#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlust meines Mannes!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Unlust meines Mannes!

wenn möglich noch, wenn er vor der Kiste sitzt. Dann hat er den doppelten Spaß.

nurso :
    -------------------------------
    Also WOW ist einfach ein geiles Spiel und KANN zur Sucht werden. Was euch fehlt ist aber Abwechslung. Nicht jeden Tag der gleiche Trott. Da schläft die Leidenschaft ein. Klar sich einen blasen lassen ist schön. Mann muss nichts tun und hat trotzdem Spass.

Kommentar

Ich hatte 4 Jahre eine Beziehung mit so jemanden (abgesehen vom Computerproblem).
      Er hat immer gesagt, es belaste ihn auch, es läge nicht an mir. Ich habe alles versucht: hinten-, vorne-, rechts- und links-rum....alles was mir eingefallen ist. Es kam nix bei raus. Er blieb so und tat sich dabei noch selber leid. Arzt, Beratungsstelle....kamen nicht in Frage.
      Es war nicht der einzige Grund, aber ein großer Mitgrund warum ich ihn vor 11 Monaten verlassen habe. Und jetzt geht es mir besser. Viel besser! Kein ständiges Gewürge, keine faulen Ausreden mehr, keine Versuche mehr in zu motivieren und kein Frust mehr!

....und er hatte 14 Tage danach einen Neue!

ich weiß, das klingt nicht ermutigend. Aber ich kenne den Megafrust, der sich aufbaut. Die ständigen Selbstzweifel....und habe festgestellt: das ist es nciht wert. Wenn ich es nicht wert bin, dass er sich mit diesem Problem auseinandersetzt, was ist ihm die Beziehung dann wert? Abgesehen von großen Tönen. Was hast Du davon, wenn er sagt, er würde einen anderen Mann zusammenschlagen - Besitzdenken seinerseits, ohne etwas ändern zu müssen. Liebe ist das nicht!

Ich wünsche Dir Glück! Und vielleicht läuft es bei Euch ja doch anders!
      Grüßle,
      Pilzpastete

Kommentar

häm wie jetzt Schanti? wor DER Kiste oder vor DER Kist ? also ich finds vor DER Kiste besser...*g*

Kommentar

uuups! W<-- dursch treischen und V rein plazieren ... pfff

Kommentar

ich meinte, während er vor dem PC sitzt, sich seinen Spielchen hingibt, kann sie ihn ja nebenbei bei Bedarf auch noch "bedienen". Doppelter Spaß dann auf seiner Seite.

Jetzt mal aber ernst: Ich denke sie muss ihm klipp und klar darauf hinweisen, dass es so nicht geht und sie auch ihre Bedüfnisse hat. Sicher Computerfreaks von ihrem geliebten Spielzeug wegzulocken, ist nicht einfach. Aber wenn ihm an ihr und ihrer Beziehung etwas liegt, dann hat sie jedenfalls gute Chancen. Ob sie allerdings so drastische Maßnahmen ergreifen muss, wie Nerea angeführt hat, kann ich nicht beurteilen und würde ich mir persönlich auch sehr genau überlegen. Noch dazu, wenn ich den Mann liebe und ihn behalten will. Allerdings ein wenig davon, ist sicher nicht verkehrt. Und wenn sie auch zu ihrem "Recht" kommen will, muss eben mal mit einem schärferen Geschütz aufgefahren werden, wenn er es sonst nicht versteht.
            Die Liebe ist eine Gratwanderung und oftmals nicht ganz so einfach, wie wir das gerne hätten. ;-))

Kommentar

Hallo Karin,
              die Ratschläge, ihn mittels Eifersucht aus der Reserve zu locken, fördern sicher nicht seine Libido, schaffen aber Klarheit. Er muss wach gerüttelt werden und erkennen, dass er Sie verliert. Ein ankündigendes Gespräch und dann verschwinden Sie aus dem Haus, mit unbekannten Ziel, für unbestimmte Zeit.
              Und wenn er sich herablässt, Lust zu zeigen, verweigern Sie ihm unbedingt das orale Verwöhnen. Der Grundsatz einer erfüllten Partnerschaft, immer erst ihre Lust, gilt für Ihre Situation ganz besonders.
              Also Mut!
              LG
              Dr. Riecke

Kommentar

Respekt. Der erste sinnvoller Beitrag, den ich überhaupt von Bernie gelesen habe.

Kommentar

• innere küdigung

Hallo Karin,

im Prizip ist Eure Beziehung schon zu Ende. Dein Partner hat sich völlig von Dir im wirklichen Leben zurückgezogen. Wenn es eine Firma wäre und ich wäre der Chef, würde er eine Verwarnung und dann die Kündigung kriegen, weil er innerlich schon gekündigt hat. Er nimmt alle Zeit, die er mit Dir verbringen könnte und steckt sie in den PC. Er betrügt Dich um all das.

Egal ob Du ihn liebst, und egal ob er Dich liebt. Das ist schon das Ende.

Pilzpastete hat das sehr realistisch beschrieben und auch der Gedanke von der Sucht, sich in PC-Spiele zu flüchten sind meines Erachtens völlig richtig. Genauso könnte es die Flucht in Glückspiele sein (ist dazu noch teuer) oder die Flucht in den Alkohol.

So sieht es wenigstens auf den ersten Blick noch harmlos aus, ist es aber keineswegs. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man solch eine Sache mit "Hausmitteln" wie z.B. netten Dessous oder einer nach Hause bestellten Stripperin in den Griff kriegen kann.
                  Ich selbst musste eine große Liebe auch vor Kurzem beenden, weil ich daran zugrunde ging und keine Chance hatte, es aus eigener Kraft zu beenden. So einen Kerl wie ihn schleppst Du auch nicht einfach zum Therapeuten. Er sieht das alles als völlig normal an.

Du denkst, Du könntest ein einem Teilsymptom herumbasteln, nämlich Eurem Sexleben. Aber das ist nur ein Teilaspekt! Eure Beziehung ist in Schieflage geraten und einer der Partner sieht es als normal an. Wie kann der andere das nur aus eigener Kraft wieder in die Waage bringen ohne die Unterstützung des Anderen? Ich halte das für äußerst schwierig.

Ich möchte Dir auf keinen Fall den Mut nehmen, es zu versuchen und ich möchte auch nicht nur schwarz malen, aber Du willlst hier ja nicht gebauchpinselt werden und Du läßt hier ja nicht die Hosen runter, wenn nicht ein gewisser Leidensdruck da ist.

Deshalb bitte ich Dich zu versuchen, das Problem als Ganzes zu sehen und den Tatsachen ins Auge zu sehen.
                  Meine langjährige Ehe ist in die Brüche gegangen, weil mein Ex nach zwanzig Jahren Ehe in einer ziemlich verfahrenen Situation ebenfalls nicht reden wollte, nichts ändern wollte und statt sich mit seinen beruflichen Problemen auseinanderzusetzen, zuhause seinen Mismut ausgelebt hat und unsere Beziehung nach zwanzig Jahren zerstört hat. Es hat fünf Jahre gedauert, eh er es geschafft hat. Das war eine viel zu lange Zeit. Ich hätte lange vorher schon handeln müssen. Es tut mir heute leid um die Jahre - die verschwendeten Jahre.....

Nimm Dein Problem erst und tu etwas
                  Gruß die K.

Kommentar

Lädt...
                  X