#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Ex....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Die Ex....

Ich denke das sie sich nicht gross artig leisten kann grosszügig zu sein, den der zusammenhand mit den "ausziehen" ist bestimmt nicht mit der ex-frau zu finden.

Böse böse véro die die geschichte nicht ganz abkauft.

Kommentar

hallo !
      ich glaube, dass du ihm egal bist bzw weniger "wert " als seine ex, ansonsten würde er dich nicht vor der alternative stellen, entweder ruhe oder raus mit dir. lg jorge

Kommentar

Warum muss er überhaupt Untarhalt zahlen? Sie war doch seine Freundin und nicht seine Frau.

Kommentar

Sorry!

Kommentar

Er muß ja nicht, er macht es freiwillig...wahrscheinlich hat sie Fotos von lustigen Nächten im Swingerclub gemacht und erpresst ihn jetzt.

Kommentar

Nimmst du überhaubt noch etwas ernst? ich gebs zu, es ist schwer !:-))

Kommentar

Nicht wirchlich, besonders nach dem mir aufgefallen ist, dass darkangel76 kein einziges mal reagiert hat.

Kommentar

Ähhh? Wer antwortet denn hier anstatt meiner? Ich bin doch nicht schizophren..??

Kommentar

Sorry, war gstern unterwegs und konnte nicht antworten.

also, nochmal ein bisschen zur erklaerung.
                    Sie hat ihren Job aufgegeben, weil sie meinte, sie haelt den druck im job nicht mehr aus....er sagte, er unterstuetzt sie, die beziehung hat danach noch ein Jahr bestanden.
                    Als etwas zwischen uns passiert ist, habe ich keinen Druck ausgeuebt, er fragt mich nur, ob ich es akzeptieren koennte dass er mit uns beiden lebt, ich sagte "nein" und si woltle das auch nciht, darauf hin war dann die Trennung da.

Ich gebe allen voellig recht, die sagen, dass er wohl eher eine Trennung von mir in kauf nimmt, als mit ihr Klartext zu reden.Das sagt er mir auch ganz deutlich, er sagt es waeren die konditionenen unserer beziehung, dass ich das akzeptiere...nur das sind immerhin schon 2 jahre, die der kram rumsteht...

Kommentar

• @kati32

Wieso denkst du, dass irgendwas gefakt ist an dem beitrag?
                      Und ich habe ncoh nie darueber geschrieben hier.....

Er zahlt freiwillig unterhalt, weil sie ihren Job aufgegeben hatte auf der Basis von ihrer Beziehung zu ihm und der Tatsache, dass sie finanziell abgesichert ist durch ihn.
                      er hat halt ien schlechtes gewissen weil er sie verlassen hat

Kommentar

Lädt...
                      X