#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlust meines Mannes!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unlust meines Mannes!

Hallo,
    ich leide unter der Unlust meines Mannes, er hat einfach sehr selten Lust auf Sex....das letzte mal vor 3 Wochen.
    Ich fange immer wieder an ihn zu animieren, wenn es dann endlich mal wieder klappt, möchte er am liebsten nur oral befriedigt werden.
    Ich bin total unglücklich und gefrustet, dachte schonmal an fremdgehen...aber nein das mache ich auch nicht, denn ich liebe ihn ja.
    Ich habe schonmal also öfters mit ihm über dieses Problem geredet...er sagt dann nur, er weiß nicht warum er keine Lust auf Sex hat!
    Zum Arzt will er auch nicht. Stundenlang , bis Nachts vorm PC sitzen und irgendwelche Spiele zocken das kann er.
    Ich habe auch schon gefragt ob es an mir liegt, er sagt NEIN er liebt mich und möchte mich auch nicht verlieren !Ich merke es ja auch selber das er mich liebt, eine andere Frau kann es nicht sein .
    Aber bitte sagt mir was kann es sein das er nur selten Lust auf Sex hat...wir hatten auch schon 5 Monate keinen Sex...ich kann nicht mehr und werde immer unausstehlicher .
    liebe Grüße
    Karin

• RE: Unlust meines Mannes!

Hi Karin.

So etwas kenne ich nur zu gut. Alles ist wichtiger - und ganz besonders der PC und das Internet - als Du. Schau mal nach, ob er noch etwas anderes macht als Spielen.

Fakt ist: Er kümmert sich nicht mehr um Dich. Macht ihr sonst noch etwas gemeinsam?
    Habt ihr sonst noch Spaß?

Kommentar

Hallo Toy,
      das ist ja etwas Trost für mich das ich mit diesem Problem nicht allein dastehe *seufz.
      Wir machen schon etwas zusammen .zb. die Mahlzeiten ,mal auf Verwandtschaftsbesuch gehen...eben nicht viel :-(
      Ich hole ihn um 16 Uhr von der Arbeit ab, dann wird gegessen und danach immer bis 24 Uhr sitzt er bei seinem blöden Onlinespiel *WOW* heisst das Spiel.
      Heute Nacht kam er erst um 4 Uhr ins Bett, er schläft jetzt noch immer.
      Ich hab bald echt keine Lust mehr!
      Achja verh. sind wir nicht, leben seit 5 J. zusammen!
      lg
      Karin

Kommentar

Du schrieb das du das thema öfte angesprochen hast, floriert hat es nicht besonderst gut oder?
        Ich gebe die ein paar fiesen idee, es wäre doch netter das du lachst, als dein wuht aufzubauen...eine art lach-katalisator kann doch nicht schade ;-)

1)Jetz mal was anderes, hast du die kraft oder die möglichkeit ihm nicht bei der arbeit abzuhollen ? "unter uns" die zeit die er ans pc verbringt, kann er zu fuss nachause... oder ? :-)
        2)zahle für ein monat die strohm rechnung nicht... salat, abend brot macht sich ganz gut bei kerzen lischt...
        3)ah! die wäsche waschen hätte ich beinah vergessen...nun ja er hat zeit zu schruben... :-) mit kalten wasser zu duschen macht der kreislauf sehr munter
        ,;-) ... das telefon ist aus ...händy ?
        4) der ernstere teil: hast du eine freundin die den mund halten kann ? oder die möglichkeit ein paar tage (ohne ein wort) weg zu fahren?
        .......................
        Der trot wir damit unterbrochen, wischtig ist das du gelassen damit umgehst, ich wurde nicht das thema mehr ansprechen, sondern etwas acktiv werden, bis er das thema selbe anspreschen will und vor allem bewust wird das er seine beziehung mit den pc zu zeit austauscht.

Grüsse,
        Véro

Kommentar

Also macht ihr nicht wirklich was zusammen.

Diese Situation ist sehr eingefahren. Seit wann macht er das mit den Spielen?

Ich denke, dass es nicht nur um die Unlust Deines Mannes geht. Auf diesem Sektor wird es Dir nur ganz bewußt, dass zwischen Euch nichts mehr läuft.

Wie ist das, wenn Du denkst, dass er nicht mehr in Deinem Leben ist?

Du hälst sicherlich alles andere von ihm fern und erledigst es selbst: Einkaufen, Wäsche, Putzen, Besorgungen, Geschenke, Termine mit der Familie......

