#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenfeind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frauenfeind


    Was heißt das sexuelle Orientierung ? Er/sie kann kein anderes Geschlecht lieben !
    Er hat eine sexuellen Orientierung die im 91. Perzentil zu liegen kommt, das bedeutet dass er nur 9 % der Bevölkerungspopulation vertritt. Und wieder anders ausgedrückt: 89 % denken, handeln, und fühlen anders !
    Es liegt demnach weit ausserhalb einer Normalverteilung und ist somit nicht normal, sondern hat eine Persönlichkeitsstörung gleich dem eines Sodomisten.

    Es gibt auch Pädophile, die anders ticken. Selbst wenn er niemals sich an einem Kind vergreifen würde, auch keine Bilder herunterlädt, seine Frau anständig behandelt, wird er doch von der Gesellschaft wegen seiner sexuellen Orientierung verachtet werden. Und wo ist jetzt "the big difference" ?


    Kommentar



    • RE: Frauenfeind


      bist du öfters hier im Forum ?

      ich mag es wie du sie Sache mit Fakten auf den Punkt bringst.

      Kommentar


      • aber auch sowas von egal


        "Wenn Frauen *****n lecken, dann ist es mir egal.Herzlich egal !"

        komisch. es fällt mir irgendwie schwer, dir (und deinen ganzen selbstausgedachten kumpels hier) das abzukaufen. ich frage mich, woran das wohl liegen mag...

        Kommentar


        • RE: aber auch sowas von egal


          und wo liegen deine Probleme, wenn es nur das ist was ich vermute, dann hat du jede Menge davon.

          Kommentar



          • RE: aber auch sowas von egal


            kannst du eigentlich nur loben und unterstellen ? andere Wissende würden argumentieren. Nimm andere Beiträge zur Kenntnis oder suche dir auch Verbünde.
            Ansonsten müßt ich davon ausgehen,daß dir nichts dazu mehr dazu einfällt.Auch gut, dann sollen die anderen auch mehr verdienen wenn sie mehr Denken oder Arbeiten.

            Kommentar


            • RE: aber auch sowas von egal


              für sie ist meckern raunzen und Nullkommentare harte arbeit, die gleich bezahlt werden muß.

              Kommentar


              • RE: @einfachich


                danke. das kompliment kann ich zurückgeben.

                Kommentar



                • RE: Frauenfeind


                  Danke, für das Kompliment.

                  Kommentar


                  • RE: Frauenfeind


                    aha jetzt geht es auf einmal um die ganz normale frau von nebenan die sich von den bösen lesben nicht vertreten fühlt. sie verdient ja genau so viel wie ein mann auch ohne dass sie sich einen bart wachsen lassen muss. ich bin sehr wohl der meinung dass eine frau eine frau vertreten kann. unabhängig von der sexuellen orientierung dieser frau. was hat diese orientierung überhaupt mit der gesellschaftlichen stellung zu tun. wen wer sexuell begehrt ist privatsache. vielleicht bringt es diese orientierung aber mit sich dass sie nicht ihre ganze energie darin investieren müssen neben dem schlechtbezahlten job noch den haushalt für den familienpascha und die kindererziehung alleine zu übernehmen und daher zeit haben ihr hirn zu gebrauchen. hast du den eindruck dass die frauen die angeblich so über die "kampflesben" herziehen sich bei dir anbiedern wollen und dir nach dem mund reden damit du nicht bösartig über sie herziehst?
                    ich bin übrigens nicht lesbisch sondern lebe in einer netten zweierbeziehung mit einem mann. gäbe es auf dieser welt aber nur männer wie dich würde ich mir aber überlegen müssen ob ich mich nicht doch sexuell umorientieren sollte.

                    für dich sind also lesben keine frauen und schwule keine männer. deine intoleranz in allen ehren aber was ist eigentlich dein problem? geh ihnen aus dem weg und gut is. was machst du übrigens mit den bisexuellen? wäre das nicht auch ein lohnendes feindbild für dich?

