#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Huhu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Huhu

das sie dir gefällt war anzunehmen.friedliche lösung,newa ? +lach+

Kommentar

stimmt. Ein Beispiel, welches auch unter den Menschen Schule machen sollte.
      Friedvolles Miteinander, statt sich gegenseitig das Leben schwerzumachen. ;-)))

Kommentar

machst du und shanti auch auf wolf und schaf ? )
        noch ne geschichte muss nicht sein.mir reicht eine

Kommentar

Ich hab noch mehr.Noch eine?
          ----------------------------------------
          Ja nerea! aber mache bitte eine neue seite dafür auf, das alle davon vieleicht profitieren können.. wäre mal was anderes als der sonstige miss der hier in dieser forum meistent steht ob woll wen ich es recht überlege... ist es nicht weit davon, aber wurschtk, ist viel leichte zu verdauen !

Véro

Kommentar

Hallo Nerea,
            da habe ich tatsächlich den Akzent übersehen und dem Löschersuchen zu schnell stattgegeben. Pardon!
            Es ist legitim, dass man seine Beiträge im Nachhinein manchmal nicht mehr stehen lassen möchte. Der Löschwunsch erreicht mich allerdings meist per mail. Zum Prüfen, ob der Löschwunsch inhaltlich plausibel war, reicht mein Touristen-Spanisch nicht aus.
            Entschuldigung!
            Dr. Riecke

Kommentar

Aha,na sei's drum,macht ja nix.
              Allerdings war das,was unter anderem gelöscht wurde,in schnödem Deutsch,leicht verständlich für jedermann....:-))
              Und nein,ich beantrage in der Regel keine Löschaktion,weder wegen meinem,noch wegen anderer Leut's Schwachsinn...

Aber ich bedanke mich aufrichtig für die Auskunft/Antwort...:-))

Kommentar

die Gründe sind oft wesentlich einfacher als man denkt und ohne "böser Absicht"; nicht wahr? ;-))

Kommentar

Lädt...
                X