Kommentar

• nachtrag

Eine andere frage... etwas sensible ...aber hm ? hast DU ein job? den darauf kann er bauen wen du zuhause bist und er geht arbeiten, dann wird es schweirig im klar zu machen das es darum geht das er nur job und pc am ende hat.

Kommentar

Hi Karin, immer Liebe und Sex trennen.. Wenn du Sex brauchst, dann Bitte schön...
              Vielleicht hat dein Mann andere oder hat Sex wo andere.. Deswegen nur Oral bei dir...

Kommentar

• RE: nachtrag

hallo ihr lieben,
                ich arbeite habe einen 6 Std Arbeitstag der auch nicht grad leicht ist.
                @Latte neee andere Frauen hat er nicht, das weiß ich 100%ig.
                Wenn wir mal einen Sexfilm anschauen was auch selten vorkommt, dann interessieren ihn zur Anregung nur die Blasstellen.
                @velavie...das sind gut Tips, aber wenn ich einfach ein paar Tage verschwinden würde ohne was zu sagen...nee, dann würde er denken das ich was mit einem anderen hätte.
                Er hilft mir ja auch im Haushalt ,zwar nicht jeden Tag aber er macht es.
                Es geht ja auch nicht darum ob er mir im Haushalt helfen tut...sonder um den Sex.
                Könnte es vielleicht irgendwas mit seinen Hormonen sein , soll es bei männern ja auch geben.
                Ach es ist zum weinen.
                lg
                chantie

Kommentar

Hi Karin 1,

wenn es Probleme in der Beziehung gibt, bin ich der Meinung, sollte man erst mal offen darüber reden. Es klipp und klar sagen, was einem nicht paßt. Und dann gemeinsam überlegen, wie man es ändern kann. Es braucht vielleicht ein bißchen Zeit eine Partnerschaft wieder in SChwung zu bringen (3 Wochen - vielleicht ein bißchen kurz???)
                  Hilft das nichts, sollte man immer noch mal die Chance angehen, vielleicht das Probleme alleine anzupacken.
                  Schafft man es nicht, sollte man zu den Methoden von Verolavie greifen... Vielleicht nützt das.
                  Sonst gilt, dass man sich selbst mit seinen Gefühlen und Wünschen nie außer Acht lassen darf. Also, erfülle deine Sehnsüchte wo anders.
                  Das Leben ist ein Kommen und Gehen.

Kommentar

Wenn Du Dich mit PCs auskennst und in der Lage bist ihn so zu manipulieren das er ein paar Tage nur soweit läuft wie es gerade nötig ist (oder auch garnicht),ohne das es auffällt das da jemand seine Finger dran hatte..dann tu das doch mal.Im Anschluss gibt's zwei Möglichkeiten,entweder er nutzt die gewonnene Zeit um sich mit Dir zu beschäftigen,oder er nutzt die Zeit um die Kiste wieder an's Laufen zu bekommen.Wenn das ein on-line Spiel ist kann man auch die Telefonleitung manipulieren...
                    Du könntest natürlich auch hingehen und rigoros "tabula rasa" machen,indem Du den PC komplett deaktivierst ,ihm sagst warum und ihm die Auflage erteilst mal drüber nachzudenken.
                    Vielleicht will er Dich aber auch garnicht als Bettgenossin, sondern einfach nur als "Mama-Ersatz"?Und die sporadischen Stelldicheins zwischen den Laken finden für ihn nur statt weil er sich verpflichtet fühlt.....?
                    Wenn dem so wäre hätte das alles wenig Sinn....:-(

Kommentar

hmm, den PC zu deaktivieren da hätte ich kaum Chancen, weil er in diesem Medie arbeitet :-(
                      Ich hatte schon mehrmals versucht , und auch mit ihm gesprochen über dieses Problem.
                      Hatte ihn sogar vorgeschlagen in einen Swingerclub mit ihm zugehen ( war aber nicht ernst gemeint ), wollte ihn nur aus der Reserve locken.
                      Er sagte dazu , er möchte das nicht...und wenn irgendein Kerln an mich rankommen würde, täte er ihn krankenhausreif schlagen und den Laden dazu .
                      Also was soll ich davon halten ?

