- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Liebe und Schulden
Einklappen
X
-
Debt
Liebe und Schulden
Wenn ihr euch in eine Frau verliebt hat, ist es euch dann egal wenn sie Schulden hat (wegen Studium) oder schreckt euch das ab und ihr sucht euch lieber eine schuldenfreie, womoeglich reiche Karrierefrau?Stichworte: -
-
-
RE: Liebe und Schulden
Ach ich liebe solschen fragen?! Gibt den fragebogen mal her.
Also ich sach dir gleich ich bin ein typ der net lange fackelt, ersten wird geschaut was die alte auf den konto hat, von da an wird gefögelt, wen nix drauf ist, die negst!!! so is es, sonnst noch fragen?
So und jetzt bitte normal :
Bis du die studentin die die schulden hat ? und fragt dich ob du ihm das beischten soll ?
Oder, bist du der kerl der sich fragt ob er die frau zu sich nehmen soll mit ein hauffen schuldem ?
Véro
-
Debt
Ich bin die Studentin die Schulden hat. Ich habe es ihm auch schon gebeichtet. Er sagt das meine Schulden auch seine Schulden seien. Ich will das ber nicht. Ich sagte ihm schon das ich die Schulden gemacht habe ummein Studium zu finanzieren (so wie es wohl die meisten Studenten machen muessen). Ich habe aber Angst das eres sich anders ueberlegt (wir sind fast 9 Monate zusammen und lieben uns sehr). Er verdient sehr gut und ich selbst bin mir peinlich.
Kommentar
-
1)Och weiss du, lasse ihm doch mal den helden spielen.
2)Aber wen es dir zu peinlich seien soll dann bitte mache ein schreiben vertig wo darin stehe, das wen du mit dein studium vertig bist und dein beruf eintriet dann deine schulden bei ihm abzahlen möschte .
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::