#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jähzorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jähzorn

    Ich kann immer noch nicht fassen was gestern Nacht geschehen ist und würde gern eure Meinung dazu hören.

    Mein Freund hatte gestern abend eine Kneipentour mit seinen Kumpels gemacht. Ich hatte ihm zuvor angeboten ihn anschließend mit dem Auto abzuholen.
    Gegen zwei Uhr nachts kam dann der Anruf auf meinem Handy. Er fragte ob ich auch seine Kumpels nach Hause bringen könnte. Ich hätte mir zwar Schöneres vorstellen können als vier angetrunkene Männer in meinem Auto herumzukutschieren, aber ich willigte ein.
    15 Minuten später stand ich vor dem Nachtclub und wartete. Bald darauf kamen sie aus der Tür, lautstark "bye ladies" rufend und flirtend. Da grummelte ich schon.
    Ich fuhr jedoch alle brav nach Hause.
    Dann saß nur noch mein Freund neben mir auf dem Beifahrersitz und wir traten den Heimweg an. Das erste was er zu mir sagte war, wie toll ihn die Mädchen fanden und wie viele ihn an der Bar angelächelt hätten usw. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ziemlich eifersüchtig. Deshalb habe ich das Ganze auch nur mit einem sarkastischen "ah toll" kommentiert. Er ging allerdings nicht darauf ein, sondern erklärte mir, dass er in zwei Wochen schon wieder mit den Jungs unterwegs sein wird.
    Ich sagte ihm, dass ich das ehrlich gesagt nicht so besonders toll finden würde, vor allem wenn er sich dann hinterher solche Kommentare nicht verkneifen könne.

    Er wurde ziemlich schnell ziemlich wütend und warf mir vor, ich würde ihm Vorschriften machen und ihn herumkommandieren. Ich erklärte ihm dass ich ihm keineswegs Vorschriften machen würde, dass ich mir aber wünschen würde, er würde meine Gefühle etwas mehr respektieren.
    Daraufhin begann er zu fluchen und mich zu beschimpfen und wir hatten einen handfesten Streit. Ich warf ihm vor, mich nicht zu respektieren; er warf mir vor ihn zu bevormunden.
    Er wurde so dermaßen laut, dass ich beschloss anzuhalten. Ich ließ ihn aussteigen damit er sich ein Taxi nach Hause rufen konnte. Ich hatte genug.

    Beim Aussteigen allerdings schnappte er sich mein Handy, das auf dem Armaturenbrett lag. Dann schlug er die Beifahrertür so laut zu, dass es mir in den Ohren klingelte und ich dachte die Fensterscheibe fällt raus.
    Dann holte er aus und schleuderte mein Handy im hohen Bogen in die nächstbeste Richtung. Ich saß nur da mit offenem Mund. Er schlenderte davon.
    Fassungslos stieg ich aus dem Auto, um zu sehen, wo mein Handy gelandet war.
    Er hatte es auf ein Schulgelände geschleudert, das ringsum von einer (für mich) über-schulterhohen Mauer umgeben war.
    Natürlich wollte ich das Handy zurückhaben, sah aber ziemlich klein neben der Mauer aus.
    Plötzlich tönte es mehrere Meter entfernt von meinem Freund: "Ach, ich glaube, da guck ich jetzt aber zu. Bin mal gespannt, wie du das da wieder rausbekommst. Das wird sicher amüsant!"
    Etwas unbeholfen versuchte ich, mich die Mauer hochzustemmen, begleitet von dem lautstarken höhnischen (und total gepressten) Lachen meines Freundes.
    Ich fühlte mich so gedemütigt und dachte nur: hoffentlich sieht und hört uns niemand.
    Nach einigen peinlichen Versuchen gelang es mir dann über die Mauer zu steigen. Ich fand auch das Handy und es war heil.
    Der Rückweg über die Mauer war genauso peinlich, aber schwieriger, da das Gelände auf der Schulseite etwas abfiel. Mein Freund lachte mich immer noch aus. Ich konnte nicht fassen, wie respektlos er sich mir gegenüber verhielt.
    Anschließend ging ich zurück zum Auto, stieg ein und fuhr ohne ein weiteres Wort davon.
    Seitdem habe ich nicht mehr mit ihm geredet. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass er jeden Streit zu seinen Gunsten dreht und es (erstaunlicherweise glaubhaft) immer so aussehen lässt, als sei er das Opfer. Er versinkt jetzt also grade in Selbstmitleid und leckt sich seine Wunden...
    Bitte schreibt mir was ihr darüber denkt! Ich fühle mich total alleingelassen.

