#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexuelle Unlust meiner Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexuelle Unlust meiner Frau

    Hallo liebe Nutzer dieses Forums!
    Mich beschäftigt seit einiger Zeit (seit ca. 3 Jahren) folgendes Problem:
    Zunächst möchte ich allerdings etwas zu meiner Lebenssituation berichten. Meine Frau und ich sind beide 31 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet. Eine Beziehung führen wir seit 1998. Wir haben 2 Kinder (7 und 3 Jahre alt) und leben in einem kleinen Ort in der Nähe der Nordsee. Ich bin vollzeitbeschäftigt und als Beamter im Schichtdienst tätig. Meine Frau arbeitet seit dem Ende des Erziehungsurlaubs unserer jetzt 3-jährigen Tochter an 2 Tagen in der Woche (8 Wochenstunden).
    Seit der Geburt unserer Tochter im Jahr 2002 (vielleicht auch etwas länger) schlafen meine Frau und ich nur noch sehr selten miteinander (ca. 1-2 mal pro Monat). Zu ca. 95% geht die Initiative allerdings von mir aus. Aus Gesprächen aus unserem Bekanntenkreis weiß ich zwar, daß es nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches ist, daß das sexuelle Verlangen einer Frau nach der Geburt eines Kindes für einen gewissen Zeitraum (auch aus verständlichen Gründen => z.B. wenig Schlaf) nachläßt. Allerdings erscheint mir der Zeitraum von jetzt 3 Jahren doch etwas zu lange.