#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

side step ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• side step ja oder nein?

hey leute habe da mal eine interessante frage und denke es betrifft viele hier weil sonst würde man sich wohl das leben und die zeit anders vertreiben als vorm pc zu sitzen
    irgendwann kommt irgendwie die sucht nach einem "side step" trotz fester beziehung.
    man möchte mal wieder die "kleinen sonntage" unter der woche geniessen und das passiert dann mit fremder haut.
    und der hammer dabei ist. man bekommt plötzlich bestätigt das die andere sich das auch gewünscht hat und das eigentlich jeder von beiden in einer "falschen" beziehung steckt und man eigentlich nur die partner tauschen müsste damit es allen besser geht.
    oder
    ist es wirklich so wie in einem bericht gelesen das männlein und weibein für so rund 20 jahre in einer bez gemacht sind und das es danach eben zeit wird den partner zu wechseln oder man soll sich "ausser haus" den spass machen den man möchte.
    wenn ich es höre das es frauen gibt die sich eigentlich langen ausdauernden sex wünschen und dann wieder andere die eben schnell mal mit ihrem partner pflichtprogramm machen und auch nicht mehr wollen selbst wenn der partner wehr geben will und kann .....und das gleiche gibts ja auch auf der männerseite, manche mögen pflicht und wieder andere mögen die kür.
    also bei uns ist es so.....ich bin der kür mensch und sie ist die pflicht frau. die ab und an mal gerne kür hat.
    wie sieht es bei euch aus?
    trefffen sich also kür männer und kür frauen meistens doch "ausser haus" um die kür aufs parkett zu legen damit man die scheidungsrate nicht noch mehr nach oben treibt?
    ich bin eben jemand der gerne lange und intensiv sexelt und zwar so das sie auch öfters als 1x kommen kann.
    bin mal auf eure antworten gespannt
    zapzarack

• RE: side step ja oder nein?

normal!

Kommentar

ja normal. manchmal braucht man halt nen tapetenwechsel, warum denn überhaupt der ganze scheiss mit beziehung? warum nicht einfach leben geniessen..!? schlussendlich läufts ja eh aufs gleiche hinaus... hä?? sag mir das mal!!!

Kommentar

.

Kommentar

also sie pflicht frau ,damit meine ich sie wünscht nur selten die kür weil sie insgesamt nicht so viel am sex findet. ab und an will sie die kür von mir und sonst von niemanden.
          wir hatten mal über pärchenclub besuch gesprochen und ihr einizges statement war aber nur wenn du (also ich) nicht mit anderen frauen da rum machst.
          ich (also sie) hab zwar nicht so oft den drang nach langem geilen sex mit allem aber wenn dann mit dir und ich will nicht das du das weisse zeugs einer anderen gibts und der es dann auch noch gefällt das sie von nem mann ran genommen wird der nicht in die kategorie schnellspritzer gehört.
          sie hat angst das ich dann in so nem club evtl ein paar tele nummern zugesteckt bekomme

Kommentar

steckst du in einer bez oder warum fagst du warum bez??? auch side step fan?? lach

zwinker

Kommentar

ne hab ich nicht so gemeint, aber egal

Kommentar

keine beziehung - no way! ich bin einfach noch genug jung, das ist alles!!

Kommentar

Hallo zapzarack,
                  Wenn`s daheim nix zum Essen gibt, dann muss man halt ins Restaurant....Mit vollem Bauch sieht die Welt dann wieder viel besser aus, auch daheim.....Würd ich ihr allerdings nicht auf die Nase binden..... sonst gibt`s auch daheim keine Kür mehr
                  Gruß Karin

Kommentar

stimmt und auswärts essen gehen dauert immer lange mit
                    vorspeise, hauptgericht, nachspeise, danach einen kaffee und das ganze bei nem lecker weinchen
                    und das gute restaurant muss ja nicht gleich vor der tür sein,sondern das muss man suchen , am besten weiter weg damit nicht jeder sieht das dir zu hause nicht schmeckt.
                    und dann immer und immer wieder da essen wenn es geschmeckt hat
                    das kann man dann natürlich ausbauen mit romantik und gegenseitigem antörnen beim schlemmen
                    mmmhhhhhh....läääggggeeeerrrr,,,,sabbel, lechz,

