richtig geoutet.selten,zeigt aber dein grosses problem!
      mir geht's zur zeit ähnlich.ich hatte nach 1.5 jahren auch keine lust mehr auf sms,aus den gleichen gründen wie du.
      nun würde ich mir gerne an einem neutralen ort,restaurant mit essen...oder einem spaziergang ein gespräch wünschen,bei dem missverständnisse und unbeantwortete fragen geklärt werden.das wäre die beste lösung.
      der liebe deines freundes kannst du aber sicher sein.sein geständnis war zwar etwas rau aber dennoch ehrlich.sensibler wirst du es in einem gespräch erfahren.vielleicht meint er auch,in seiner art,das war ja wohl deutlich genug.ich würde also sms akzeptieren aber nur,wenn auch mal ein gespräch dazwischen liegt!sonst würde ich einfach mal nicht auf seine sms reagieren,wenn er doch weiss,dass du dann unzufrieden wirst und unzufriedenheit erzeugt trotz liebe ungeduld,unverständnis und auch zorn.ich wünsche dir viel erfolg und trefft euch auch bei deinem 12 stundentag! lg t

      Kommentar


      • salut Vero


        hi,da hast du dich ja mal richtig geoutet.selten,zeigt aber dein grosses problem!
        mir geht's zur zeit ähnlich.ich hatte nach 1.5 jahren auch keine lust mehr auf sms,aus den gleichen gründen wie du.
        nun würde ich mir gerne an einem neutralen ort,restaurant mit essen...oder einem spaziergang ein gespräch wünschen,bei dem missverständnisse und unbeantwortete fragen geklärt werden.das wäre die beste lösung.
        der liebe deines freundes kannst du aber sicher sein.sein geständnis war zwar etwas rau aber dennoch ehrlich.sensibler wirst du es in einem gespräch erfahren.vielleicht meint er auch,in seiner art,das war ja wohl deutlich genug.ich würde also sms akzeptieren aber nur,wenn auch mal ein gespräch dazwischen liegt!sonst würde ich einfach mal nicht auf seine sms reagieren,wenn er doch weiss,dass du dann unzufrieden wirst und unzufriedenheit erzeugt trotz liebe ungeduld,unverständnis und auch zorn.ich wünsche dir viel erfolg und trefft euch auch bei deinem 12 stundentag! lg t

        Kommentar



        • RE: Salut leute


          Hi, habe wieder nicht viel zeit, aber guten morgen! ;-)
          Eine seit bin ich der meinung von luna, aber klar es ist, dass es bestätig das ich das auch falsch finde... am liebsten wurde ich luna satzt kopieren und ab die post.

          Andere seit kenne ich die spazieren gänge mit ihm und auch den restaurant, denoch wir können nicht wirklich uns im restaurant benehmen, wen du versteht was ich meine, zu mindestent ist es in deutschland ein problem wen ein pärschen das essen kalt werden lest(kein hunger mehr) und knutcht über den tisch *oh jeee g* und so sehen auch teiweise die spazierengänge es ist soviel "strohm" in der luft, das ich manschmal es nicht mehr aushalte und nehme teiweise 5 meter abstandt von ihm um mit ihm paralel zu lauffen und vernünftig zu reden können, es wurde mir gelingen nur Er bricht jederstmal mein widerstandt und nun bin ich was ihm betrieft auch schwar.
          Wo ich nicht schwar bin es ist das was mein job betrieft, oder wen er mich sehen will nur für 5 minuten und klingelt an meine tür (unangekundigt) was ich auch in der regel nicht will, nur ein mal habe ich natürlich meine freude nicht zerüc halten können somit gab ich ihm so zu sagen die grünne karte, blöd. Den ich habe auch ein rytmuss den ich nicht wirklich von eine minute auf die andere ändern kann, wen mein kunde anruft, was ich ihm auch sagte.
          Dann worde er (selbsverstäntlich) beleidigt, was wiederum mir druck macht, weil ich ein schlechte gewissen dann habe, somit wirkt sich das ganze auf mein job und ich hetze die anderen in meine gruppe das sie schnell vertig werden um zu mindestent versuche ihm abendt zu sehen. Nun es erzeugt das die anderen so mich nicht kennen und fangen mit mir job gespräsche an, die ich seit tausend jahren kenne...zum beispiel sagte ich gestern eine meinen koleger:
          Wen du so weiter plaperst anstadt zu arbeiten kauffe ich mir oropax, tja das er auch beleidigt ist, sollte mich nicht wirklich wundern *g*

