#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie weiter??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Sternzeichen - ein Tip

@Dany82 - halte Deinen Sweety fest

Fische - Frau und Stier - Mann

Eine Partnerin zu finden, heißt für den Stier – Mann sie in seinen eigenen Bereich, in sein Revier, aufzunehmen. Für viele Frauen mögen diese Grenzen, die der Stier dort setzt, zu eng sein. Als Fische – Frau allerdings wirken Sie für den Stier wie ein Katalysator, denn Ihnen gelingt es langsam aber stetig, seine persönlichen Grenzen aufzuweichen. Gleichzeitig verleiht der Stier Ihnen mehr Kontur, hilft Ihnen durch seine Stärke, sich im realen Leben besser zu behaupten. Ihre Phantasie und Zartheit, seine Lebensstärke und sein Bankkonto gehen eine wunderbar ausgewogenen Liaison ein. Zu einer überstürzten Eheschließung neigen Sie beide nicht, denn Sie wissen, daß Sie sich gegenseitig treu sein werden. Eine Annäherung dauert etwas länger, die Beziehung letztlich aber auch. Auf der romantischen Ebene finden Sie zärtlich zueinander. Der Stier liebt Ihre zarten Liebkosungen, und die Stärke des Stieres liegt durchaus in seiner körperlichen Ausdauer. Diese Beziehung ist eine Ergänzung der besonders guten Art!

Fazit: Eine solide Sache.

Kommentar

• RE: Hoplala!

Unter den nick "omama " mich gibt es als omama in dieser forum ... omama ist ländlich, einfach weise, treng aber gerecht ...nun den, omama wird sagen...

Kind sei scharmant wie ich es dir beigebracht habe, liest ihr die schönnten geschichten die dir in deine treumen einfallen,... hast du die händen gewaschen ? zeigt deine nase ... gut, dann geh mal loss ... ich muss hier die küsche pützen ...huch huch !

Omama.

Kommentar

• RE: Hoplala!

Ja, Omama...ha, ha, ha....werde ich gerne beherzigen! Und du hast Recht...

Kommentar

Lädt...
        X