Kommentar

Hi zap,
                      Gegen eine schöne, lecker zubereitete Vorspeise ist nichts einzuwenden. Bei Kerzenschein, versteht sich, entsprechend angerichtet, mit schwarzer Spitzenserviette, und hübschen Gabelhaltern. Das macht Appetit fürs Hauptmenü, da kann man dann die schwarzen Spitzen und die Halter weglassen, probiert verschiedene Säfte, steckt das Besteck tief ins Essen hinein, und geniesst bis zum letzten Bissen...Danach kommt die Nachspeise, leckeres Eis, zum Lutschen, oder Konfekt, das auf der Zunge zergeht. Und der Abend ist gerettet.
                      Gruß Karin
                      PS. oh shit, jetzt ist mein Ruf als Männerhasserin dahin....

Kommentar

nicht unbedingt - du hast ja nicht erwähnt für wem du diesen "Aufwand" treiben würdest. Könnte ja auch eine andere Frau sein. *lol*

Karin 0502 :
                        -------------------------------
                        .
                        Gruß Karin
                        PS. oh shit, jetzt ist mein Ruf als Männerhasserin dahin....

Kommentar

Pssssssssst Shanti, gibst du mir deine mail-addy?
                          Karin

Kommentar

warum nicht. ;-)

Kommentar

hast du bestimmt so gemeint.... wer steht schon nicht auf die kleinen sonntage unter der woche?

Kommentar

ich wusste schon immer das du keine männerhasserin bist sondern eine männergeniesserin wenn es nicht grad zu hause ist.
                                gutes essen mit schwarzen servietten und lecker nachtisch hat die doch immer gefallen.
                                am besten ist natürlich wenn Mann dir die scharzen servietten langsam wieder auszieht weil du das kleckern vom nachtisch doch gerne geniesst und es verteilt haben möchtest an,in oder auf verschiedenen stellen.
                                stimmt doch,oder?

Kommentar

hi karin,
                                  super hübsche frau
                                  danke dir für deine email addi und unseren ersten gedanken austausch. unser pic austausch hat ja ans tageslicht gebracht das du mein und ich dein typ bin.
                                  den termin zum essen machen wir aber dann per mail aus wie schon geschrieben.
                                  auf dem pic mit den scharzen nylons siehst du echt hammer mässig aus.
                                  wow freu mich aufs essen.
                                  lach und es noch nicht mal jemand mit bekommen das du mir deine addi gegeben hast.
                                  heisst für die kür müssen hier noch einige das kleine 1x1 lernen.

Kommentar

auch ne gute einstellung.
                                    sich die hörner vor der bez abstossen im wahrsten sinne des wortes.....lach
                                    dann musst du auch keine rücksicht darauf nehmen ob der side step typ in einer bez ist.
                                    nach dem motto,
                                    sehen, nehmen , geniessen ,......vielleicht öfter,,,,lack ab und weg

Kommentar

Hi Zap,
                                      soweit wohnen wir nun ja wirklich nicht auseinander...Dein Bild ist aber auch echt süß. Ja, stimmt, ich trage gerne schwarze Spitze auf meiner hellen Haut, ich bin eine von den Blondinen, die sehr schlecht braun werden. Schade, dass ich grade nicht in meine mails reinkomme, bin keine PC-Fachfrau, solcht Themen sollten wir eigentlich lieber privat besprechen....Zier, zier. Aber an dem Thema sollten wir unbedingt dranbleiben, dann musst du mir aber ganz genau erzählen, was wir machen, wenn du mich aus meinen Dessous ausgepackt hast...Ich hoffe, dass du ein gutes Durchhaltevermögen hast, ich bin nicht so leicht zufriedenzustellen...Also, eine angenehme Nacht, und wunderschöne Träume....Küsschen....Karin