    Liebe Grüße
    s.


  • RE: Jähzorn



    Hallo Stardust,

    zuerst mal ein Kompliment - ich kenne nur wenige Damen die Ihren Freund nach einer derartigen Tour noch abholen. Finde ich aber echt super.

    Der Kommentar ist typisch Mann(meiner Sorte) und war nicht angebracht.
    Stell dir gerne mal vor, du hättest dieses zu ihm gesagt" toller Hecht mit knackigem Hintern- wie hätte er wohl reagiert, abgesehen davon das er vielleicht die Zeit nicht gefunden hätte dich abzuholen. Das Thema mit dem Handy ist sicher nicht ok gewesen. Lösung: er sollte nächstes Mal mit dem Taxi fahren, dann kann er sich das Argument Alkohol gleich sparen.

    Lass dich da nicht beirren - der weiss genau das dass nicht ok war.
    Freiraum ist wichtig und sollte in der Beziehung schon da sein, Du solltest seine Freundschaften respektieren und das "um die Häuser ziehen" akzeptieren.
    Klar solltest Du ihm machen das hierfür aber Vertrauen die Grundlage ist und bitte bleib bei meinem"Artgenossen" nett. Fehler passieren...

    Thx
    Marc


    Kommentar


    • RE: Jähzorn


      Ich verstehe nicht ganz WAS er dabei zu seinen Gunsten drehen kann?

      Betrunkene leiden unter einer akuten Gehirnvergiftung,
      man kann sie absolut nicht ernst nehmen.
      Am Besten ist es, TrinkerInnen grundsätzlich zu meiden.

      LG
      der Mann

      Kommentar


      • RE: Jähzorn


        Er meidet mich im Moment. Wenn es aber später zu einer Aussprache kommt wird er es so aussehen lassen, als sei ich diejenige gewesen, die Schuld an der ganzen Sache hat.
        Schließlich habe ja auch ich zu nörgeln angefangen. Und ich habe ihn des Autos verwiesen.
        Dass sich sein Verhalten aber mit keiner Erklärung rechtfertigen lässt - und ich beziehe mich hierbei hauptsächlich auf diesen Jähzornsausbruch mit der Autotür und dem Handy - wird dabei unter den Tisch fallen. Er kann für seine Fehler einfach nicht gradestehen.

        Kommentar



        • RE: Jähzorn


          macht er das auch ohne Alkoholeinwirkung, für sein Ververhalten nicht einstehen/keinen vernünftigen Dialog führen wollen?

          -------
          Merke: Berechtigte Kritik ist IMMER konstruktiv! Unberechtigte Kritik sollte man umgehend und zeitnah (bei einem Betrunken, wenn er wieder nüchtern ist) strikt von sich weisen.

          Kommentar


          • RE: Jähzorn


            Kurzer Nachtrag:

            Er kam gerade tatsächlich und wollte mit mir reden.
            Entschuldigt hat er sich nicht.
            Er hat mir allerdings Vorwürfe gemacht und gemeint, dass das Ganze meine Schuld sei. Er meinte auch, ich hätte ihn völlig unberechtigt aus dem Auto geworfen. Er sei sich keines Fehlers und keiner Schuld bewusst!

            Das mit dem Handy wegschleudern und auslachen sah er ebenfalls nicht als Fehler oder als Demütigung. Er erklärte mir, er hätte das nur gemacht, um mir vor Augen zu führen, wie lächerlich ich sei. Und um auf mein Niveau zu sinken.

            Letztendlich erklärte er mir noch, ich hätte ihn vor den Augen seiner Freunde blamiert und bloßgestellt, indem ich meine schlechte Laune im Auto so zur Schau gestellt hätte. Erstens mal hatte ich überhaupt nichts zur Schau gestellt als seine Kumpels noch auf der Rückbank saßen. Und zweitens waren die so betrunken, dass sie sowieso nichts mitbekommen hätten (einer hat sogar die ganze Fahrt lang geschlafen).

            Ich bin echt sprachlos.

            Kommentar


            • RE: Jähzorn


              Diesen Mann würde ich nicht zum Freund haben und auch nicht in einer losen, gelegentlichen Bekanntschaft zu ihm stehen wollen.

