Ok? nun liebe Jeune,( ich schrieb ich könnte es nicht ) mental dursch aus, könnte ich einigerst lehrnen... WER WEISS?
Was ist mit H.I V infection ? in deutchland ist es in zwieschen so, das jährlich 2000 menschen mit den virus sich infeckzieren und weil es so geselschaftlich so sauber ist und die prevention so tolle arbeit geleistet hat, gibt es ofiziel in deutschland für die deutsche H.I.V infection nur in ausland, nur drei lände in europa haben konstant die infecktions welle unten gehalten, ich glaube Schweden, Norwegen und noch ein land da oben... es ist aber nun so das diese kompletes ingnorante geselschafst Der "hingabe der liebe" genau diese Todes spalte ein kompletes zugang gewärleistet!
SO, nun bitte Jeune erkläre mir EINS, wie es gehen soll aus liebe ich auch noch vertrauen haben soll zu der ardere frau mit der mein typ schläft ?? Du schprach von schmerz Jeune ??? wie kann man den diese frage die ein wichtige blickwinken ist ignorieren????????? gibt mir diese scheuklapen den ihr habt leute!! ich weiss nicht wie es geht ????
Véro
Kommentar