Kommentar

Hallo Karin1,

das klingt ganz nach Computersucht. Ich habe vor einiger Zeit einen Vortrag in der Schule meiner Tochter (Gymnasium) besucht, der das Thema Mediensucht hatte. Sehr viele Kids können garnicht mehr ohne PC und vernachlässigen dabei immer mehr die Schule und den Freundeskreis. Dabei ging es um Chatten (bei Mädchen) und Videospiele (bei Jungs). Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell eine Sucht entstehen kann. Mach' dich doch mal im Internet schlau, wie diese Sucht genau anfängt, was für Anzeichen es dafür gibt und vor allem, wie man da wieder raus kommt (und mach' das auch deinem Freund klar!)
                        Nur Arbeit, Essen und bis nachts am PC sitzen, das kann es ja nun wirklich nicht sein. Es gibt so viele andere Dinge, die man tun kann (vor allem wenn man keine Kinder hat): Kino, Sport, Theater und diverses mehr. Man muß sich nur mal aufraffen!!!!!!!

Ansonsten: geh' du doch einfach mit Freundinnen weg und laß ihn merken, was er alles von der Welt da draußen versäumt, wenn er nur am PC sitzt.

Grüße
                        minsbek

Kommentar

>Also was soll ich davon halten ?<

Tja..keine Ahnung.Eifersüchtig?Besitzansprüche?Bequemlichkeit ?

Vielleicht solltest Du Dein Anliegen etwas deutlicher vortragen.Sag ihm das es so nicht weitergeht.Lock ihn aus der Reserve.Es nutzt ja nix immer nur drüber zu palavern und letztendlich bleibt alles beim Alten.
                          Lass ihn einfach mal an der Arbeit stehen.Soll er zusehen wie er nach hause kommt.
                          Wenn ihr Euch zuhause trefft erzählst Du ihm,es sei was dazwischen gekommen.
                          Essen machen zuhause wird bis auf weiteres Ersatzlos gestrichen.Wenn Du Hunger hast mach Dir 'ne Scheibe Brot oder geh irgendwohin um was zwischen die Kiemen zu bekommen.
                          Oder:
                          Wenn Du ein Handy hast..lass Dich von Leuten anrufen (die eingeweiht sind) während er bei Dir ist.Sag demjenigen am Telefon das Du im Moment nicht sprechen könntest,Du würdest zurückrufen(Lösch die Nummer danach...nicht das er den Anruf zurückverfolgt und feststellt das Du gerade mit Deiner Mutter,Schwester,besten Freundin parliert hast).Wenn Du bis jetzt Dein Handy überall rumliegen hattest,dann hüte es ab jetzt wie Deinen Augapfel....und wenn Du kein Handy hast,dann schaff Dir eins an.Lass irgendwelche Zettelchen auffällig-unauffällig irgendwo herumliegen wo irgendwelche Daten draufstehen die man als potentielles Rendezvous deuten könnte.Verabrede Dich mit einer Freundin und geh mit ihr ein Käffchen trinken.
                          Tu so,als wenn Du auf dem besten Weg bist Dir woanders das zu holen was er nicht bereit Dir zu geben ist.Mach Dich hübsch,schmink Dich wie in Deinen besten Zeiten,wenn Du ausser Haus gehst...auch wenn es nur zum Metzger ist.Kauf Dir nette Unterwäsche,lass sie rumliegen das er sie sieht,aber zieh sie nicht an,wenn Du mal wieder versuchst IHN in's Bett zu kriegen.Zieh sie an wenn Du weggehst,wenn auch nur zur Arbeit.
                          Stell zwei gebrauchte Gläser auf den Tisch und lass sie da stehen bis er nach Hause kommt.Erst dann wegräumen.
                          Tu so als wenn Du im Begriff wärest Dich von ihm zu lösen.Lass Dir was einfallen.

Wenn er schlau ist,wird er merken das Du ihn am Näschen herumführst.Dann wird sixh nix ändern und Du wirst weiterhin um jede Zärtlichkeit betteln müssen.Wenn er etwas "naiv" ist,dann kommt er aus seinem Loch.
                          Im ersteren Falle würd ich dann mal Nägel mit Köpfe machen und tatsächlich mal "fremdgehen".
                          Im zweiten Falle brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben ob Deiner Vortäuschung falscher Tatsachen,Du hast erreicht was Du wolltest...das sind viele Mittel recht und billig.

Kommentar

Haha! geil !!! nerea :-) und dann aber wen er nachfragt was es soll mit den 2 gläsern, etweder antworten:
                            ...ein uch ? danke "wir " haben sie liegen gelassen, reum sie in der spühlmachine bitte auf ... oder
                            Och? ich trinke zu zeit für zwei... prost ! :-))

Kommentar

Dann soll sie sagen: "Ich hatte Besuch"
                              Sollte er wissen wollen wen,reicht ein "Egal.Lohnt nicht zu erklären.Kennst Du sowieso nicht"
                              Und fertig.

