#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut leute & Jeune.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut leute & Jeune.

    Alles klingt fantastisch, man hatte die stern auf herde runter geholt der hammer, nicht ?
    Ok? nun liebe Jeune,( ich schrieb ich könnte es nicht ) mental dursch aus, könnte ich einigerst lehrnen... WER WEISS?
    Was ist mit H.I V infection ? in deutchland ist es in zwieschen so, das jährlich 2000 menschen mit den virus sich infeckzieren und weil es so geselschaftlich so sauber ist und die prevention so tolle arbeit geleistet hat, gibt es ofiziel in deutschland für die deutsche H.I.V infection nur in ausland, nur drei lände in europa haben konstant die infecktions welle unten gehalten, ich glaube Schweden, Norwegen und noch ein land da oben... es ist aber nun so das diese kompletes ingnorante geselschafst Der "hingabe der liebe" genau diese Todes spalte ein kompletes zugang gewärleistet!

    SO, nun bitte Jeune erkläre mir EINS, wie es gehen soll aus liebe ich auch noch vertrauen haben soll zu der ardere frau mit der mein typ schläft ?? Du schprach von schmerz Jeune ??? wie kann man den diese frage die ein wichtige blickwinken ist ignorieren????????? gibt mir diese scheuklapen den ihr habt leute!! ich weiss nicht wie es geht ????


    Véro


  • Der beitrag von Jeune.


    Für die Leute die mein beitrag nicht nachvolziehen können...Nicht nur die sprach wegen... Tja.
    ........................................
    Freiheit
    von Autor: jeune wenn ich liebe, wirklich liebe -

    dann wünsche ich ihm Freiheit, sein Leben, so zu leben wie er es leben würde ohne mich - keinerlei einschränkungen durch mich, er soll es leben, erleben, jeden Tag dieses kurzen Lebens geniessen - carpe diem. Ohne Einschränkungen durch mich.

    Wäre sein Leben morgen beendet, so wollte ich mir nicht sagen, dass er sein Heute nicht ausgekostet hat - wegen mir.

    Klar - das tut auch weh, wenn er ne andere ****t. Zu verstehen, woher dieses Gefühl kommt, eine irrationale Angst, ihn zu verlieren - das hilft, loszulassen, und ihm dieses Glück zu wünschen. Zu Begreifen, dass ich ihn deshalb nicht verlieren werde, nur weils mit der anderen auch Spaß gemacht hat.

    Einfach ist das nicht, aber wenn man so liebt, wenn das gelingt, ist das wundervoll, so FREI zu lieben.

    einfach so aus freude daran und ohne hintergedanken

    Kommentar


    • RE: mal schauen, ob du kopiern kannst bzw lesen




      vérolavie :
      -------------------------------
      Alles klingt fantastisch, man hatte die stern auf herde rHEunter geholt, der Hammer, nicht ?
      Ok? nun liebe Jeune,( ich schrieb ich könnte es nicht ) mental DURCHAUS, könnte ich EINIGES leHrnen... WER WEISS?
      Was ist mit H.I V INFEKTION ? in Deutchland ist es INZWISCHEN so, DASS jährlich 2000 Menschen mit den Virus sich INFIKTIERERN und weil es so geselLschaftlich so sauber ist und die PrÄvention so toll_ arbeit geleistet hat, gibt es OFFIZIELL in Deutschland für die deutsche H.I.V infection nur in ausland, nur drei lände in europa haben konstant die infecktions

      usw usf

      welle unten gehalten, ich glaube Schweden, Norwegen und noch ein land da oben... es ist aber nun so das diese kompletes ingnorante geselschafst Der "hingabe der liebe" genau diese Todes spalte ein kompletes zugang gewärleistet!

      SO, nun bitte Jeune erkläre mir EINS, wie es gehen soll aus liebe ich auch noch vertrauen haben soll zu der ardere frau mit der mein typ schläft ?? Du schprach von schmerz Jeune ??? wie kann man d....

