#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bilanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Bilanz

ausserdem glaub ich werden hier nur wahllos und sinnlos beiträge gelöscht!

ich habe mal gefragt was ein "betablocker" sein soll, weil das angeblich gegen migräne hilft,... und schwups war mein posting weg....hmm und weiss bis heute nicht warum,.....

das verstehe ich unter sinnlosen löschaktionen......

Kommentar

Hm, es gibt aber hier eine bestimmung über medikamente empfelungs, das es so zu sagen nicht "empfollen" werden darf ...nach meines errarten wen so eine frage hier steht, zwingt es dazu das pharma-zeug zur erwehnen, was hier nicht stadt finden darf...zu leichtsinnig was an antworten kommen könnten... die verantwortung der anahme liegt lesten ende bei den konsoment, nur die empfelung kämme aus diesen forum, was wiederum bei eine falsch angabe, der leitfaden in diesen fall, onmeda wäre.

Dazu, ist es keine frage für : partnerschaft /trenung und co. Das kann auch ein grund zu der löschung sein.

Véro

Kommentar

Ja, genau, so ist das!
        Bravo Vero, gibs ihr.

Kommentar

hallo,
          stimmt, ich hatte Dir Geschrieben .. und die Trottel löschen das was Leuten helfen kann, weiß der Geier warum..
          Echt, so wird den Leuten die Hilfe verwehrt..Danke..
          LG, Nesty

Kommentar

hallo herr rieke,

warum werden meine Beiträge gelöscht? Sind sie nicht in Ordnung?

Kommentar

Lädt...
            X