#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fazit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: yep

denk an die bilder von riecke und kreutzer die bb reingestellt hat und seine worte zu.
    hat dir doch gefallen newa

Kommentar

<hat dir doch gefallen newa>

Das interpretierst Du in mich hinein.Ich habe dahingehend keine wohlwollend-unterstützende Aussage gemacht.

Auch Du solltest,eins ums andere Mal,mehr dahinter gucken als nur direkt darauf.

Kommentar

• RE: Klatschsucht

Sorgen um andere machen, ist auch was anderes als über Leute herzuziehen. Vielleicht geschieht es weniger öffentlich, aber ganz bestimmt wird geklatscht. Du bekommst es vielleicht nicht so mit. Wenn ich da von mir ausgehe, wird auch in AT nicht gequatscht, aber das anzunehmen, wäre mehr als nur blauäugig. ;-))

Kommentar

du siehst auch mehr als nur den anschein newa? nich so wie unsre nerea +lach+

Kommentar

hab ich bei dir schon gemacht.find aber nix was wert is tiefer zu gucken

Kommentar

ich sehe nicht mehr, nur vielleicht betrachte ich manches von anderen Seiten. Das eine oder andere Mal kommen wir auf den gleichen Nenner und dann wieder nicht.
              Ist aber nicht schlimm, sondern führt öfters zu einem etwas korrigierten Blickwinkel. Solltest du eventuell auch mal probieren - kann eine Bereicherung sein. ;-))

Kommentar

vielleicht hattest du die falsche Brille auf. ;-)

Kommentar

oder du nen röntgenblick als du bei nerea was gutes gefunden hast....

Kommentar

• RE: Fazit

Geht hier nicht,ging noch nie wirklich,wird wohl auch kaum gehen,dafür sind die meisten hier zu sehr deutsch und in seliger Selbstherrlichkeit und Fehlerfreiheit versunken.

Oder auch "You're so full of what is right, you can't see what is true" (Neil Peart)

Kommentar

Natürlich wird hier geklönt und getratscht,aber lange nicht im Stiel DE's.Ich bekomm auch Sachen mit,die unter der Hand weitergegeben werden....aber es ist hier,mit Verlaub,eine andere Tratschkultur.nicht so hinterhältig-schadenfroh wie in DE.
                      Da mag sich jetzt der ein oder andere Deutsche auf den werten Schlips getreten fühlen,ich bleib dabei.Klatsch und Tratsch,gerne mit anschliessender Schadenfreude,ist "cosa de alemanes".

Kommentar

da freu ich mich doch aus AT zu stammen. ;-)
                        Obwohl ich nach wie vor behaupte, wie hinterhältig manche Klatschsucht ist, hängt von den einzelnen Personen ab und nicht von der Nationalität. :-)

Kommentar

nein bestimmt nicht.

Kommentar

Es hängt aber auch, je nach Thematik, auch viel von der Volkskultur ab. Natürlich sind Menschen überall Menschen, es gibt aber auch gemeinsame Nenner.

Kommentar

wenn ihr intelligenten dieses forums schon bzgl. "vorurteile" und "hinter gucken" etc.
                              diskutieren müsst, dann lasst doch bitte auch diese verallgemeinerungen.

mir hat mein sogenannter "couchdoktor" hat mir ganz sicher helfen können...hat auch diagnose gestellt und abhilfe geschaffen.

nach tod meines kindes hätte ich es alleine nicht geschafft....und nur am rande :
                              als ich versucht habe, HIER ein bisschen unterstützung zu bekommen (unterstützung wohlgemerkt, keine "hilfe" im urspr. sinne), als ich versucht habe, mich wieder aufzurappeln, da hat man mich teilweise verhöhnt und sich über mich lustig gemacht....

und da haben auch die zugehört, die sich heute aufschwingen wollen über "man muss auch mal dahinter gucken" und "man muss auch mal zwischen den zeilen lesen können".....aber passt schon.....

Kommentar

Liebe Kati,
                                Warum glaubst du wohl, dass ich so verbittert bin? Mein Baby ist im Alter von nur 11 Wochen gestorben, und ich hatte eine Fehlgeburt. Zwar habe ich noch 2 lebende Kinder, aber der unendliche Schmerz und die Traurigkeit konnte und kann wohl niemand von mir nehmen. Mit Psychotherapeuten, Psychologen etc habe ich nur, und ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht. Daher wirst du von meiner Seite darüber auch kein gutes Wort hören. Wenn dir jemand helfen konnte, dann freut es mich sehr für dich. Nach dem Verlust eines Kindes kann man jeden Trost und jede Zuwendung gut gebrauchen. Es liegt mir fern, den hier zuständigen Arzt zu beleidigen, ich habe daher meine Feststellung sehr allgemein gehalten. Für deine Zukunft alles Liebe und Gute, und vielleicht hilft dir folgende Seite www.spiritual help service.de
                                Karin

Kommentar

warum vieles hier nicht mehr ernst genommen wird/werden kann, sollte dir doch mittlerweile klar sein, oder? Weißt du, wie oft hier schon ernsthaft auf Beiträge geantwortet wurde, die sich dann als Fake herauskristallisiert haben?
                                  Sicher manchmal macht man dann den Fehler und lässt vielleicht einen echten "Hilferuf" unbeachtet. Aber wenn du dir einige Schauergeschichten, die öfters hier zu lesen sind, ansiehst, sollte es dich nicht verwundern.
                                  Und wenn du ehrlich bist, musst du auch zugeben, dass deine Antworten auch nicht immer "harmlos" sind. ;-)

Sollte ich seinerzeit in irgendeiner Form in deinem ernstgemeinten Thread "gewitzelt" haben, dann bitte ich dich hiermit um Entschuldigung.

Liebe Grüße
                                  Shanti

PS: ich blicke sehr gern hinter die Kulissen, wenn es sich m. E. lohnt und der andere Teil es zulässt. ;-))

Kommentar

Lädt...
                                  X