#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen ?

    Hallo!


    Ich hab da mal eine Frage . Wie kann ich mein Mann dazu bewegen das er zum Arzt geht er hat seit 3 Jahren eine Schuppenflechte und seit 1.Jahr läuft Sexuel überhaupt nichts mehr.Bin doch erst 38 Jahre und das solls gewesen sein.


    gruss Maja


  • RE: Wer kann mir helfen ?


    Ist die Schuppenflechte (wo?) der Grund warum sexuell nichts mehr läuft?

    Kommentar


    • RE: Wer kann mir helfen ?




      Die Schuppenflechte hatte er am Anfang an den Beinen,Armen und Hinterkopf.Und seit 1.jahr am Gesäß.Er kratzt sich immer.

      Trixiwoman

      Kommentar


      • RE: Wer kann mir helfen ?


        Und warum will er nicht zum Arzt? Versteh ich nicht...soweit ich weiß ist die Krankheit nicht übertragbar. Es helfen direkte Sonneneinstrahlung und Salzbäder. Soweit ich weiß, kann man Kuren beantragen die das Problem eindämmen. Irgendwelche Fischarten beißen sogar den Schorf ab und sorgen für Linderung...da weiß der Arzt aber sicherlich mehr...kein Sex mehr weil du dich ekelst oder weil dein Mann meint, daß du dich ekelst?

        Kommentar



        • RE: Wer kann mir helfen ?





          Ich weiss ja selber das sie nicht Ansteckend ist ,bin ja selber im Medizinischen Beruf tätig. Er sagte mal das ist chronisch und basta. Ekeln tu ich mich ganz gewiss nicht versteh es selber nicht was er damit bezwecken möchte. Und Reden kann man mit ihm auch nicht darüber dann blockt er gleich. Man kann doch nicht so abgestumpft sein.



          Kommentar


          • RE: Wer kann mir helfen ?


            Hä? hm? was hast du schon alles werbal versucht?
            Und wieso leuft der sex zweischen euch nicht mehr? weil er sich ständigt kratzen muss....also erlich gesagt verstehe ich den zusammenhang nicht so ganz.

            Wurdes du ihm verlieren wen du ihm egal in welsche form droht?

            Was hast du "als experiment " selbe an salben, schon probiert? wie heisst dieser zeug ...der sehr schlimm ist ? ach ich komme nicht drauf...aber es wird auch auf schupenfläschten aufgetragen, habe ich mal auch gespritzt bekommen wo ich eine salmonel vergiftung hatte, misst wie heisst diesen zeug?

            Kommentar


            • RE: Wer kann mir helfen ?


              Stop! nicht bei der salmonel vergiftung bekamm ich es, ich hatte ein asma anfall.

              Kommentar



              • RE: Wer kann mir helfen ?


                Und warum will er keinen Sex mehr? Also wenn er da auch abblockt dann würde ich ihm mal fragen ob du dir deinen Kick auswärts suchen sollst... Da es ihn ja nicht interessiert...

                Kommentar


                • RE: Wer kann mir helfen ?


                  Cortison...

                  Kommentar


                  • Merci!!!


                    Uuuf!
                    Was für ein scheiss zeug hey!... ich habe mit der ambulante ärztin gehandel wie auf eine marokanischer markt, du hätte mich sehen soll :-)) nach den moto:
                    Nein, ur die helfte der spritze, also gut, dann gar nicht, also gut, nur die helfte, nein will ich nicht, sind sie ganz bei trost? das zeug nehme ich nicht....bis bis... bis.... ich nicht mehr reden konnte... und sie spritzte :-(( blöde kuh!!

                    Kommentar



                    • RE: Wer kann mir helfen ?




                      es interessiert ihn auch nicht so wie ich heut von ihm gesagt bekam ist es ihm egal ob ich Sexseiten Besuche oder nicht. Ich glaub langsam das er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte.

                      Kommentar


                      • RE: Merci!!!


                        Hast Dich tapfer gewehrt Ich habe es einmal vor 20 Jahren gespritzt bekommen...gegen Heuschnupfen...ist aber schon lange her, hat sogar geholfen. Hatte dann angefangen zu rauchen, dann war mein Immunsystem so beschäftigt und hatte keine Zeit mehr für Heuschnupfen, ha, ha, ha...das Zeug ist wirklich fies...soll aber gerade bei Schuppenflechte helfen...ist immer eine Frage der Abwägung...

                        Kommentar


                        • RE: Wer kann mir helfen ?


                          Hallo,
                          dann frage ihn doch mal ob er , bevor Du ausziehst, nochmal ein Gespräch will, oder wie er es sieht wenn Du die Beziehung beendest...
                          " Wenn Du Dich ja sowieso nicht mehr für mich Interessierst, dann wäre es doch besser wenn ich am besten gleich ausziehe!!!"
                          Sage es ihm mal so ins Gesicht, wenn er nicht mal Blöde schaut, dann ist es ja wohl klar!!!
                          Rede Tachelis mit ihm, er soll Dich ernst nehmen!! Ansonsten sehe Deine Beziehung bald als Beendet an....
                          Lg, Nesty

                          Kommentar


                          • RE: Wer kann mir helfen ?