              Meide ihn ab sofort, ist meine Empfehlung.

              Kommentar



              • RE: Jähzorn


                Vielen Dank für dein Verständnis. Es tut gut von jemandem die Bestätigung zu bekommen, dass nicht ich diejenige bin, die total verdreht ist (diesen Eindruck gibt er mir nämlich).
                Ich brauche erst mal nen klaren Kopf um zu entscheiden wie es weitergehen soll. Im Moment bin ich viel zu durcheinander.
                Der Gedanke an eine Trennung ist mir allerdings auch durch den Kopf gegangen.

                Danke nochmal.

                stardust

                Kommentar


                • RE: Jähzorn


                  Der Typ spinnt echt, wenn er noch nüchtern so einen Mist erzählt.
                  Mein Freund zieht auch - öfter mal - mit Freunden oder Kollegen um die Häuser. Da wir aber 100 km ausseinander wohnen, sehe ich den dann nicht, ausser ich bin dabei... selten, aber z.B. im Karneval (Köln;-)
                  So eine Situation also gedacht- der würde sich spätestens am nächsten Tag entschuldigen. Dabei bin ich nicht mal besonders eifersüchtig. Er soll ruhig flirten und Frauen kennenlernen... das kann das Selbstwertgefühl stärken und mich soll er doch mögen oder lieben, weil er weiss, was er an mir hat;-)
                  Tu dir 1. so eine Situation nicht nochmal an ( Lass ihn das Taxi nehmen), 2. Vermutlich sind die Schuldzuweisungen Rechtfertigungsversuche, spätestens die Handysache ist ja nicht mehr einfach entschuldbar.... 3. Rede mit dem nicht über den konkreten Vorfall, sondern allgemeiner über euren Umgang miteinander, also auch, was ihr euch an "Freiheiten" zugesteht..., denn 4. dein Mann hat das eigentliche Problem- nicht du!
                  Zuletzt: Mecker nicht an den Besäufnisssen, aber doch ruhig an der Handygeschichte ( das ist hart und geradezu bösartig - ich empfinde das jedenfalls so). Er hat dich "vorgeführt" und das ist nicht korrekt...
                  Er hat ein Machtproblem- Alkohol Hin oder her, was ihr auf anderer Ebene klären müsst. Du scheinst ja nicht das devote Heimchen zu sein;-) Vielleicht kannst du mit meinen Hinwqeid´sen etwas anfangen..
                  Good Luck

                  Kommentar


                  • RE: Jähzorn


                    Vielen vielen Dank für deine Antwort "Good luck". Du sprichst mir echt aus der Seele. Das mit dem Machtproblem trifft den Nagel auf den Kopf. Ist auch eng mit seinem Selbstbewusstsein verbunden, das man schon als Arroganz bezeichnen könnte.

                    Leider kommt es mit ihm immer wieder vor, dass Streitigkeiten damit enden, dass er mir seine Meinung regelrecht aufzwingt. Und ich mich bei ihm entschuldige statt umgekehrt.

                    Das wird diesmal anders sein (und genau das führt dann wieder zu dem Machtkampf: wer hält es länger aus, wer hat die besseren Nerven).

                    Diesmal weiß ich, dass nicht ich allein für alles verantwortlich bin. Das hilft ungemein.
                    Deshalb danke nochmal für deine ausführliche Antwort!

                    LG

                    s.

                    Kommentar



                    • RE: Jähzorn


                      Hallo Stardust!

                      Ich hatte auch einmal eine Beziehung mit einem Mann "solcher Sorte". Ich weiß nicht, ob es sonst auch in eurer Beziehung so "abgeht", aber wenn nicht, dann war das wahrscheinlich nur der Anfang!
                      Wenn man so respektlos zueinander ist, dann ist meiner Meinung nach alles verloren, da helfen auch keine Entschuldigungen mehr.
                      Bei mir war es genau gleich, er hat im Streit immer alles zu seinen Gunsten gedreht, hat mich gedemütigt, ausgelacht und sich IMMER im Recht gefühlt, ganz egal was er gemacht hat.
                      Man kann miteinander streiten, ist in gewissem Maße ja auch okay, aber wenn es so ausartet, dass der eine den anderen auslacht, dann ist das für mich der Gipfel der Respektlosigkeit!

                      Überlege dir gut, ob du mit so einem Mann zusammenbleiben willst!