                    Kommentar


                    • RE: Frauenfeind


                      für mich sind Schwule und Lesben bedauernswerte Menschen,welche den Nachteil haben nur unter 10 % der Menscheit ihre abnormale Sexualität auch voll auszuleben zu können. Und von Menschen die abnormal veranlagt sind, mich gleichgeschlechtlich vertreten zu lassen kann und will ich mir nicht vorstellen. Sieh das ein, um das geht es mir.
                      Wir sind übrigens einer Meinung und graben im selben Loch, Frauen sollen Frauen vertreten. Für mich ist aber eine Lesbe nicht weiblich und ein Schwuler demnach auch nicht männlich. Es machen auch nicht alle Männer abwertende Bemerkungen über Lesben und ihrer vermeindlichen Heilbarkeit.




                      Kommentar



                      • RE: Frauenfeind


                        "vielleicht bringt es diese orientierung aber mit sich dass sie nicht ihre ganze energie darin investieren müssen neben dem schlechtbezahlten job noch den haushalt für den familienpascha und die kindererziehung alleine zu übernehmen und daher zeit haben ihr hirn zu gebrauchen"

                        Wer hält dich auf Firmen zu gründen und nur Frauen einzustellen, benutz dein Gehirn und mach es einfach den Männer nach. Irgendetwas muß es doch geben,was dich unterscheidet von ach so zu verachtenden Männern...ist es das Hirn ?

                        Kommentar


                        • RE: Frauenfeind


                          die nicht-akzeptanz der sexuellen orientierung lesbischer Frauen (die hat nur noch nicht den richtigen typen gefunden. ein ordentlicher ritt mit meinen schwanz und sie ist wieder hetero. der mus mann nur das hirn zurechtstossen.) und deren ablehnung durch heterosexuelle Männer schafft dann hass.
                          iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

                          Das ist ein schwaches Argunment, wenn man es überhaupt als solches Bezeichnen kann ! Warum lehnen mache Heteros auch Männer ab,die sexuell pervers agieren ?

                          ich kann es dir sagen: aus Abschaum und den Gedanken, daß Männer ihren Arch einem Mann entgegenhalten und das auch noch für normal halten und das nicht als öbszön empfinden, wo mir das Kotzen kommt. Dem entgegen halten könnte ich mit einem umgekehrten Argument: Frauen können nicht ungekehr argumentieren weil sie ein ***** haben und mit der kann man auch keinen wirklichen Mann ins Gehirn stoßen.
                          Leider mußte ich auch vulgär werden, habe es von dir gelernt. Eine Lesbe könnte mir höchstens einen Mann (Schwule sind keine Männer ) ausspannen, auf das kann ich aber verzichten, gerne verzichten sogar,den ich steh ja auf Frauen und nicht auf Lesben (=Männer)

                          Kommentar


                          • RE: Frauenfeind


                            Das begreift sie nicht, wo hört das auf. Mit einer Rave party wo Frauen und Männer Pferde beglücken ? Auch eine sexuelle Orientierung, zugegeben nicht so häufig aber würde das jemand tolerieren und ach sooooooooooooooo normal finden. ?
                            Es wird hier auch weder Tier noch Mensch verletzt -------- wer weiß vielleicht kann man sogar in 10 Jahren eine Schildkröte heiraten und einen Antrag auf eine Kinderadoption stellen. Schildkröten sollen auch gar nicht so dumm sein, und Benehmen haben. Schlussendlich bleibt mir noch die Hoffnug,das objektsexuell veranlagt Menschen nicht noch den Plattenspieler heiraten können. Es soll auch schon Personen geben die ernstlich erwägen sich selbst zu heiraten...


                            Kommentar


                            • RE: Frauenfeind


                              >>nicht weil sie sie als frauen werten sondern weil es sich meist um gebildete wohlerzogene männer handelt die sich zu benehmen wissen und angenehme gesellschafter sind."<<

                              sicher weil sie kein Interesse an dir haben, und mit ihrere weiblichen Bewegungen und ihr tuntenhaftes Benehmen eine Persönlichkeits Störung haben.
                              So wie ihr !



