#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

side step ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: side step jaaaaaa

hi karin,
    nein wir geben hier keine w....vorlage. nur den beweis das side steps gesund sind.
    wie zufälle doch das s leben versüssen können. gut das dein oller auf schicht musste und mein weib mit den kids weg war.
    man weiss ja nie was passiert wenn man diese zufälle nutzt, aber das was passiert ist war schon klasse. in real wirken deine dessous schon besser als auf den bildern. gott sei dank gabs ein hotel in der nähe sonst wäre es wohl ein 18jähriger side step im auto geworden und das bei dem repertoir was wir drauf hatten..uiuiuiuiui,,,,das wäre heavy gewesen. so ein intimes gespräch über side steps im hotelzimmer kommt dann besser und wie wir gekommen sind. hat dein mann das echt noch nie verstanden deine ganzen kür übungen mit dir zu machen?
    leer bin ich was nach fast 4 std in dir wohl normal ist. schade das die schicht von ihm nur bis 8 ging sonst hätten wir nach der zweiten runde heute morgen noch ne dritte drehen können. hey woher wusstest du das mich halterlose und ein fast durchsichter string mich so antörnen? wie du in deinem mini dein fleisch im restaurant hast durch/ anblitzen lassen hast du direkt gewusst,,,gleich gehen wir dahin wo wir ungestört sind. freue mich auf die wiederholung(en) die sich ja bald ergeben. gut das wir nicht so weit auseinander wohnen.
    wünsche dir noch einen ruhigen sonntag zum relaxen.....löl....
    bussi aufs schnussi und wohin du sost nochmal eins möchtest
    zap

Kommentar

4 stunden in ihr.biste auf ihr eingeschlafen +grins+

Kommentar

wer sagt denn das wir nur einmal ganz weit oben waren?
        noch nie was von verschiedenen stellungen gehört und das mann auch öfters kann?man muss nur den dreh raus haben sich ab und an selbst zu bremsen vor dem moment des momentes.
        und frau hat ja auch mehr als eine öffnung

Kommentar

Hey, spatzi,
          Ein Gentleman SCHWEIGT und geniesst! Ansonsten hast du recht, war ein tolles Erlebniss.... kann heute kaum sitzen..........Ähem. ich komm wieder in meinen web.de account. Da können wir ja dann weiter reden.......Küsschen ist da angekommen, wo es besondders gut tut........ähm, ja, also dann, bis bald
          K.

Kommentar

wieso bekommen immer andere was gutes ab?
            ich suche auch den ultimativen kick und das am liebsten immer und immer wieder.
            hört sich gut an was da gelaufen ist.
            vielleicht hättet ihr beiden ja mal lust auf eine zusätzlich partnerin die gerne mal das thema bi probieren würde und wieso soll ein ausdauernder mann nur einer sein?

Kommentar

Reicht für uns beide....

Kommentar

vorm computer kannste dir ja einreden waste willst +lach+

gruß garth,frauengenießer der genießt und schweigt

Kommentar

karin,
                  ich nehm dich beim wort. ich hätte nicht gedacht das ich hier innerhalb von2 tagen die ich hier bin solche interessanten dinge erfahre nach denen ich schon so lange suche.
                  aber wegen dem .....reicht für uns beide..... sollten wir echt mal intenseiven kontakt aufnehmen.
                  ihr scheint euch ja ausserhalb von hier gemailt zu haben. da würde ich auch mal gerne mit machen. vielleicht kriegen wir es ja dann wirklich hin um das .....reicht für uns beide.... aus zu probieren

Kommentar

kommste schon beim mailverkehr +lach+ leicht zufriedenzustellen ihr drei

Kommentar

garth vom der fremd popperei hast du glaube ich keine ahnung. noch nie was davon gehört das man sich über erotischen briefwechsel auf den finalen rettungsschuss aufpushen und vorbereiten kann?
                      du bist bestimmt auch son ein pflicht bumser

Kommentar

mein süsser schatz,
                        und wie süss du bist und schmeckst. hast du gesehen da möchte sich uns jemand anschliessen? ein biest die gerne mit machen würde und bi testen möchte.
                        die hast du ganz schon raus gefordert mit deinem eintrag reicht für uns beide.
                        aber danke für die bestätigung.das hat mir so offen vor anderen noch keine gesagt.
                        wir sehen uns dann gleich in web.de
                        die kratzer auf meinem rücken werde ich heute abend mit nem t-shirt verdecken...grins
                        ganz schön scharfe fingernägel und über das thema biest unterhalten wir uns gleich wenn du möchtest

Kommentar

schade ihr zwei seid heute wohl nicht mehr on gewesen oder in eurem web.de
                          habt ihr mal darüber gesprochen ob es da eine möglichkiet für mich gäbe?
                          ich würde das wirklich mal gerne ausprobieren und wenn es hier schon einen mann gibt der für 2 frauen reicht und das stunden lang.
                          das wäre schön wenn ich eine chance bekommen würde

Kommentar

in Garth täuschst du dich komplett ;-))

Kommentar

Lädt...
                            X