#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off topic: Soll ich mich bei..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Mach mal ruhig

ne aus jux und geldgier machst du das nicht.das anzunehmen käme niemand in den sinn.zu bist du zu ernst was diese themen betrifft )

Kommentar

• RE: Fragen

wollt ihr euch nicht kennenlernen ? is doch super wenn man sich gut versteht und dann steht man sich mal echt gegenüber.ich freu mich wenn ich nette leute die ich im chat kennengelernt hab auch mal live treffe.

Kommentar

kennst du ihr lachen,ihren ernsten blick nerea ?

Kommentar

bin ganz deiner Meinung. Treffe mich auch gerne zu nem Chattertreffen.

Kommentar

wer weiß, was die Zukunft bringt? ;-) Hängt aber von mehreren Faktoren ab.

jajaja :
            -------------------------------
            wollt ihr euch nicht kennenlernen ? is doch super wenn man sich gut versteht und dann steht man sich mal echt gegenüber.ich freu mich wenn ich nette leute die ich im chat kennengelernt hab auch mal live treffe.

Kommentar

macht das. Ihr werdet sehen es schön. Kann auch witzig sein wenn einer sagt er sieht toll aus und dann kommt eine ganz anderer Typ zum Vorschein.

Kommentar

wenn die zwei sich treffen wirds bestimmt interessant. kommt dir vor als wenn sie sich gegenseitig belügen und die schönheit für sie so wichtig ist ? mir nicht.
                die reden dann über gott und die welt, lachen sich krumm über unsere gedanken wie gut sie sich verstehen. zwei unterschiedliche frauen die sich was zu sagen haben.nur werden wir nicht erfahren WAS???+lach+heul

Kommentar

du wärst nicht wirklich erstaunt. Frauen reden doch nur über allgemeine, unwesentliche Alltagsthemen, nicht wahr? Warum sollte es da anders sein. Also an deiner Stelle würde ich mir da nicht zuviele Gedanken machen. *lol*

Kommentar

das glaub ich dir nun nicht Shanti. Du hast viel mehr drauf also du uns jetzt da vormachen willst. +gg+
                    Das einfache blabla ist dir auf Dauer zu wenig. Hast du doch auch selbst schon zugeben. Aber immer für ein Scherzchen gut. ))

Kommentar

du hast nicht ganz Unrecht. :-)
                      Mit manchen führe ich nur belangloses Geplauder - reiner Jux, Spaß (von beiden Seiten gewollt) und mit anderen eben auch sehr gerne mal tiefschürfendere Gespräche, die sich in unterschiedliche Richtungen bewegen.

Ich liebe beide Seiten, aber gebe zu, dass ab einem gewissen Zeitpunkt, mehr kommen muss, wenn ein Kontakt ernsthaft Bestand haben soll. Denn irgendwann geht der Saft aus, und es wird eintönig. Ist aber immer individuell und lässt sich nicht so einfach von einem auf den anderen umsetzen. Will ich ehrlich gesagt auch gar nicht. ;-)

Kommentar

cora wir spielen mäuschen und hören den ergüssen von nerea und shanti zu.was sagste ? zu erzählen haben sie sich was soviel steht fest ))

Kommentar

Lädt...
                        X