Kommentar

hi karin,
                                        jetzt treffen wir uns schon hier und private mail.....na wenn das kein anfang ist. also als ich deine mail geöffnet hatte habe ich ja mit allen möglichen pic `s gerechnet aber das du so ran gehst und mir dein ganz privates pic in den dessous schickst...wow...hammer und dann auch noch mein typ,egal ob braun gebrannt oder nicht.
                                        ist schon gut das wir nicht sooooooooooo weit auseinander leben und ich kann es in meine geschäftsreisen einbauen wenn dein mann auf schicht ist. das nötige durchhaltevermögen bringe ich zum speisen und naschen mit.....versprochen.
                                        hatte dir ja geschrieben ,,,,die kür kann schon sehr lange standhaft bleiben.
                                        war eben übrigens schön auch noch deine stimme zu hören. erotisch nennt man solche weiblichen stimmen.
                                        bis bald ,,hier oder unter private mail
                                        bussi...ziel ...du weisst schon
                                        zapzarack

Kommentar

...könnt ihr euer liebesgesäusel nicht woanders ausmachen-muß das hier im forum sein?
                                          ihr macht ja einen noch ganz wuschig hier!!!

zapzarack :
                                          -------------------------------
                                          hi karin,
                                          jetzt treffen wir uns schon hier und private mail.....na wenn das kein anfang ist. also als ich deine mail geöffnet hatte habe ich ja mit allen möglichen pic `s gerechnet aber das du so ran gehst und mir dein ganz privates pic in den dessous schickst...wow...hammer und dann auch noch mein typ,egal ob braun gebrannt oder nicht.
                                          ist schon gut das wir nicht sooooooooooo weit auseinander leben und ich kann es in meine geschäftsreisen einbauen wenn dein mann auf schicht ist. das nötige durchhaltevermögen bringe ich zum speisen und naschen mit.....versprochen.
                                          hatte dir ja geschrieben ,,,,die kür kann schon sehr lange standhaft bleiben.
                                          war eben übrigens schön auch noch deine stimme zu hören. erotisch nennt man solche weiblichen stimmen.
                                          bis bald ,,hier oder unter private mail
                                          bussi...ziel ...du weisst schon
                                          zapzarack

Kommentar

pech für dich glück für uns
                                            brauchst ja nicht alles zu lesen du neugier

Kommentar

• RE: side step jaaaaaa

Hey Zap,
                                              wir wollen hier ja doch niemanden wuschig machen. Was auch immer er oder sie darunter versteht. Soll ich mal nachfragen....grins.....? oder obwohl, mal gespannt, wie er/sie schreibt, wenn er/sie wuschig ist...Aber Spaß beiseite, wir haben hier ja wirklich zuhörer....und wollen ja schliesslich nicht als W....vorlage dienen...Kicher...
                                              Karin

Kommentar

Och na ja sarastro, so schlimm ist es auch nun wirklich nicht, das versteht sich auch den mantel : "partnerschaft" gölt doch mal anderen ein bischen was...
                                                leute? das heisst nicht das es hier loss gehen sollte ;-) ich wünsche euch ...ach im grunde... gar nix, ihr werdet schön sehen wie es weiter geht.

Véro

Kommentar

hallo ihr lieben,
                                                  es ist wohl echt so wie beschrieben das es in vielen beziehungen kür und pflicht partner gibt.
                                                  ich bin bei uns zu hause die kür partnerin und mein mann der pflicht partner.
                                                  das was er mir gibt reicht mir nicht aus und deshalb hole ich mir die kür regelmässig. mein kür partner ist sein verh arbeitskollege der auch kür mensch ist.
                                                  nur werde ich ihn wohl bald austauschen weil er mir zu jung ist (35). ich bin 40 und möchte für diese stunden der totalen extase lieber einen mann in meinem alter weil ich jetzt weiss das die es wirklich drauf haben.
                                                  mir kam auf unser frauen sportverein so ein hengst von 42 jahren unter,auch verh und nicht ausgelastet. leider wohnt er zu weit weg von mir und besuchen kann er mich auch nicht.
                                                  wenn das doch nur 1 oder 2 mal im monat gehen würde wäre mir geholfen.
                                                  nur sex dates ohne verpflichtung. ich muss eben noch weite suchen, aber ich werde ihn finden
                                                  ich kann nur allen empfehlen die zu hause nicht ausgelastet sind, schafft euch eine zweitbeziehung an. am besten auch gebunden. diese tollen erlebnise übertragen sich auch positiv nach hause
                                                  alles gute
                                                  geiles biest

Kommentar

Lädt...
                                                  X