          Ach tobiiii... seuff!ich weiss nicht...
          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Salut leute


            auch *seufz*,aber du weisst doch selber,dass du dich so nur im kreis drehst und keinen schritt vorwärts kommst.es MUSS also anders laufen.du musst dich "einfach" mal ändern.wenn du ihn freudig zur tür rein lässt,wenn er klingelt,hat er doch logischerweise das gefühl:die vero ist doch immer für mich da!sag doch mal,auch wenns gar nicht stimmt,dass du im moment keine zeit hast.er soll dich anrufen damit ihr reden könnt.da kannst du nicht knutschen und auch nicht 5m neben ihm gehen.reiss dich mal zusammen,du bist doch ne starke frau!sonst kommst du nie zum ziel. lg t

            Kommentar


            • RE: Salut leute


              auch *seufz*,aber du weisst doch selber,dass du dich so nur im kreis drehst und keinen schritt vorwärts kommst.es MUSS also anders laufen.du musst dich "einfach" mal ändern.wenn du ihn freudig zur tür rein lässt,wenn er klingelt,hat er doch logischerweise das gefühl:die vero ist doch immer für mich da!sag doch mal,auch wenns gar nicht stimmt,dass du im moment keine zeit hast.er soll dich anrufen damit ihr reden könnt.da kannst du nicht knutschen und auch nicht 5m neben ihm gehen.reiss dich mal zusammen,du bist doch ne starke frau!sonst kommst du nie zum ziel. lg t

              Kommentar



              • RE: Salut leute


                Vero mach es dir nicht so schwer. Das ihr die Finger nicht voneinander lassen könnt ist doch normal. Das gibt sich aber mit der Zeit wieder. ) Ich habe die Erfahrung gemacht das zum Reden in dieser Phase die beste Zeit unmittelbar nach dem Sex ist. So wenn man gerade so schön am Träumen ist und alles noch nachhallt dann finde ich kann man super gut reden. Man ist releaxt und fühlt sich sehr verbunden.
                Was das unangekündigte Besuchen anbelangt, hm ist schwierig. Ich habe kein Problem damit das meine Freundin kommt wann sie will. Ich habe es ausdrücklich "erlaubt" das sie aus- und eingehen kann wie sie möchte. Das einzige ist halt das wenn ich keine Zeit für sie habe soll sie nicht murren und es akzeptieren und mich meine Arbeit tun lassen. Es kann natürlich sein das es dich ablenkt wenn er im Hintergrund sitzt dann verbanne ihm aus deinen Arbeitszimmer. Ich glaube mit der Zeit wird er lernen und akzeptieren das er mehr von dir hat wenn er deine Weise beachtet.

                Kommentar


                • RE: Salut leute


                  @Vero, interessante Situation. Die Hormone machen wieder was sie wollen, gell?

                  Reden ist momentan nicht Euer Ding, klar - erstmal gemeinsame Fitness testen, ha, ha , ha...

                  Aber was kommt danach? Ihr lebt zur Zeit zwei verschiedene Leben, daß heißt ihr müsst gemeinsame Regeln des Miteinanders aufstellen, an die sich auch jeder hält. Sonst gibt es nur Streit und Mißverständnisse....!!

                  Dein "Schrauben" - Verhalten war für ihn schlecht zu verstehen. Das mußt Du ihm nochmal in einer ruhigen Minute genau erklären, damit er keine weitere Angst vor Dir bekommt. Das er einen Haken an die "Schraube" gemacht hat, erkennt man an seinem Satz "ich liebe dich". Frag ihn (ruhig per SMS), ob er bei dem Satz nicht betrunken war, ha, ha, ha....