                              Kommentar


                              • RE: Frauenfeind




                                w_paul :
                                -------------------------------
                                "die Kernbotschaft von Alice Schwarzer
                                im Sinne der "Gleichheit.. Gleichberechtigung.. wie auch immer" ist eigentlich sehr nobel.

                                Sie wendet sich gegen das Abzocken der Männer durch weibliche "privilegien"
                                nach dem Muster Frau lässt Mann ran und dafür muss er dann zahlen, egal ob das nun rein finanziell oder moralisch ausgedrückt wird "Männer sind Schweine, die wollen immer nur das eine"."

                                Wo findet man denn diese Forderungen bei Alice Schwarzer? ;-)
                                Das fände ich aber auch gut! :-)
                                (Es wird aber wohl beim Konjunktiv bleiben) :-(

                                Kommentar


                                • RE: Frauenfeind


                                  Scheidungsrecht ist ein heisses Eisen.

                                  1.) Die Kinder müssen optimal versorgt sein.
                                  2.) Die Mutter wird sich die Kinder (in aller Regel) nicht nehmen lassen und wenn darum gestritten wird sitzt sie am längeren Hebel.
                                  3.) Der Betreuungsaufwand, der die Mutter leistet, wird dann natürlich verrechnet. Ganz nach Regel 1 kommt eine Erwerbstätigkeit nur bedingt in Frage.
                                  4.) Lebt die Mutter mit ihrem neuen Typen zusammen (Konkubinat) muss das aufwendig belegt werden und kann vom Mutter-Anwalt leicht ausser Kraft gesetzt werden. Da zahlt der Vater weiterhin fleissig.
                                  5.) Oftmals bekomme ich mit, dass diese Situation entkräftet wird mit dem Argument, dass die Erwerbsverantwortung nicht mehr Geschlechterabhängig sei. Ergo Chancengleichheit - glaubt wer dran?

                                  Kommentar


                                  • RE: Frauenfeind


                                    und vor allem - wer beurteilt diese "erwerbsverantwortung/erwerbstätigkeit" ganz
                                    allgemein? wer beurteilt, ob die kinder weniger "gut versorgt" sind, wenn mama arbeiten geht??? richter???? anwälte???? LACHHAFT !!!!

                                    ein leben lang schuften, damit einem 2/3 wieder abgenommen werden, nur weil man den mut hatte, nach einem irrtum in der lebensplanung noch einmal von vorne anfangen zu wollen....???
                                    und ex-madame sitzt zu hause und haut sich die dicken schenkelchen platt, weil sie mehr pro monat kassiert, als ich verdiene....
                                    und weil menschen, die uns gar nicht kennen, eine lebenssituation beurteilt haben....*applaus*

                                    das system hakt komplett
                                    da haben männer (und deren neue frauen) so gut wie keine rechte und auch so gut wie keine chance.......

                                    dafür könnte ich mich den ganzen tag auf irgendeinen marktplatz setzen und protestieren....

                                    Kommentar


                                    • RE: Frauenfeind


                                      Schneiden wir doch der Schwarzer die Klitoris ab.

                                      Dann ist endlich Ruhe im Schacht.

                                      Kommentar


                                      • es war Esther Vilar


                                        Balthasar (schöner Nahme),

                                        hab nochmal nachgelesen
                                        ich hab mich da tatasächlich vertan,
                                        ich meinte Esther Vilar, ne toole Frau
                                        die bringts auf den Punkt,

                                        aber vorsicht, permanente tabu-Verletzung,
                                        man hat sie fast gekillt in Deutschland

                                        http://www.gabnet.com/mw/vilar1.htm
                                        http://www.mdr.de/mdr-figaro/literatur/2148938.html

                                        Gruss Paul

                                        Kommentar


                                        • RE: Frauenfeind


                                          Sehr vernünftig! ;-)

                                          Und dann versteigern wir sie meistbietend bei ebay! ;-)

                                          Fausto :
                                          -------------------------------
                                          Schneiden wir doch der Schwarzer die Klitoris ab.

                                          Dann ist endlich Ruhe im Schacht.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X