                      Kommentar


                      • RE: Jähzorn


                        Vielen Dank Kathrin!

                        Ich glaube nur wer so eine Situation schon erlebt hat, weiß wie sich das anfühlt.
                        Du beschreibst wortwörtlich, was bei uns während eines Streits abläuft!
                        Er demütigt mich, macht mich lächerlich, äfft mich nach, tut alles um mich bloß zu stellen und gibt sich selbst NIE die Schuld.

                        Das geht jetzt schon beinahe 2 Jahre so und es scheint nicht besser zu werden.
                        Streitigkeiten mit ihm machen mich einfach sprachlos. Soviel Ungerechtigkeit mit soviel Arroganz rüberzubringen ist ja eigentlich schon eine reife Leistung.

                        Meine Freundin meinte vorhin, dem Ganzen hätte man schon entgegenwirken sollen als er noch ein Kind war (er wurde nie bestraft und noch nicht mal angeschrien - seine Mama denkt, er ist der Beste und der Liebste...leider auch heute noch, obwohl ich sie schon auf derartige Probleme aufmerksam gemacht habe).

                        Danke für deine Unterstützung. Es tat wirklich gut deinen Beitrag zu lesen!

                        s.

                        Kommentar


                        • RE: Jähzorn


                          Sorry, aber so doch nicht!

                          Wenn der Mann also das Problem hat, soll doch der sich mit seiner Entwickling inkl. Kindheit auseinadersetzen- nicht du oder deine Freundin... im quasi vorauseilendem Gehorsam.
                          Wenn er darüber reden möchte, kannst du da sein- selbst wenn du dich zuvor von dem trennst..

                          Fakt bleibt aber doch: er demütigt dich- und das ist eben diese "Machtfrage", die du dir nicht gefallen lassen sollst. Du nusst doch nicht im Virhinein für den "Entschuldigungen" suchen. Da wirst du doch gleich wieder "schwach", ob deines Verständnisses.

                          Deine Anmerkung finde ich auch sowieso fragwürdig: Ich bin auch nie angeschriehen worden und schreie mein Kind nicht an, die trotzdem offensichtlich ein ordentliches Sozialverhalten entwickelt hat;-)

                          Ich meine wirklich, dass sich vorzugsweise "schwache" Menschen als Arschlöcher erweisen...

                          Kommentar


                          • RE: Jähzorn


                            Eben: Entschuldige dich nicht! Du hast weder Grund noch Anlass..

                            Behalte die "Nerven". Was kann den Schlimmes passieren? Er gibt dir den Laufpass? Na und? Du weisst doch sowieso...

                            Und mit der Arroganz hast du ganz recht: Das ist immer ein Zeichen von Schwäche..

                            Good Luck

                            Kommentar


                            • RE: Jähzorn


                              Hallo stardust, du könntest vor einer Trennung auch eine zeitliche Pause einlegen, innerlich hast du es ja schon getan.
                              Dein Freund bekommt so die Chance, darüber nach zu denken, was du im Gespräch mit ihm offenbar nicht bewerkstelligen kannst.
                              Jede lebenswerte Beziehung kann eine mehrwöchige Unterbrechung verkraften.
                              Für beide eine Prüfung!
                              beriany

                              Kommentar


                              • RE: Jähzorn


                                Ich meinte eigentlich auch mehr "geschumpfen" als "angeschrien". War aber natürlich selber nicht dabei und weiß nicht wie's wirklich war :-)

                                Bitte keine Kraftausdrücke, davon hatte ich mehr als genug.

                                Thx
                                s.

                                Kommentar


                                • RE: Jähzorn


                                  Schon klar- ich wollte dich nicht "anschreihen".
                                  Aus meien anderen Antworten wirst du meine Intension ja verstehen.
                                  Aber doch möchte ich, dass du dtark und selbstbewusst handelst- das wünsche ich jedem und es würde manches einfacher machen...auch bei mir;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Jähzorn


                                    Ist schon okay. Ich denke wir sind auf einer Wellenlänge.
                                    Danke für deine Unterstützung und das Zuhören!

                                    s.

                                    Kommentar


                                    • RE: Jähzorn


                                      :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Jähzorn


                                        In der Tat: keine schlechte Idee..

                                        Kommentar


                                        • RE: Jähzorn


                                          hm... ich habe hier alle beiträge gelesen und auch den vorschlag von beriany, die ich für grunsätlich für richtig hallte, aber ohne "eine debate und eine klare ausprache deine seit" doch nicht für ganz richtig halte sei dem...

