Hallo Vero !
Mein letzter Beitrag sollte eigentlich nicht dazu dienen mich zu verteidigen, sondern sollte vielmehr die Diskussion in die richtige Richtung bringen. Ich hatte das Gefühl, daß einige Teilnehmer mein erstes Posting so verstanden haben, daß ich mich mit dem weiblichen Körper nicht auszukennen scheine...mehr nicht!
Ich bin ganz bestimmt kein Mensch, der sich hinter einer Fassade verstecken muß, und ich bin auch niemand, der Fehler nur bei anderen sucht.
Sicherlich ist für die momentane Situation nicht nur meine Frau allein verantwortlich!
Aber ich denke, ich darf schon ein wenig stolz auf mich sein, weil ich nicht alles so beibehalten möchte wie es zur Zeit ist, sondern wirklich an unserer Beziehung arbeiten möchte. Ich denke, manch anderer Mann in meiner Situation wurde sich sagen: Ich hab´ doch meinen Spaß beim Sex und wenn´s der Frau nicht gefällt, dann ist es ihr Problem.
Ich hatte eigentlich gedacht, ein paar sachliche Meinungen zu lesen, anstatt ständig nur Vorwürfe zu bekommen, was wiederum nicht heißen soll, daß ich nicht kritikfähig bin...
Kommentar