#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaublich...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: vorschlag

das ich nich lache.sie soll sich in nen spanischen forum bewerben.was sagt ihr zu meinem gegenvorschlag ??

Kommentar

• RE: hä...??

bahnhof!

Kommentar

Ich find das ok, ich weiß nämlich nicht, was eine "exam. Krankenschwester" für ein Partnerschaftsforum berechtigt....???

Kommentar

• Korrektur:

Ich arbeite nicht auf der Strasse sondern in geschlossenen Räumen,was besonders im Sommer hier sehr schwer fällt.

Des weiteren möchte ich anmerken,als Lady Nerea Ihr Statement zu meiner ABM abgab (11.15h) befand ich mich ,wie immer,auf dem Weg zur Arbeit.Wer mag kann meinen Chef fragen;der spricht allerdings nur Castellano und Bable.Da wird es dem Normal-Sterblich-Deutschstämmigen schwer fallen mein Alibi zu überprüfen.

Und nein,ich schleppe Barabbas nicht duldend mit.Ich find es unverzeihlich was er da getan hat seinem Mädel gegenüber,aber,...das werdet ihr nicht nachvollziehen können,hat der Mann einen gewissen Charme der unter anderem auf seiner Intelligenz beruht.
          Und da ich nicht vorhabe, weder ihn zu heiraten noch sonstwie mich zu liieren,bin ich der Meinung,kann man mir das getrost meiner Urteilskraft überlassen was ich mit dem Mann zutun habe oder auch nicht..

User :
          -------------------------------
          Kompetenzgerangel in Zusammenhang mit dem Nick Barabbas ist schon ziemlich unpassend!!! Nichts liegt ihm ferner, als kompetent zu sein.

Das, was er kann, ist mit den Wolfen heulen, opportunistisch sein und sich immer gern das Lob von Big Nerea verdienen, der Streetworkerin, die den ach so süssen kleiner Rebellen so ein bischen duldend mitschleppt. Ich hab jetzt auch mal mit Steinen geworfen, begründet, wie ich finde...... er schlägt ja auch Frauen begründet.

Kommentar

nix

Kommentar

• RE: schlichtungsversuch unverschämt!

wir sind auf dem Weg dahin,
              wie man an der Argumentation von Mann sieht.

Kommentar

Wie komm ich zu der Ehre?

Kommentar

Erbrachte Leistung.

Kommentar

Te llegara una cancion preciosa.

Kommentar

Gracias. A ver si te pillo en casa alguna vez, estoy con los nervios por encima de la piel. Me vendria bien charlar un poco. Un beso,

m.

@ alle: si os cabrea que escribamos en castellano, podeis ir a que os den pol culo. Con tabasco en lugar del gel.javascript:emoticon(':mrgreen:')

Nerea :
                      Te llegara una cancion preciosa.

Kommentar

• jeje

Para dar el colmo del gozo para los que se cabrean:

http://www.lyricskeeper.com/cirque_d...are-lyrics.htm

Mira,mi amor....yo te llamo en cuando tenga tiempo.Si no estas ,no pasa nada,repito.
                        Charlamos....ok?

Kommentar

• RE: jeje

ok. Yo tambien puedo llamar

Kommentar

No,mejor no.Osea..el fin de semana puede que te encuentres con ese chico que vive en mi casa.
                            Te llamo yo..nada mas en cuando tenga tiempo.Hablamos...no sé bien de que,pero hablamos de lo que te deja sufrir.

Cuidateme hasta entonces y hazte querer...:-)

Besos

Kommentar

me alegro de que tengas un novio (si es que lo he entendido bien). Tampoco tendria problemas en explicarle que yo no represento ningun peligro.

Kommentar

en explicarle que yo no represento ningun peligro.

Arme Nerea, wie weit du sie doch treiben kannst... pah!

Kommentar

arm im geiste vero ))

Kommentar

Nein, ich halte Nerea für kein bischen "arm in geist".

Véro

Kommentar

No mi amor,hablo del padre de mis hijos..
                                      No tengo nada,ni novio ni amante,solamente un cabron en casa,nada mas.

Barabbas :
                                      me alegro de que tengas un novio (si es que lo he entendido bien). Tampoco tendria problemas en explicarle que yo no represento ningun peligro.

Kommentar

Lädt...
                                      X