#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehemann Karin0502

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ehemann Karin0502

Moin realplayer,

tut es gut, sich über andere zu stellen(ich nenne das mal die Airbusvariante)? Das ist wohl eine Deiner oberen "Schubladen", für spezielle Gäste. Solltest Du nicht unterlassen, da es Deine Meinung abwertet.

a) mehr als ein Computer ist für einen Mehrpersonenhaushalt keine statistische Überraschung(außer bei den Hare Krishna, Angela Merkel usw.)

b) wir sollten Deine Frau unmittelbar nach, oder während einem Streit mit Dir, einmal befragen und dann abwarten was zu lesen stünde(hoffentlich nur positives)

c) einer der Grundsätze unserer (christlichen) demokratischen Gesellschaft ist doch die bsw. die Resozialisierung von Verbrechern, statistisch werden weniger als 50% rückfällig(Gott sei Dank)-kann man denn dann dem eigenen Ehemann nicht vertrauen?

- aber auch hier nur Schublade( denke=war doch sowieso von Anfang an klar),denkst du nicht ab und zu positiv(du bist verheiratet)?

d) du siehst Antworten über Antworten...Deine "etwas" negative Sicht versperrt Dir noch die schönen Seiten des Lebens(große Liebe,wahre Leidenschaft, nächste Hoffnung,blindes Vertrauen,tollkühne Träume)

Behauptungen die in Wut und Zorn verfasst wurden, sollen in der Regel nur polemisieren und spiegeln seltenst die Wirklichkeit wieder(lasse mich gern "belehren"). Fand ich hier nicht wirklich gut und von Hilfe in irgendeiner Form, kann auch nicht die Rede sein,oder ist das eine neue Art Menschen die aufgebracht sind zu beruhigen?
    Wie ist es denn mit einer bereits vorgefassten Meinung Beiträge zu verfassen, etwa nicht ignorant?

Sorry realplayer - not my way
    LG
    Wild Thing

Kommentar

Lädt...
    X