Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll...
Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, heute sind wir 8 Monate verheiratet und eigentlich waren wir immer glücklich und das "Vorzeige-Paar" bei uns in der Clique. Wenn wir mal gestritten haben, dann haben wir uns auch immer schnell wieder vertragen und nie gab es größere Probleme.
Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Seit der Hochzeit hat mein Freund sich so dermaßen verändert, dass ich ihn kaum noch kenne. Er will nur noch alleine weg, auf Party, in Urlaub, ... Er meinte mal, er habe nur ohne mich Spaß auf Party und das hat sich irgendwie bei mir eingebrannt. Er sagt jetzt zwar ständig, dass das anders wäre und dass er froh wäre wenn ich dabei bin, aber sieht es ganz und gar nicht danach aus. Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht mehr wirklich zu "seiner" Clique gehöre. Ich habe mit kaum jemanden noch ein Gesprächsthema und ich weiß gar nicht so wirklich, was ich noch machen soll. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der nicht sehr viel redet. So kennt er mich zumindest. Ich bin so unglücklich in unserer Ehe und ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte. Ich habe ihn schon öfters drauf angesprochen, doch er findet für alles eine Begründung bei mir. Kann das wirklich so sein und ich sehe alles nur viel zu einseitig?
Ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar!
Kommentar