      Kommentar


      • der Fuchs geht um


        Vorsicht, der Fuchs geht um.
        Die Warnungen vor den bedrohlichen Folgen des Fuchsbandwurmbefalls auf unsere Gesundheit, können einem jeden Spaziergang durch Wald, Feld und Auen gründlich vermiesen.
        Aber nicht nur im Wald, auch in der Stadt, überall lauert diese Gefahr.
        Echinococcus multilocularis - der kleine Fuchsbandwurm, ist auf den Menschen übertragbar und zerstört seine Leber, es entwickelt sich dort die Fuchsbandwurmlarve zu einem Tumorähnlichem Gebilde.
        Die Infektion verläuft schleichend, die Larven wachsen ca. 1 Zentimeter/Jahr, deswegen wird der Tumor erst bemerkt, wenn der größte Teil der Leber vom Wurm durchwuchert ist.
        In vielen Fällen bedeutet der Befall mit Fuchsbandwurmlarven für den betroffenen Menschen den sicheren Tod. Allerdings kann man heute das Wachstum des Parasiten verlangsamen, manchmal sogar stoppen.

        Wir nehmen die Larveneier meistens über Gemüse und Obst auf.
        Es besteht aber die Gefahr, sie einzuatmen, wenn Staub aufwirbelt wird.
        Diese Larveneier so winzig klein, dass man sie mit dem Auge nicht erkennen kann und sie sind enorm widerstandfähig.

        Also, Vero, neben dem freien Sex, ist auch der Spaziergang im Freien zu gefährlich.

        Kommentar



        • RE: der Fuchs geht um


          Sollte aber dazu gesagt werden:
          "Die Anzahl der Übertragungen auf den Menschen ist offensichtlich sehr gering. In ganz Europa sind im Zeitraum von 1982 bis 2000 lediglich 559 Fälle der alveolären Echinokokkose bekannt"

          Zahlenvergleich wird empfohlen!

          Kommentar


          • RE: der Fuchs geht um


            klar. dr. fox, wenn man mit kondom geschützten gv hatte und fährt danach mit dem auto in den wald, um bei windigem wetter spazieren zu gehen, worin birgt sich die höchste gefahr:

            a. strassenverkehr
            b. hiv
            c. echinokokkose

            ach, vergiss es, am besten man bleibt daheim, obwohl, die meisten menschen sterben doch im eigenen bett, also ist das der gefährlichste ort, das eigene heiabettchen (

            Kommentar


            • RE: der Fuchs geht um


              <die meisten menschen sterben doch im eigenen bett, also ist das der gefährlichste ort, das eigene heiabettchen (>

              Tatsächlich?Na da bin ich doch froh das ich wenig schlafe,vielleicht erwischt es mich dann nicht ganz so schnell.

              Kommentar



              • RE: Der beitrag von Jeune.


                sorry,
                aber das hat meiner meinung nach mehr mit selbstverleugnung als mit "liebe" zu tun.

                sayonara

                Kommentar


                • der garaus


                  sicher kann man sich eigentlich nirgends fühlen, so mutterseelallein, auf so einer großen, innen glühenden kugel, acht lichtminuten von einem riesigen kernfusionsreaktor entfernt, in einem von lenkenden göttern leergefegten universum befindlich, von reissenden wölfen und wölfchen umgeben, von viren, bakterien, umweltgiften, ozonlöcherkanzerogene haut, treibhausgasmäßig abschmelzenenden polen, macht- und habgierigen politikern ausgebeutet, gnadenlos inquisitorischen kirchenleuten verfolgt, mit kriegslüsternem weltmachtspräsidenten, sogar von handwerkern bretter ins kreuz bekommend, von väter geschändet und geschlagen, der einzigen menschen, die man liebte beraubt, mann nerea, da kann man ja wirklich richtige angst bekommen

                  Kommentar


                  • RE: Der beitrag von Jeune.


                    wen meinst du jetzt, dich oder jeune (nimm an, du hättest deinen samenerguss ins latexmäntelchen gehabt und jeune würde weiterhin von den anderen netten jungs liebevoll oral, anal, vaginal, klitoral und taktil auch sonst überall auf das herzlichste bedient, nur kein neidchen, mein lieber...

