#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karrierefrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Karrierefrau

Mein Anteil ist die Hälfte des Hauses.Seine Pflicht wäre den Kindern Alimente zu bezahlen.Da er aber offiziell keinen Pfennig verdient kann man ihn auch zu nix verpflichten.Freiwillig bezahlt er nix,eher bringt er mich um,die Kinder will er mir auf garkeinen Fall überlassen,das Haus auch nicht.
    Ich habe Möglichkeiten ihn vor die Tür zu setzen,aber die bedeuten Krieg.Und den kann ich im Moment nicht wirklich gebrauchen.

ICH schulde ihm garnix.Fragt man allerdings ihn,schuld ich ihm ne Menge.Immerhin ging er arbeiten und ich tat nix anderes als Haus,Hof und Kinder zu hüten (das ich zwischendurch auch immer mal wieder arbeiten war und sogar das ein oder andere Kleinkind mitschleppte(mangels Oma) wird in der nostalgischen Rückschau geflissentlich übersehen)

Kommentar

Pfff...kenne ich ...kommt mir leide auch bekannt vor, was du schreibt. Allerdings mit nur ein kind, was reichlich an komplikation bedeutet.
      Ich habe gaz damals im job gegeben, siehe da? es sind türen aufgegangen, hatte auch mein kind teilweise bei der arbeit mit, wie du weisst, hatte oder habe ein mango an tanten oder oma... Ich sprach darüber mit einem freund, wir werften alle möglich und unmöglichen idees in einen korb.
      Eine davon war, mein parner zu fragen ob es für im das leben sei, die er sich erwunscht hatte? NATÜRLICH NICHT, also... was regt man sich den auf, lösung für alle solten doch angebracht sein.<-- meine wörte :-))

Ich herhofte damals, das er eine fraue bitte bitte kennenlernt... oh man, wie ich mir das wünschte, um das ganze von den schulten loss zu sein...wie egoistich *g*

Bis heute es ist fraglich zu mindestent mein sohn ist davon überzeugt das die frau die heute mit ihm lebt, das es die kandidatin war die ihm umgepohlt hat, natürlich ist es für mein sohn "umverschämt" ich beruhigte ihm, den ich hätte niemals geben können was die frau ihm bohte (liebe, bewunderung, sex).somit ist es heute noch unklar, aber für mich nach wie vor, versentlich unwichtig.

Die idee, die auch in den topf waren sind:

Mit eine andere frau zusammen wohnen.
      Eine opar zu besorgen...keine kohle, verdammt! aber ich tah es.
      Mit den vermieter zu reden über meine lage, er vertannt es. Wir kammen zu dem entschluss, das ich ihm eine mini miete zähle, um mein gutwill zu beweisen, der rest betrag nach ein jahre, wieder peu a peu zuzätlich zu der normale miete, ich braucht denoch 2 jahren, blieb aber ständigt im kontackt mit ihm.

Véro

Kommentar

• RE: @Zapzarack

ja shanti,
        es sind nicht nur berge, sondern es kommt noch spinning etc dazu.
        belächelt wird man dabei von kleingeistern ......tztztz job erfolgreich und dann händelt er auch noch eine krankheit als ob es nichts wäre
        vielleicht sind es auch einfach nur neider....keine ahung...ich stehe drüber
        celaviest, so ist das leben

Kommentar

• RE: @Zapzarack

uhmmhum, darfe ich?
          celaviest= C&acute;est la vie.
          eeet voiiila! :-)
          Grüsse véro
          Ps: das heisst aber nicht, das du bei mir alles koregieren braucht, sonnt bist du noch in drei monaten drann... wen es überhaubt reicht?? :-))

Kommentar

• RE: @ve`ro

it was a test and only you saw it...lach grins
            thanks a lot ms vero
            are you a career women?
            I think so
            fine...
            I blink in your eyes and you back?
            great
            do you want a mail discussion outside from here? but not in French. I think you know already how it works?
            best regards
            zap

Kommentar

ohoh! :-) darfe ich dein schreiben auf den konto "ein bierschen zu viel " legen ?? köstlich! :-))

Liebe grüsse,
              Véro

Kommentar

Hallo Nerea,
                das tut mir sehr leid, dass es bei dir so läuft. Ich glaubte dich so verstanden zu haben, dass du inzwischen getrennt lebst. Meine Situation ist im Moment auch noch völlig unklar, ich lebe zwar immer noch bei meiner Mutter, aber seit Sonntag treffen wir uns wieder, er will einen Neuanfang. Ich weiss noch nicht was ich tun soll, deswegen habe ich mich im chat erst einmal nicht gemeldet. Das erste Mal, seit ich ihn kenne, hat er sich bei mir entschuldigt. Ich sitze da, und mache ihm Vorhaltungen, es kommen sehr viele sehr negative Erinnerungen hoch, und zum Schluß heulen wir beide. Als ich weg war, hat er mir hinterhergeschnüffelt. War hier im chat, und auch an meiner web.de mail. Zuerst war er extrem wütend, was man auch an einigen seiner Beiträge erkennen kann. Obwohl ich jetzt nicht nachvollziehen kann, was tatsächlich von ihm stammt, weil vieles von anderen gefakt wurde. Dann hat er sich mal tiefer in die threads eingelesen, von meiner heissen mail-affaire, denn mehr war es nicht, bis hin zu den Themen, wo ich von meinen Depressionen und Eheproblemen berichtet habe. Und irgendwann habe ich ihm auf einmal leid getan. Und er war entsetzt, als er sah, wie sehr ich unter seinem Verhalten gelitten habe. Wir haben jetzt einen Termin bei einem Mediator ausgemacht, so eine Art Schlichter, und einen gemeinsamen Termin bei meinem Psychologen. Und es ist alles offen. Dir weiterhin alles Liebe und Gute,
                Karin

Kommentar

wieso ein bierschen zuviel?
                  dachet du hättest mir mal auserhalb von hier geschrieben um das thema karriere zu vertiefen
                  blink in your eyes heisst übrigens in deine augen zwinkern
                  id nothing is ok, than it is UK
                  bye , ciao, tschüss.
                  bis bald mal per mail?
                  zap

Kommentar

Lierber zapzarck,
                    Guten morgen, zu zeit nehme ich kein kontackt auf "seies per mail" mit den personnen aus den forum... wen ja, habe ich denoch kein vertrauen, ausser bis her zu ein mann der seit jahren eine fantastische interessante seele und ein liebervoller mann seine frau gegen über ist... es dauerte aber denoch fast 2 jahren bis ich ihm, doch einigerst fragen wollte... Kann dir nicht sagen warum das so ist, dieser medium, seies es nur schriftlich, ist mir irgentwie immer "suspeckt".... ich denke drüber nach, sage nicht gleich nein... es kann hösten noch ein jahr dauern... hm.. sorry.

Liebe grüsse,
                    Véro

Kommentar

liebe vero,
                      weisst du wie schnell ein jahr vergeht? schnell,,ganz schnell mit dem richtigen gedanken und ziel imhinterkopf.
                      by the way ,,
                      wir haben schon oktober und das jahr ist bald rum.
                      zwinker
                      alles gute
                      zap

Kommentar

Lädt...
                      X