                  Geht von seiner Seite irgendwas Bestimmtes aus, was dir sagt, er will mehr, als nur eine flüchtige Affäre?

                  Wenn nicht, einfach nur weiter genießen...

                  Zum Thema Jungfrau - wie schon gesagt, ohne Gewähr!
                  "Die Waage ist zwar schlau, der Jungfrau ist sie aber zu süß. Zwar beeindruckt die Jungfrau durch Tadellosigkeit, aber das reicht der Waage nicht.
                  Fazit: Nein, besser nach jemand anderem umsehen!"

                  Kommentar


                  • RE: Salut leute


                    Hallo Vero.....,
                    ja is ja lustig das ausgerechnet du auchmal einen Rat suchst. Also Tip von mir kümmer dich mal um deine Angelegenheiten und geb nicht jedem der hier einen hilfreichen verständlichen Rat (d.h. verständliches Deutsch in Schrift) ansonsten is es nämlich für den Arsc... wenn eh keiner versteht was du meinst.

                    Hast du in deinem Leben keine Aufgabe ich meine eine Arbeit oder andere Hobbys?Außer hier den Hobbypsychologen zu spielen? Da du jeden und zu jeder Zeit deine tollen verständlichen Ratschläge gibst.

                    Ist halt auch mit SMS scheiße wenn man dich nicht verstehen kann deswegen wirst du damit auch probleme haben.

                    Gruß der nicht "Mann"...und nicht mehr so "nette Kerl......"

                    Kommentar



                    • Jungfrau...:-)) Hehe


                      Vero-Mäuschen,gehen wir mal von dieser Konstellation aus,muss ich Dir bedauerlicherweise sagen,das Ihr beide nicht zusammenpasst.Kann und wird nicht gutgehen.Interessant wäre sein Ascendent,insofern Du ihn weisst,dann erwähn ihn doch mal nebenbei...:-))

                      Und nein,die Geschichte ist nicht aus der Bahn geraten,ich nehme an,sie war nie in einer solchen (Bahn).Wenn Du den Mann seit drei Jahren kennst,und er hat immer noch nicht begriffen das Du nicht auf SMSs stehst,sondern eher auf verbale Kommunikation ,live und in Technicolor,dann wird er das auch in Zukunft nicht lernen.Es sei denn,er dreht sich um 180°,was gegen sein Naturell wäre,und ihn konsequenterweise als Folge davon nicht glücklich werden liesse...

                      Ich habe gerade einen lieben Freund hier zu Besuch.Der meint ."Keiner kann anders als er ist".

                      Vero,versteif Dich auf ein Gespräch mit Deinem amant.Da besteht Klärungsbedarf.Vorher könnt ihr nicht weitermachen.Da werdet ihr beide nicht froh.

                      Kommentar


                      • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                        Salut ihr lieben,
                        Nur kurz zwischen dursch... ich habe die sende pause eingelegt nicht reagiert und schaue den negsten was passiert... ?
                        Nerea, leide weiss ich es nichts über sein azendent sonnst hätte ich auch reingestelt, tja.
                        Realplayer, er trinkt genau soviel alk wie ich, das heisst kein tropfen :-) hösten von "chateaux la pompe" =schloss wasser leitung ;-)

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                          Jep! pause anlegen heiss keine enscheidung treffen können, so zu sagen "kopf in den sandt stecken" ...
                          hm....wer mag, ich habe ein sack sandt gekauft ....bald kauffe ich ein grossen becken dazu... *g*

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                            Und er hat sich nicht mehr gemeldet? Ist ja schon Donnerstag...??

                            Kommentar


                            • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                              Doch, er hat versucht mich anzuruffen auf mein A.B, ich kenne seine art zu auflegen "nicht verraten" :-)
                              Und rief an auf mein händy wo es in den moment der acku absturzte.
                              Denoch schrieb ich ihm "auf seine art" gestern eine mini mail :

                              Text: (Verdamm.................) ist das so schlimm? ich meine das mit den verdammt, ist es schlecht, ist es gut?