                    Kommentar



                    • RE: der garaus


                      jaja......schön gesagt.

                      Und ja,da kann einem Angst und Bange werden,.....aber nein...es reicht wenn man die Dinge an sich abprallen lässt,sich auf' s wesentliche konzentriert und ignorant durch's Leben spaziert.
                      Ich hab mir angewöhnt das so zu handhaben....klappt gut...ich weiss nicht für wielange,aber im Augenblick geht's.

                      Kommentar


                      • RE: Der beitrag von Jeune.


                        :-)))) geh mal davon aus, dass DU hier die selbstgespräche führst. nimm noch n zug, dann fällt dir wieder was gutes ein.

                        sayonara

                        Kommentar


                        • tanatos


                          du betrügst dich selbst, liebe nerea, gar nichts prallt von dir ab, alles geht in deine seele hinein oder glaubst du etwa, du bist eine ausnahme, dein recorder steht ebenso ständig auf empfang, sogar nachts, wenn du mal ein bisschen schlafen kannst
                          keiner macht da eine ausnahme,
                          wir haben alle angst, ich habe angst um mein bisschen leben, wie jeder andere auch.
                          nur die einen geben es zu und die anderen leugnen es.
                          ja, mut ist es, wenn meine seine angst besiegt, aber das ist eine ander sache, wie seine angst überhaupt besiegen kann.
                          ich komme bald zu dir, und dann werden wir zusammen weinen und lachen und uns besprechen und unsere ängste und hoffnungen ernst und gewahr nehmen.

                          Kommentar


                          • RE: Der beitrag von Jeune.


                            abgelenken vom thema machst du jetzt, weiter nichts

                            Kommentar


                            • RE: tanatos


                              Jaja,ich dachte mir das DU es bist....
                              Und nein,ich verleugne mich nicht.Ich habe gelernt so zu leben wie ich eingangs darstellte.
                              Irgendwann kommt die Quittung,keine Frage...aber bis dahin komm ich klar.Muss ich klarkommen.

                              Und ja,Du kommst vorbei...ob wir miteinander lachen oder weinen weiss ich nicht.

                              Kommentar


                              • RE: Der beitrag von Jeune.


                                na gut.....dann lenk du wieder hin zum "thema"

                                Kommentar


                                • man, woman, human


                                  ich werde es tun, ich lache und ich weine, weil ich, so sgte es mir damals die fee, "zu" menschlich bin.

                                  Kommentar


                                  • RE: Der beitrag von Jeune.


                                    es geht um den neid,
                                    warum sind wir enschen überhaupt neidisch?

                                    Kommentar


                                    • RE: Der beitrag von Jeune.


                                      kann ich dir leider nicht beantworten......das gefühl kenne ich nicht.

                                      Kommentar


                                      • RE: Der beitrag von Jeune.


                                        dann sind wir in einer endlosschleife,
                                        ich hab schon mal so etwas missgunst gefühlt, vor allem dann,
                                        wenn mir echt etwas fehlte oder ich total am boden war,
                                        aber neid, so richtigen neid, den kenne ich auch nicht.
                                        dennoch, so sagt man und es scheint so,
                                        dass wir tatsächlich in einer von neid durchsetzten gesellschaft leben
                                        und neid ist eine sehr destruktive kraft
                                        aber jetzt denk du mal weiter, sonst mach ich den job hier ganz allein,
                                        die vorlagen sind schon da...

                                        Kommentar


                                        • RE: Salut leute & Jeune.


