Hallo Nerea,
jetzt verstehe ich, was du mit familiär meinst. Wenn man einmal davon absieht, dass er normalerweise nicht die Hand hebt, einmal schubsen in 14 Jahren ist, denke ich, schon mal drin. Ansonsten kann ich deinen Beitrag getrost unterschreiben.
Er sagt, er ist furchtbar erschrocken, als er gemerkt hat, wie schlimm es wirklich um mich stand. Er hat gar nicht gemerkt, wie sehr ich unter seinem Verhalten gelitten habe. Er will mich nicht verlieren, und ich ihn eigentlich auch nicht. Wir wollen einen neuen Anfang wagen. Und ich hatte aufgehört mit ihm zu reden. Das war mein Fehler. ich hatte gedacht, es würde keinen Sinn machen. So haben wir aneinander vorbeigeredet. Unser Neuanfang lässt sich gut an. Ich habe den Mann wieder, den ich über alles geliebt habe. Hoffentlich für immer. Wünsche dir alles Liebe. Dass auch du endlich mal dein Glück findest. Intellegente Frauen haben es nicht leicht, einen passenden Partner zu finden. Männer haben Angst davor, und ziehen sich entweder zurück, oder werden handgreiflich. Danke
Karin
Kommentar