                            Dein Mann scheint mit seinem Vergnügen abgeschlossen zu haben...

                            Kommentar


                            • RE: Wer kann mir helfen ?


                              hallo, realplayer..
                              das glaube ich auch, aber man die Frau noch gut als Haushaltshilfe behalten..
                              Zum Waschen, Putzen, Kochen.. naja und damit dem Herrn nicht langweilig wird..
                              Boahhhhhh... ne..
                              Lg, Nesty

                              Kommentar


                              • RE: Wer kann mir helfen ?


                                Och... veichleicht stelt er ih ab und zu eine rose im putzeimer? aauuutsch!

                                Kommentar


                                • RE: Wer kann mir helfen ?




                                  man wir sind 20 Jahre verheiratet das kanns nicht gewesen sein versteh ich nicht .

                                  Kommentar


                                  • RE: Wer kann mir helfen ?


                                    Du? lasse uns nicht späkulieren, erkläre richtig was loss ist, meinst du nicht?

                                    Kommentar


                                    • RE: Wer kann mir helfen ?




                                      Ich schrieb schon das mein Mann Schuppenflechte hat und das er kein Sex mehr mit ir machen möchte auf grund dieser Erkrankung und ich versteh ihn nicht warum er nicht zum Arzt geht, es kann doch nicht sein das es vorbei ist damit (Sex) ich bin doch erst 38 und er 43.Und wie er heut zu mir sagte sei es im egal ob ich auf Sexseiten gehe. Wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet und ich Liebe ihn sehr.Soll ich jetzt die nächsten Jahre ohne Sex leben?

                                      Kommentar


                                      • RE: Wer kann mir helfen ?


                                        Ich hab ja in einem anderen Beitrag auch schon über mein Problem gepostet.
                                        Soviel weiß ich über Männer inzwischen: Reden bringt gar nichts, dadurch fühlen sie sich unter Druck gesetzt, sich persönlich angegriffen. Und zum Arzt gehn? Nein, da schämen sie sich. So blöd das für uns Frauen klingt, aber so ticken viele Männer.
                                        Das doofe ist nur: Sie meinen es nicht so, wollen eigentlich reden und wollen eigentlich ihre Krankheit loswerden. Aber nicht, wenn ihnen dabei "jemand" (der Arzt z.B.) zu nahe kommt und sie sich öffnen oder offenbaren müssen. Da leben sie lieber mit der Konsequenz, dass sie nicht verstanden werden.

                                        Bei meinem hat es geholfen (da ging es um Geldprobleme), dass ich ihm gesagt hab, dass es nicht schlimm ist, wenn ein Mann ein Problem hat. (Das kann ja normalerweise gar nicht sein....) Und ich hab versucht, beim Reden so unpersönlich wie möglich zu sein, also anstelle:"Du" hab ich "man" gesagt, und anstelle "müssen" hab ich "könnten" gesagt. Und so weiter. Ziemlich schwierig für ne Frau, weil wir einfach anders gepolt sind bei so was.

                                        Kommentar


                                        • RE: Wer kann mir helfen ?


                                          Tja, dann versuch eine Aussprache und mach ihm klar das etwas ändern muss. Wenn er nicht will so ist es für dich am Besten dass du ausziehst und für eine neue und erfreuliche Zukunft bereit bist. Das kann es ja echt nicht sein das er dir gegenüber so gleichgültig ist...

                                          Kommentar


                                          • RE: Wer kann mir helfen ?


                                            Meine frage war eine andere weiter oben:
                                            Und swar das du anscheint in der medizinische wellt dich auskennst, bedeutet wiederum das er ewentuel kein besondere vertrauen zu dein beruf "algemein hat" das heisst aber auch das er vieleicht, nach deine etliche bemühungen ihm dein job, oer deine argumenten bis zum hals raus geht.
                                            Hast du öfte aussernander zetzungen mit ihm gehabt was "über deine medizinischen ansichten", du das lester wort hattes?
                                            Bitte versuche ein bischen "eure mentale" beziehung, von der schupenflechte und den sex zu trennen, nun? wie ist es den so?

                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Wer kann mir helfen ?


                                              Luna, ausiehen ist nach 20 jahren, nicht so einfach über die lippen zu bringen, meinst du nicht? sollte den nicht erst mal bevor drohungen kommen geschaut werden "was" diese beiden menschen zuzammen halten lassen?

                                              Grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Wer kann mir helfen ?


                                                Hmmm, vielleicht hat ja auch Trixiwoman nicht mehr so den sexuellen Reiz für ihn? Man weiß es eben nicht....

                                                Kommentar


                                                • RE: Wer kann mir helfen ?


                                                  Das ist es eben, das kann auch sein, was alles noch seien ist unäntlich, wir können nur schreiben...(vieleicht) und weiterhin vermutungen anstellen, sie lest uns nicht über den randt schauen... tja...dann, kommt bestimmt keine vernuftige antworten.
                                                  Sie gibt 2 dinge die gegen einander abgewogen werden sollte, ich finde das passt nicht zusammen, irgentwie nicht.

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X