#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaublich...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unglaublich...

...er hat noch den Mut, sich zu melden, nachdem seine Inkompetenz deutlich und andauernd bewiesen worden ist. Wo bist Du Nerea?!?!?!!!!

• RE: Unglaublich...

Sie geht brötschen verdinnen, wie viele anderen hier... ja à propo, ich muss auch.

Véro

Kommentar

Jetzt weint sich Barabbas wieder bei seiner höheren Meinungsinstanz Nerea aus und schleimt rum, dass einem schlecht wird.
      Wer und was ist er, dass er sich eine Meinung über Kompetenz zutraut? Er wird jetzt sagen, er ist Barabbas und er darf seine Meinung äußern, interessiert aber doch keine Sau (sorry), ist eher was für die Frankfurter Affen.

Kommentar

Was veranlasst Dich zu der Annahme er wolle sich bei mir ausweinen?
        Könnte es nicht auch um die simple Frage nach meinem Abbleiben sein,nachdem wir beide ,er und ich,gestern etwas zu erledigen hatten,woraus aber nix geworden ist,weil sich unserer beiden Terminkalender bedauerlicherweise fatal nach hinten verschoben hatte?

Kommentar

Hier.
          Aber nicht mehr für lange.
          Muss tatsächlich Brötchen verdienen gehen.

Kommentar

• schlichtungsversuch

Prolog des Forums:
            Partnerprobleme lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen und mit lebenserfahrenen Teilnehmern beraten.

Trotzdem bedarf es bei schwierigen Anliegen manchmal des Ratschlags eines professionellen Therapeuten.

Dr.med.Bernhard Riecke hat sich............blah blah usw.
            -------------------------------------------------------------------------
            Onmeda will Einschaltquoten
            Riecke kann oder will deswegen nicht viel beitragen, damit hier "echt was los ist"
            im übrigen darf er via internet keine diagnosen/therapien machen
            dass er allerdings auf schwierige anliegen -die direkt an ihn gehen- reagiert, stimmt so nicht, zumindest nicht in jedem fall, ergo ist es eine schutzbehauptung.
            das ist typisch für die ärztezunft:
            der dr. hält sein mittagsschläfchen - ein notruf geht ein - die helferin sagt: mein chef ist gerade auf einem hausbesuch wegen frischem herzinfarkt, er kommt sobald er kann

lassen wir ihm alos sein gesicht.
            denn nur wer ohne schuld ist kann steine werfen, also niemand darf werfen,
            ausser unserem über alle beliebten josef, der durfte das...

Kommentar

• RE: schlichtungsversuch

das ist ja unglaublich...

Kommentar

• RE: schlichtungsversuch

was?

Kommentar

• vorschlag

Ich denk mal laut:
                  Würde man Nerea, die Echte (ich glaube sie ist exam. Krankenschwester), zur Moderatorin dieses Forums machen, dann wär hier "echt was los" und ausnahmslos jeder Beitrag würde von ihr in kompetenter und angemessener Weise beantwortet/kommentiert usw.
                  Man müßte ihr seitens Onmeda ca. 1.000 ¤ im Monat dafür geben.
                  Das wäre zwar weit unter Wert, sie würde sich dennoch glücklich schätzen, denke ich.
                  Für meinen Teil würde ich Onmeda mit 50 ¤ im Monat dabei unterstützen.

Kommentar

• RE: vorschlag

ca. 1.000 ¤ NETTO im Monat

Kommentar

Du meinst wohl ca. 10.000 ¤ NETTO im Monat, ha, ha, ha...

Kommentar

• RE: schlichtungsversuch unverschämt!

<<das ist typisch für die ärztezunft:
                        der dr. hält sein mittagsschläfchen - ein notruf geht ein - die helferin sagt: mein chef ist gerade auf einem hausbesuch wegen frischem herzinfarkt, er kommt sobald er kann >>

Mann, du bist wohl nicht ganz dicht

Paul

Kommentar

Ich gebe zu, dass dieses Thema meinerseits emotional stark besetzt und von selbst gemachten Erfahrungen geprägt ist.
                          Deswegen bin allerdings nicht undicht, ausser das ich eine Teilwahrheit preisgebe.

<<Der Missbrauch oder die Dramatisierung ist bei diesem Thema häufig.
                          Gleichwohl bestehen Handlungsbedarf und neue Handlungsmöglichkeiten.

Die Herausforderungen: Die Medizin wird leistungsfähiger, aber komplexer.