                                          Salut véro,

                                          sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab zur Zeit so n geiles Sex-Leben, dass ich keine Zeit mehr für das Forum habe :-))

                                          vérolavie :
                                          -------------------------------
                                          Alles klingt fantastisch, man hatte die stern auf herde runter geholt der hammer, nicht ?
                                          Es ist fantastisch, - und ganz einfach: Der Stern ist eigentlich ziemlich einfach runterzuholen.


                                          Was ist mit H.I V infection ?
                                          Das ist eine andere Diskussion. Ein erhöhtes HIV-Risiko hat auch ein Single mit vielen wechselnden Partnern. Erstens kann man sich dagegen schützen. Das Thema ist aber doch, ob man in einer Beziehung weitere Intimpartner zulassen will. Das müssen ja nicht gleich 27 sein, sondern es können ein oder zwei mit "HIV-Frei-Zertifikat" sein.


                                          SO, nun bitte Jeune erkläre mir EINS, wie es gehen soll aus liebe ich auch noch vertrauen haben soll zu der ardere frau mit der mein typ schläft ??

                                          Nee, mit Vertrauen zu der anderen Frau hat das wenig zu tun. Ich traue keiner anderen Frau. :-))


                                          Du schprach von Schmerz Jeune ??? wie kann man d.... haben soll zu der ardere frau mit der mein typ schläft ?? Du schprach von schmerz Jeune ??? wie kann man den diese frage die ein wichtige blickwinken ist ignorieren????????? gibt mir diese scheuklapen den ihr habt leute!! ich weiss nicht wie es geht ????

                                          Richtig, es gibt so etwas wie einen Schmerz dabei. Ich ignoriere ihn nicht. ich analysiere ihn. Und komme zu dem Ergebnis, dass er nur deshalb zustande kommt, weil ich Angst habe, den Partner dabei zu verlieren. Weil sie schöner, hübscher, intelligenter, ist - oder einfach besser blasen kann.

                                          Und ich erkenne, dass es eine unsinnige, irrationale Angst ist. Er wird mich niemals verlassen vor lauter Dankbarkeit über diese Freiheit.

                                          Und wenn dann immer noch etwas in mir nagt, wenn ich mir vorstelle, wie er eine andere ****t, dann erinnere ich mich, dass er das ja auch deshalb tut, um dabei eine Gespielin für mich zu finden, mit der entweder ich mich allein und wir beide uns demnächst vergnügen werden.

                                          Wenn ich mir das vorstelle, bin ich ganz angst- und schmerzfrei. Ich freue mich darüber, dass er Spass hat und dass wir bald zu dritt Spass haben werden.

                                          Kommentar


                                          • RE: Salut leute & Jeune.


                                            du hast in allen punkten recht,
                                            es kann für männer ein echter vorteil sein, wenn wir eine bisexuelle partnerin haben und selbstverst. auch umgekehrt.

                                            es freut mich, dass deine lieblingsfantasie wahrhaftig wird,
                                            weiterhin viel spass dabei

                                            lg
                                            der mann

                                            Kommentar


                                            • RE: der Fuchs geht um


                                              Och baby, im grunde brauche ich nicht mal diese sprache so grossartig und so grosszügig zu beherschen, wen so viel misst doch rauskommen sollte .

                                              Mit 43 oder 100 jahren da sein, ist mir noch kein baum über den kopf gefallen, gerne sogar täte ich es, um davon vieleicht überzeugt zu werden das es eine für mich gefahr bedeutet... früh oder später, kommt es doch.

                                              Wen ich liebe, dann liebe ich mich zu erst, somit weiss ich was ich ein anderen mensch "weiter leiten möchte" aber leide--- hundert pro gebe ich dir schrieftlich sogar-- das denoch, wen ich mich für die entgultige "freie liebe enscheiden sollte" werde ich früh oder später, mit ein andere mann schlaffen ohne gummi, (habe sooo viel vertrauen liebe den sex mit ihm und auch unseren tiefsinnigen konwersation...und er ist ja vieleicht -->TÜV<-- geprüft, wen nicht noch eine frau mit ihm geschlaffen hat die&acute;s nicht ist?)EGAL.
                                              werde mein partner natürlich nichts sagen... ( nicht mal beischten gehen)... siehst du?... Freiheit!!Der Liebe!, was aber ich für ein schwein bin... oder wäre.... fragt man sich doch?! ""hat mich dann mein ego verlassen"" ? oder die portion "diziplinn-ego"?!