                                          Wen man dein beitrag liest merkt man das in eure beziehung "eine paralele" zu halten versuch, aus deine seite "vernuft"eine grosse rolle spiel, das heisst in eure fall frage ich mich "weshalb" eine vernuftige frau sich so ein kerlschen such und wiederum er sich so eine frau wie dich ausucht? und versucht es doch zu halten?

                                          An hand deines beitrag, merk man das er im grunde "mama" nur ruffen braucht und schon kommt sie das heiss, er verkauft dich in den augen seine freunden auf diese art: "wen alle stricke reissen jung! ist stardust da für mich wie für euch", weil ein wort von ihm und schon bist du vernünftigt, es kann sein das er bei dir sucht was er nicht besitzt, aber auch dafür sich durschaus diese karte leisten kann, sich wie ein affe auf offene strasse sich und dich zu demonstrieren wie weit er gehen kann... Alcool spiel eine rolle, aber sorry da steckt meine ansicht nach mehr dahinter.

                                          Nebenbei, über eine mauer zu springen... dein still scheint es nicht zu sein , das heisst, je mehr du mit machst, desto amusant seine zinische seite wird und sich entwilkel kann, er kennt keine grensen...weil du in den bereich des "vernuft" bist und er anscheint nicht, was wäre den in so ein fall gewesen wen die nicht hinter der mauer wieder aufgetaucht wäre? mich hätte das viel mehr interessiert..ihn mit ein klein ünberechbares verhalten, deine seit zu hören.
                                          Damit will ich sagen das du für ihm zu berechenbar bist, das heisst auch eine trennung auf zeit, nicht ein all so grosses "unterschiede" zu zeit, macht.
                                          Er wird reue zustimmen aber nix verstanden haben.
                                          Auch noch macht er langsam die tür auf "was anderen frauen betreffen" interessant nicht war?, sind den seine freunde so tollen jungs? singel vieleicht? hat er futter neid? reiben sie ihm vieleicht unter die nase nach dem moto "ätschi, ich kann haben was du nicht hast".
                                          Fatzit, ich wurde vom ihm an deine stelle lernen(natürlich nur um in diese beziehung) ein punkt für mich zu setzen, nicht mal die trenung auf zeit ausprechen, in ganz klar ohne wörte aus den weg gehen und in der tat hier und da denktzetel hinterlassen.

                                          Was gibt es den was er nicht austehen kann ?und nicht erwartet ? mit ihm nicht mehr zu reden? ihm im regen zu lassen? ... denke bitte drüber nach es könnte hilfreich sein.

                                          Liebe grüsse und ich vergass, ein bischen dich trösten wurde ich dich schon gerne... ;-)aber jetzt sollte du etwas stratägisch umdenken...
                                          Liebe grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Jähzorn


                                            Hallo!

                                            Ich denke, dass es nichts nützt strategisch in der Liebe vorzugehen! Liebe heißt respektvoller, liebevoller, achtsamer, einfühlsamer...und und und Umgang miteinander.
                                            Was nützt es, wenn ich bei einem Mann immer überlegen muss wie ich mich verhalte, damit er mit meinem Verhalten nicht rechnet?!
                                            Entweder ist die Liebe und der Respekt da, oder nicht. Vielleicht war er noch nie da, oder aber er ist nun weg- aber er kommt auch nicht mehr! Glaube mir, ich rede aus Erfahrung! Ich habe das "Spiel" über 3 Jahre mitgemacht, bis ich sogar körperlich krank wurde. Irgendwann habe ich es geschafft mich von diesem Mann zu trennen. Mittlerweile habe ich einen neuen Freund, der mich genauso behandelt wie ich mir das immer gewünscht habe. Ich rate jedem sich nicht länger so behandeln zu lassen.
                                            Wer so ist, der bleibt so! Wie kann man einen Menschen auslachen und demütigen, den man eigentlich liebt. Erst schreit man sich an, lacht sich aus, erniedrigt sich und dann geht man wieder zusammen ins Bett und liebt sich?! So eine Gefühlsachterbahn möchte ich nie, nie wieder.
                                            Und wie du schon sagst Stardust, mein Freund wurde und wird es wahrscheinlich immer noch, von seiner Mutter so behandelt: Ihr armer, kleiner Junge!
                                            ich denke die "Wurzeln" des Verhaltens bei deinem Freund liegen viel zu tief!

