ich hoffe, ihr koennt mir ein bisschen helfen.
Ich lebe in einer Beziehung mit meinem Freund in seinem Haus, wir sind seit August 2003 zusammen. Er hat sich wegen mir von seiner Freundin (sie waren 5 jahre zusammen, haben auch zusammen gelebt) getrennt.
Sie ist daraufhin sofort in die USA abgehauen, und hat so ca.50 Umzugskarton, Moebel etc. in seiem Haus "abgestellt", er zahlt ihr freiwillig Unterhalt fuer 3 Jahre etc.
ihr koennt euch vorstellen,d ass mir das stinkt ohne ende.
Nun wohnen wir seit 1 Jahr zusammen und immer noch steht der halbe Keller voll mit ihrem Kram, so alle 6 monate ist sie mal in deutschland und holt dann so 2 kisten.
Er draengt sie nicht, mehr zu holen udn das fuehrt immer wieder zu Streit. Immerhin will er mich naechstes Jahr heiraten und ich will nicht staendig mit der bloeden Ex konfrontiert werden.
Ist das so schwer zu verstehen? fuer ihn schon. Gestern meinte er sogar, wenn ich die bedingungen dieser beziehung (und das ist, dass er ihr 3 jahre unterhalt zahlt und die sachen unterstellt bis sie sie irgendwann mal abholt) nicht akzeptiere, dann sollte ich ausziehen.
Das war natuerlich ein schwerer schock. ich sehe das so, dass ich ihm weniger bedeute als seine ex. es spricht doch alles dafuer, oder?
Bin dankbar fuer eure meinungen....
danke...
dark angel!
Kommentar