                                              Was mich betrieft, na ja egal ich kann den baum der über mein kopf fellt, selbe in meine richtung leiten, kein thema, aber denoch mag ich nicht alleine gehen...(Weil ich in ein kleines sinnliches moment ...OHHHOOH OOUII!!FREIHEIT! geruffen habe).

                                              Das wurde heissen, ich nehme ein anderen mensch mit, der&acute;s nicht mal weisst, das ich komplet über sein leben verfühge... hehe ! kein thema.

                                              LIEBE bis der TOD uns scheidet!! das ich natürlich nachgeholffen haben könnte... ist natürlich nicht wesentlich, was solls? ich liebe mich, liebe meine mitmenschen, Liebe mein orgasmuss... usw...

                                              Die anderen, sind alle genau so toll wie ich, also sie werden&acute;s mir verzeihen, ich brauche auch dann "kein spiegel" mehr... kein ego, keine menschen,Keine liebe, keine gummis, kein orgasmuss, nur eine Kiste... aber mein Liebster ... nehme ich mit ... hehe!

                                              Ach wir sind ja so cool,Grosse Guru der "FREIHEIT UND DER LIEBE" wir solten alle in deine seckte gehen... ach ne leute, ich gehe doch nicht mit, ich mag mich und die menschen auch .. so mit ab in die wüsste mit mir... da oder dort, krepieren werde ich doch.

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Salut Jeune.


                                                Salut liebe jeune. Habe gerade keine zeit, werde mich später melden.
                                                Schön tag dir .
                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Salut leute & Jeune.


                                                  zitat:
                                                  Und ich erkenne, dass es eine unsinnige, irrationale Angst ist. Er wird mich niemals verlassen vor lauter Dankbarkeit über diese Freiheit.
                                                  __________________________________________________ _____________________
                                                  du irrst dich jeune. du gewährst freiheit um dankbarkeit zu bekommen um einen mann halten zu können. wenn er jemanden anderen trifft/findet der ihn emotional tiefer berührt wird er dennoch gehen. dankbarkeit ist keine gute basis für eine beziehung.
                                                  das gewähren dieser freiheit verletzt dich selbst. bietest du dich als opfer an? schon wieder wie schon so oft zuvor in deinem leben? musst du so grosszügig sein weil du glaubst dass du sonst nicht geliebt werden kannst? musst du dich durch deine grosszügigkeit für ihn wertvoll machen weil du glaubst sonst keinen wert zu besitzen?


                                                  zitat:
                                                  Und wenn dann immer noch etwas in mir nagt, wenn ich mir vorstelle, wie er eine andere ****t, dann erinnere ich mich, dass er das ja auch deshalb tut, um dabei eine Gespielin für mich zu finden, mit der entweder ich mich allein und wir beide uns demnächst vergnügen werden.
                                                  __________________________________________________ _____________________
                                                  warum muss er andere ****en um eine gespielin für dich zu finden? wenn sie für dich sein soll warum suchst nicht du sie und probierst aus welche du magst? wenn sie für euch beide sein soll warum sucht ihr sie nicht gemeinsam?
                                                  versuchst du hier etwas zu rationalisieren um ein gefühl eine psychische verletzung die trotz aller rationalisierung vorhanden ist zu negieren? weil nicht sein darf dass seine handlungen dich verletzen? weil du ein stück der von dir gewährten freiheit sonst zurücknehmen müsstest? weil ohne diese freiheit die gefahr bestünde dass er dich verlässt?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X