#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehemann Karin0502

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ehemann Karin0502

Hallo zusammen,

danke das ich heute einen wirklich tollen Tag hatte. Für euere Ratschläge an meine Frau bin ich wirklich dankbar.
    Erstens: ich bin ganz sicher nicht gewalttätig
    Zweitens: nur Diebe gehen in der Nacht
    Euere Ratschläge haben meine Familie zerstört - redet euch ruhig ein, dass ich das selbst war.
    Gewalttätig - ach da war ja der Hundebesitzer aus dem Kindergarten der mich angerufen hat um mir zu erklären, dass meine Frau versucht hat ihn und sein Kind zu überfahren...

Oh mein Gott - und mein Sohn ist jetzt bei meiner hochkratig depresiven Frau - ihr erstes Kind ist ebenfalls im Kindbett gestorben als sie den Mann verlassen hat.

Warum und wofür und mit welchem Recht!!!!!!""!

• RE: Ehemann Karin0502

kann es sein, dass uns eine multiple Persönlichkeit mit einer blühenden Fantasie wieder mal gegenübersteht. ;-)

Kommentar

nein - mir ist das ernst... warum habt ihr das getan ohne Nachzudenken, ohne zu hinterfragen, ohne das Wohl meiner Kinder zu bedenken, ohne meine Geschichte zu kennen.. WARUM - und warum ist euch dass nicht mal irgendwie peinlich.

Kommentar

sorry, aber ich kann das Ganze nicht mehr ernst nehmen. Warum sollte dir wohl selbst klar sein, wenn du ein wenig darüber nachdenkst.

Kommentar

Ich muss k.....! Lese mal dein eigenen Beitrag aufmerksam durch.

Kommentar

realplayer - ich liebe deine kurzen kommentare-
            Antworte doch unter eigenem Namen und gerne lass uns telefonieren - wird bestimmt lustig - aber ich glaube das wird wohl nichts, oder? Was denn ihr steht doch auf echte Dramen aus dem Leben gegriffen. Bin sehr gespannt ob das auch für euer eigenes Leben gilt. Noch gibt es die Chance, sich zu entschuldigen...

Kommentar

Du bist sehr Schlau, aber lesen kannst Du, oder? Ich bin Iluska

Kommentar

Deine Familie hast Du selber zerstört, evtl. hast Du diese ganze krankheitsgeschichte erfunden? Kann das sein? Du hast Dich jetzt "auch" mit Zugangsdaten deine Frau angemeldet.

Kommentar

mensch,

des is doch blos a witz... scheinheilig... es gibt auch noch einen Hotspot...

Kommentar

fermosa! wir haben uns alle schon sorgen um dich gemacht!

Kommentar

Test

Kommentar

Anscheint kann jeder mit diese mail adresse und diese nick schreiben. Der test oben drüber kann es zeigen.
                        Weisst du, was vor zigt tausen jahren karin mit den kind passiert seien soll, ist nicht gestern passiert. Bisher und karin ist eine weille hier, machte sie nicht den eindruck soooo banane zu sein wie du sie beschreibt.
                        Für kinder zu hütten ist sie´s nicht? wen sie aber so banane seien soll wie du´s beschreibt, wie kannst du ihr den, deine kinder anvertrauen? ist sie es doch nicht wirklich ? praccktich ist es schon, das stimmt.
                        Sag mal, kannst du den die medikamente aufschreiben die "unter diesen umstände" karin nehmen sollte?

Véro

Kommentar

Was geht denn hier ab? Wollte Karin nicht das Notebook mitnehmen...???

Ansonsten "Ehemann", herzlich willkommen...wie Du sicherlich in den vielen Kommentaren Deiner Frau gelesen hast, war Deine Ehe wohl doch nicht ganz in Ordnung...Schade, daß man nach Aussprachen immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt...man nennt das Ignoranz.

Irgendeine Idee, warum Deine Frau so negativ über Dich geschrieben hat?

Kommentar

Test

Kommentar

• Komisch?

Toll, mit der E-Mail kann hier jeder unter Karin0502 rein. Und ohne Passwort!!!

Kommentar

• RE: Komisch?

Stimmt...was soll das?

realplayer

Kommentar

...der Ehemann von Karin arbeitet wohl in der EDV Branche oder was?

Kommentar

Nein, dafür brauchst du nicht in der EDV-Branche zu sein. Das kann auch ein Dödeli wie ich. Ist mega einfach! Einfach unter Karin0502 ihre Mailadresse eingeben und schon brauchst du kein Passwort mehr um unter ihrem Nutzernamen zu schreiben - so ist Missbrauch Tür und Tor geöffnet!

Kommentar

Ich kenne aber ihre Mailadresse nicht. Ich gebe nur ihren Nutzernamen ein und schwups ist gepostet...?

Kommentar

Stimmt, so gehts noch einfacher... !!!

Kommentar

• Kein Passwort eingegeben!

Karin hat ihren Namen nicht mit einem Passwort gesichert, darum geht es! Habe es bei meinem Namen versucht ohne Passwort - Fehlanzeige.
                                          Also immer schön brav ein Passwort eingeben, wenn ihr nicht wollt das jemand mit eurem Namen Schindluder treibt!

Kommentar

• RE: Kein Passwort eingegeben!

ja aber....bei Dir fehlt das Leerzeichen zwischen Karin und der Ziffer 0502 !

Das erkennt man aber bei genauerem Hinsehen.

Ihr Nutzernamen ist Karin 0502
                                            Deiner hingegen ist Karin0502 - Das sind aus Sicht der PHP Programmierung (Softwareprogramm) 2 verschiedene Nutzernamen die passworttechnisch auch separat behandelt werden. Ein Passwort ist ein \"String\" und die Strings unterscheiden zwischen einem Namen MIT und OHNE Leerzeichen.
                                            Und die E-Mailadressen können unabhängig vom Passwort und FALSCHEM Nutzernamen angegeben werden.

Was anderes : um was geht es Dir eigentlich

Kommentar

• RE: Kein Passwort eingegeben!

das heisst karin ist bildungsneutral?

Kommentar

• RE: doch nicht bildungsneutral

doch nicht bildungsneutral
                                                dann ist es wohl der mann

Kommentar

• RE: doch nicht bildungsneutral

Naja, dann ist das Thema ja erstmal beendet.

Kommentar

Lädt...
                                                  X