hi karin,
nein wir geben hier keine w....vorlage. nur den beweis das side steps gesund sind.
wie zufälle doch das s leben versüssen können. gut das dein oller auf schicht musste und mein weib mit den kids weg war.
man weiss ja nie was passiert wenn man diese zufälle nutzt, aber das was passiert ist war schon klasse. in real wirken deine dessous schon besser als auf den bildern. gott sei dank gabs ein hotel in der nähe sonst wäre es wohl ein 18jähriger side step im auto geworden und das bei dem repertoir was wir drauf hatten..uiuiuiuiui,,,,das wäre heavy gewesen. so ein intimes gespräch über side steps im hotelzimmer kommt dann besser und wie wir gekommen sind. hat dein mann das echt noch nie verstanden deine ganzen kür übungen mit dir zu machen?
leer bin ich was nach fast 4 std in dir wohl normal ist. schade das die schicht von ihm nur bis 8 ging sonst hätten wir nach der zweiten runde heute morgen noch ne dritte drehen können. hey woher wusstest du das mich halterlose und ein fast durchsichter string mich so antörnen? wie du in deinem mini dein fleisch im restaurant hast durch/ anblitzen lassen hast du direkt gewusst,,,gleich gehen wir dahin wo wir ungestört sind. freue mich auf die wiederholung(en) die sich ja bald ergeben. gut das wir nicht so weit auseinander wohnen.
wünsche dir noch einen ruhigen sonntag zum relaxen.....löl....
bussi aufs schnussi und wohin du sost nochmal eins möchtest
zap
Kommentar