                              Bis her, keine antwort.... abwarten, tee trinken...das ist so mit den sensibleschen und gleichzeitig dickköpfig menschen, ma sehen? wobei er weisst das wen er mich nett anpackt bin ich schon sehr süss.... aber so ? nö.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                Text: (Verdamm.................) ist das so schlimm? ich meine das mit den verdammt, ist es schlecht, ist es gut?

                                Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden...hast du nur geschrieben "Verdammt"?

                                Kommentar


                                • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                  :-))

                                  Er schrieb zu lest per sms: (verdammt ich liebe dich! )

                                  Darau schrieb ich ihm gestern abend Verdamm........................) ist es den so schlimm? das mit den verdammt meine ich, ist es schlecht ? ist es gut?

                                  ************************
                                  Erlich gesagt realplayer, errinner es mir ein zimlich blödes lied, grünnermaier wars glaube ich, mit dieser dämlichen text. verdammt ich liebt dich...ich lieb dich nicht...verdammt ich brauche dich...ich brauche dich niiicht....
                                  Pfff!
                                  Ich gehst zu dieser verdammt ist mitr etwas übel aufgestossen.

                                  Kommentar


                                  • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                    Ach und überhaubt, er weisst wie er sich doch benehmen kann, mir mit der keule zu kommen (erlichkeit mäsig) es hätte gereicht mit ein : Véro ? ich liebe dich.
                                    Aber nix da, das per SMS woll wiessen das ich das nicht mag, und dann sowas? hä?

                                    Kommentar


                                    • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                      Macht den grossen macker, wo er eingentlich keiner ist.... pfff!

                                      Kommentar


                                      • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                        Finde ich extrem schwach per SMS dir die Liebe kundzutun. Scheint ja ein konfliktscheuer Mensch zu sein. Für eine Partnerschaft eher ungeeignet...

                                        Schick ihn zu den anderen Kindern spielen...

                                        Kommentar


                                        • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                          aber..aber... ich...ach ...was soll ich sagen.... ich mag ihm... ich kann ihm noch nicht für sowas... ihm...

                                          Schade, das ich hier nicht alles aufschreiben kann.... denoch mein lieber, er ist ein rakete ! natürlich ihm bett :-) ups! *g*

                                          Kommentar


                                          • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                            Na denn...viel Glück.

                                            Und Du behälst ihn Dir als Sexsklaven, ha, ha, ha...

                                            Kommentar


                                            • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                              Das problem wen ich erlich bin, ist das ich bei ihm auch zu eine werden könnte :-/ ach meenoo, auf sowas habe ich ein bock.

                                              Kommentar


                                              • Nachtrag


                                                Kein! bock. meine ich.

                                                Kommentar


                                                • RE: Jungfrau...:-)) Hehe


                                                  So nun ... ich bin etwas weiter...
                                                  Gesprochen haben wir über dieser "verdammt" er meint das es da steht für für positven sowoll auch für negativen seiten... trotzikeit, ärgerniss u.s.w
                                                  ...................................
                                                  Weiter sagte ich ihm das unsere "plann A" gescheitet sei, das heisst wen wir so weiter machen, geht das ganze der bach runter.
                                                  Plann B von mir spontann gebastelt worden ist:
                                                  Restaurant.
                                                  kinos.
                                                  Theatre.
                                                  Konzerte u.s.w und wir landen erst mal nicht bei den ein oder bei der andere.
                                                  Er sagte: er nimmt plann C....
                                                  Ich fragte ihm: was plann C sei?
                                                  Plann B sei sehr gut, allerdings fals plann A leicht wieder auftaucht, haben wir "höffentliche ärgerniss" das besteht aus plann A und B daraus wird plann C, er meint er übernimmt die verantwortung fals ich ihm weiter so inspiriere *ggg* Der spinnt! :-)))

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X