#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir müssen los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ps...


    Hallo LunaMalika,
    wir waren vorhin bei meiner Mutter, und haben den ganzen Krempel wieder abgeholt. Jetzt kann ich dann alles wieder in die Schränke einräumen...Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Als wir dann im Auto saßen, habe ich gesagt, so, jetzt hast du mich wieder mit Sack und Pack, jetzt kannst du wieder gemein werden, da hat er mich ganz entsetzt angeschaut...Naja, so recht mag ich an die Verwandlung von Saulus zum Paulus noch nicht glauben....aber frau kann ja hoffen....Wir fahren vielleicht am Wochenende nach Amsterdam....wie in alten Zeiten.....Friedenspfeife statt Kriegsbeil...entspannt die Lage vielleicht etwas....Gruß aus der Lebkuchen und Bratwurst Stadt Nürnberg
    Karin

    Kommentar



    • RE: Ps...


      Salut,
      Na das hört sich schon gut an, was ich gerade gelesen habe bei dir und luna.

      Ich finds übrings witzig. Ich schrieb mal zu ein urserin hier in den forum, wo es mal schlecht über Marcello gesprochen worde ist :
      "oh oh das hättes du nicht schreiben sollen, wir könnten besuch bekommen... die pöpös werden heiss"... Oder so änliches :-) köstlich oder? dann kamm Marcello... schon witzig.

      Weisst du ich finde das du ganz gut reagierts hast wo du merkte das er hier ist und auch die leute hier haben ganz normal weiter gemacht wie bisher... nicht schlecht die reacktion dieser forum... :-) Gut auch das Marcello, nicht so plum reinmarschiert ist... also ins gesammt, nicht schlecht gelauffen das ganz.
      Weisst du, in diese form, ist es auch nicht schlecht zur erfahren wie es den anderen geht, du sieht auch das zum beispiel Dr Riecke neulich eine frau hier empfollen hat "ein brief" an ihr mann zu schreien... nun alles was hier Marcello von dir gelesen hat, hätte niemals in ein brief reingepasst, es wäre vieleicht ein teil deine schmerz rausgekommen aber nur eine werbale reacktion zerrück gekommen.
      Hier konnte er lesen wie die leute doch versuchten dir zu helffen, oder diversen idee einzubringen, ein teil davon hats marcello nicht besonderst geschmeckt, nur da muss er dursch, wen er erlich ist... und das scheint mir der fall zu sein.

      Was ich mit den ping-pong, meinte?? ich mag nicht wen paaren sich teller am kopf werffen, weil ich weiss das es immer anderst geht...diesen etwas "armonischere lösungen" gibt ;-)

      Ja ich bin eine so genant "waschechte" französin... na jaaaa, nicht ganz, meine gross mutter war Italien.

      Grüsse,
      Véro
      Ps:Werde eine pause mit den forum machen, die leute (der guru Mann) ist mir echt zu kranck ;-) Der hann im korp bekommt flügel, mir ein bischen zu wieder.

      Kommentar


      • RE: Ps...


        hallo ich habe auch probleme in meiner ehe bin am ende.habe das gefühl ich bin ihm nichts mehr wert.muss dazu sagen habe ihm sehr wehgetan.bin nur noch am heulen

        Kommentar

        Lädt...
        X