#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es gibt nichts gutes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: es gibt nichts gutes


    verdammt!

    Kommentar



    • RE: es gibt nichts gutes


      und die welt ist eine scheibe

      Kommentar


      • RE: es gibt nichts gutes


        o

        Kommentar


        • RE: es gibt nichts gutes


          naja, Du weisst genau was los war..

          Kommentar



          • RE: es gibt nichts gutes


            ??Kennengelernt???

            Liebe Grüsse trotzdem

            Kommentar


            • RE: es gibt nichts gutes


              Früher war alles besser ? Na, ein Glück, dass ich heute lebe.
              Und die Ehe war früher keineswegs besser. Früher waren die Frauen auf den Verdienst des Mannes angewiesen und mussten schön die Kinder und den Haushalt hüten. Wie sollten die denn selbstständig leben? Und wenn man einen Partner hat, na, da muss man natürlich immer dran arbeiten. Da schwebt man nicht ewig bis an Ende der Tage auf Wolke sieben. Und ist die Beziehung dahin, na ein Glück, dass wir Frauen uns heute scheiden lassen können.
              Und eine unterschiedliche Entwicklung macht jeder Partner natürlich im langen Leben einer Partnerschaft durch. Währe ja schlimm, wenn es anders ist. Ich habe das selbst bei mir erfahren. Erst machte mein Partner die Erfahrung und ich war für das Kind da und plötzlich startete ich durch. Und bin heute noch der Hauptverdiener. Das muss auch erstmal ein Mann schlucken. Und trotzdem haben wir es geschafft eine gute Ehe zu führen (auch natürlich mit Hindernissen) und dazu haben wir auch noch ein gutes Verhältnis zu unserem Kind. Ich bin Froh, eine selbstbewuste Frau zu sein.
              Eine Ehe leichtfertig geschlossen? Wie willst Du das denn wissen? Wir schliessen doch in der heutigen Zeit eine Ehe aus Liebe. Das die nun manchmal erkaltet, na !!
              Pflegeheime schießen aus dem Boden. Wie oben schon erwähnt, wenn es die Errungenschaften der Medizin nicht gäbe, würden manche garnicht mehr leben. Meine Mutter erwähnte es erst selbst vor kurzem. Sie ist Herzkrank.
              Und mit der Pflege, das habe ich selbst am eigenem Leibe durch. Ich bin froh, dass wir Arbeit haben, sollte ich da meine Arbeit aufgeben um meine Schwiegermutter zu pflegen? Und danach meinen Vater und danach meine Mutter und ich???
              V.Gr.

              Kommentar

              Lädt...
              X