                                            Kommentar


                                            • RE: Jähzorn


                                              Was du denkt in eine sache... sicherlich schmerzhaft gewesen... nur bedenkt bitte das kein mensch funktioniert wie der anderen... und nebenbei das du in der tat von luft wasser und liebe lebst, ist es zu beglückwünschen, du hast es aufgegeben, gut es ist eine entscheidung die viele treffen.
                                              Weiter zu machen ohne tacktick oder wie man´s in frankreich sagt: das gewärt auf die andere schulte zu tragen" eine entlastung zum ausgleich bedeutet, bedeutet aber auch nicht auszugeben...nur wege neue ( in der tat mit erlicheit zu betreten), es bedeutet mut für sich selbe und wen es hilft auch sein partner.

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Jähzorn


                                                Du hast recht -aber nur in einem gewissen Maße!

                                                Ich habe lange genug versucht, dem Menschen zu helfen, dass er "normal" wird. Ich habe es solange versucht bis ich selber krank geworden bin, weil ich es nicht mehr ertragen habe mich von jemandem, der eigentlich vorgibt mich zu lieben, so demütigen zu lassen.
                                                Was soll man deiner Meinung nach tun? Alles geben, sich selber dabei kaputt machen? Auf was für einer Basis soll eine weitere Beziehung aufgebaut werden, wenn der Respekt schon verloren ging? Ich bezweifele sehr stark, dass man alles wieder gut machen kann, was man in den erniedrigenden Streits kaputtgemacht hat.
                                                Und das ich von Luft und Liebe lebe, das freut mich ebenfalls. Ich wollte hiermit nur andeuten, dass man nicht bei einem Menschen bleiben braucht, der einen so schlecht behandelt, weil es irgendwo jemanden gibt, der einen mit Würde und Achtung behandelt!
                                                Ich habe das jetzt schon einige Male gehört, dass in Beziehungen in der gegenseitige Respekt fehlt. Oft dachten die "Betroffenen" das schon alles wieder wird! Aber dem war eben nicht so, irgendwann ist die Liebe eben weg, wenn man immer nur so "kämpfen" muss, dass der Partner etwas einsieht!

                                                Kommentar


                                                • RE: Jähzorn


                                                  Richtig ich habe recht :-)) nein darum gehst hier nicht du hast auch warheiten geschrieben!... in der miete ist doch die lösung, meinst du nicht ?

                                                  Ne im ernst jetzt, es kommt drauf an (worauf die beziehung) bei diesen paar besteht ? bis her, worde dieser punkt expliziert beleuchtet...Es sorge... für unruhe, schmerz, unsicherheit... das heisst aber, auch sich zu fragen:

                                                  Welschen positiven kritärium diese beziehung zum leben erhält?

                                                  Nun, die wiessen wir nicht, somit sind für mich späkulation in diese insicht nicht angebracht, sondern zu versuchen in der tat (in den negatives päckschen) ein steinschen ins rollen zu bringen.
                                                  Ich kann dir zum beispiel sagen das ich das positives in meine beziehungen dursch aus "hoch halte" aber die negativen seite (seies auch meine) mit ein besondere sondiertes auge unter die luppe nimmt, ich lasse mir persönlich nicht zu, menschen die mir etwas gutes wollen zu ablehnen aber auch nicht jemand der mir meine macke vorwurft lehne ich ab... erst mal, schaue ich mir eine zeitlang weshalb diese person an mir etwas zu kritisieren hat und ob diese person (das) kritisiert, was wiederum ein mango oder ein defiziet bei der person bedeutet.

                                                  Von da an, beleuchte ich was mit der zeit sich eingeschleust hat... dann werde ich versuchen die person zu lassen (meinen fellen zu untersuchen) vor allem aber, diese person reden lassen, egal ob ich es für ein schwarsinn halte oder nicht, erst mal machen lassen... egal wie es schmerzt, mein ego oder persönlicheit stelle ich bewusst im hintergrund, das heisst ich werde nicht ein finger berühren um mich zu verteildigen, es verlangt in der tat diziplin. Aber dennoch ist es interessant dursch solsche prüfung zu gehen.
                                                  Ich könnte dir sehr viel darüber sagen :-) nun jetzt muss ich loss, habe (ein job) den ich doch nicht vernachläsigen kann, bis dann.

                                                  Liebe grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X