Während vor 20 Jahren zahlreiche Krankheiten unheilbar waren oder nur wenige Therapieverfahren zur Verfügung standen, gibt es jetzt eine große Auswahl unterschiedlicher Möglichkeiten, kranken Menschen zu helfen.

Dies gilt beispielsweise bei Aids-Patienten, bei Tumorkranken oder bei Patienten mit Zuckerkrankheit.
                          Neue Medikamente versprechen bessere Behandlung, Nebenwirkungen werden jedoch erst im Alltag entdeckt.

Die Patientinnen und Patienten leben länger.
                          (pers. Anmerkung: Leider oder Gott sei Dank? - Die weitaus größte finanzielle Belastung entsteht dadurch allerdings für die Rentenversicherungsträger und nicht etwa für die medizinische Versorgung (eine ärztliche Beratung mit Verordnung eines Herzmittels (Gesamtwert ca. 40 ¤ pro Monat) lösen bei einem schwer herzkranken, hochbetagten Bundesfinanzminister a. D. etwa 10.000 ¤ pro Monat an Ruhestandsbezügen als Folgekosten aus, um nur ein Beispiel zu nennen).

Der demographische Wandel macht vor der Medizin nicht halt.
                          Ältere Menschen sind zunehmend öfter chronisch krank oder haben mehrere Krankheiten auf einmal.
                          Dies macht sie anfälliger für Risiken und Nebenwirkungen medizinischer Behandlungen.

Selbstverständlich möchten alle am medizinischen Fortschritt teilhaben.

Die Rahmenbedingungen,

gute Medizin zu gewährleisten,

werden kontinuierlich schlechter

Kostendruck und Wettbewerb führen zu undifferenzierten Einsparungen mit der Konsequenz der

Gefährdung der Patientenversorgung.

In immer kürzerer Zeit und mit weniger Personal müssen immer mehr Patienten
                          mit immer komplexer werdenden Untersuchungs- und Behandlungsmethoden betreut werden. >>

Dt. Ärzteblatt, Mai 2005

Kommentar

Ich sag nur eins: Soylent Green!

Kommentar

ja, genau das thema diese filmes aus den 70er hatten wir hier vor längerer zeit schon einmal.

nun sag mir dennoch, was du an dem schlichtungsversuch unverschämt findest, sodass du mir eine gesunde geistige verfassung absprichst ?

Kommentar

ach, das war ja der paul, pardon, realitätsspieler

Kommentar

hm, wenn Du im Ernst meinst, wäre ich dabei. Aber es ist sicher nicht machbar...trotzdem würde ich eine "Anfrage" starten, schau mal was die andere Benutzer meinen. Die Dame hat z.Z. kein einfaches Leben, und ist unterbeschäftigt (qualitativ).

@alle: ohne Schuld bin ich nicht, allerdings die Steine, die ich werfe, sind wohl begründet.

Kommentar

• RE: gehört hier

hm, wenn Du im Ernst meinst, wäre ich dabei. Aber es ist sicher nicht machbar...trotzdem würde ich eine "Anfrage" starten, schau mal was die andere Benutzer meinen. Die Dame hat z.Z. kein einfaches Leben, und ist unterbeschäftigt (qualitativ).

@alle: ohne Schuld bin ich nicht, allerdings die Steine, die ich werfe, sind wohl begründet.

Kommentar

dann sind wir schon zu zweit, Nerea hat wirklich eine ausserordentliche Begabung für so etwas.

Kommentar

• RE: hä...??

wie wer was und überhaupt um was gehts?

Kommentar

Kompetzenzgerangel?

Kommentar

Kompetenzgerangel in Zusammenhang mit dem Nick Barabbas ist schon ziemlich unpassend!!! Nichts liegt ihm ferner, als kompetent zu sein.

Das, was er kann, ist mit den Wolfen heulen, opportunistisch sein und sich immer gern das Lob von Big Nerea verdienen, der Streetworkerin, die den ach so süssen kleiner Rebellen so ein bischen duldend mitschleppt. Ich hab jetzt auch mal mit Steinen geworfen, begründet, wie ich finde...... er schlägt ja auch Frauen begründet.

Kommentar

• RE: gehört hier

dann hätten wir schon 150 ¤ beisammen.

Kommentar

Das ist eine Schleimerei hier, grausam. Einfach nur noch zum Brechen, was habt ihr bloss genommen? Oder seid ihr so leicht angetüdelt, sentimental?

Kommentar

schreibst du deine beiträge schon selbst nerea oder welcher
                                                  arschkriecher verzapft so nen scheiss.kompetente moderatoren mit spanischen mist.

Kommentar

Lädt...
                                                  X