irgendwann kommt irgendwie die sucht nach einem "side step" trotz fester beziehung.
man möchte mal wieder die "kleinen sonntage" unter der woche geniessen und das passiert dann mit fremder haut.
und der hammer dabei ist. man bekommt plötzlich bestätigt das die andere sich das auch gewünscht hat und das eigentlich jeder von beiden in einer "falschen" beziehung steckt und man eigentlich nur die partner tauschen müsste damit es allen besser geht.
oder
ist es wirklich so wie in einem bericht gelesen das männlein und weibein für so rund 20 jahre in einer bez gemacht sind und das es danach eben zeit wird den partner zu wechseln oder man soll sich "ausser haus" den spass machen den man möchte.
wenn ich es höre das es frauen gibt die sich eigentlich langen ausdauernden sex wünschen und dann wieder andere die eben schnell mal mit ihrem partner pflichtprogramm machen und auch nicht mehr wollen selbst wenn der partner wehr geben will und kann .....und das gleiche gibts ja auch auf der männerseite, manche mögen pflicht und wieder andere mögen die kür.
also bei uns ist es so.....ich bin der kür mensch und sie ist die pflicht frau. die ab und an mal gerne kür hat.
wie sieht es bei euch aus?
trefffen sich also kür männer und kür frauen meistens doch "ausser haus" um die kür aufs parkett zu legen damit man die scheidungsrate nicht noch mehr nach oben treibt?
ich bin eben jemand der gerne lange und intensiv sexelt und zwar so das sie auch öfters als 1x kommen kann.
bin mal auf eure antworten gespannt
zapzarack
Kommentar