Kommentar

hmm...wen man es so macht, ab da gehts im grunde loss, die frage ist dann ob man den kammpf so beleuchtet oder so oder so.
                                Ich bin mehr für den pass mir zu gölnen, ich glaube das es dann so ist das man die "böse karte" nicht 100% hat... es verteilt sich und man hilft den zufall und macht das beste draus ...siehe: strohm ausfall :-)) aber es bleibt in den kreis der beziehung, mit ein paar teschniche pannen.

Nach deine theorie it ein Famtom-mann(ich bleibe bei den gläser) macht es ihm vieleicht agresiv, er verliert auch gleichzeitig den vertrauen und wen er doch irgentwan kapiert hat, ist es schwer zu sagen "ich habe dir fallen gestelt" wie soll sie&acute;s den beweisen ? und sein vertrauen zerrück zu gewiennen?
                                Klar du greift an wo sein stolz und seine sicherheit die sie ihm gegeben hat zu knacken ist, ich finde auch das er sich nicht so sicher seien soll, aber dabei höfnert es die beziehung ins niemerland,von da an stelte sich erneut die berechtigte frage, ob sie beide zerrück finden werden?? Was meinst du ?

Kommentar

Ich meine das der Mann mal aus seinem Loch rauskommen sollte.Schlimm genug das sie es ist,die sich da Gedanken drüber machen muss.Es wäre an ihm mal etwas weniger PC dafür mehr Beziehung zu spielen.
                                  Da der Kerl aber anscheinend zu der Klasse der "bequemen Ignoranten" gehört,und sie wohl noch ein Interesse am Erhalt dieses Ignoranten hegt,muss sie ihm mal ein bisschen Feuer unter'm Hintern machen.Reden nutzt nix,so wie es ausschaut,also lasst Taten sprechen.
                                  Schlimmer kann's nicht werden,gelle?

Und sollte er tatsächlich agressiv werden,dann kann man ihn ja mal fragen,mit welcher Begründung.Er tut für sein Weib nix ausser ihr den letzten Nerv zu rauben und sie in den sexuellen Notstand zu versetzen.
                                  Also, ich bitte Dich....ist er da in der Situation noch grossartig die Klappe aufreissen zu dürfen?Hmm?Vielleicht sollte sie schon mal um eine Anstellung im Kloster ersuchen?Da ist ihr zumindest ein Platz im Himmel gewiss...ob sie damit hier auf Erden glücklich wird möcht ich bezweifeln.

Kommentar

Solche Spielchen führen zu nichts. Sie sind unehrlich. Dadurch könnte Agression entstehen und das wäre nur ein weiteres Problem was dazu kommen würde.

Warum nicht die Fragen: "Warum willst Du nicht mehr mit mir schlafen? Ich habe Sehnsucht nach Dir, ich vermisse Dich, was soll ich Deiner Meinung nach tun?"

Und ganz klar: Du bist völlig fertig deswegen und er kümmert sich um Deine Traurigkeit kein bißchen. Das ist doch egositisch. Wenn er wirklich krank sein sollte (Spielsucht) dann muss man das hinterfragen und erörtern. Nur Du kannst seine Probleme nicht lösen und Du kannst sein Leben nicht leben.

Kommentar

Der Preis für Gewohnheit ist ein Verlust an Esprit und Elan. Menschen sollten sich nicht selber betrügen und sich in Verhaltensformen reinzwängen, die nicht in ihrer Natur liegen

Kommentar

hmm, mit "erlichkeit" hat es denke ich, in solschen fälle wenig zu tun, es hat damit zu tun, wie nerea schrieb das (erliche-offensitlicher-egnoranz), nicht mehr gewicht haben sollte als (erlichkeit) ich bevorzuge "beihilfe-requisitten" zu retung der beziehung, der weg ist das ziel, wie man so schön sagt... ihr weg ist die beziehung solange es noch geht, zu retten.

Die sucht bei spielen ist in zwieschen fänomenal gestigen, ein opfer mehr oder weniger spiel im grunde keine rolle, bei den kidis es ist in der tat die schulle, bei den grossen auch manschal nicht nur den job sondern auch leide die beziehung mit.

Wen er auch noch Als job am pc den ganzen tag ist, kann die kiste ihm weiterhin zu unsinn verführen...ob er dann zu hause ist oder nicht.
                                        Sie möschte von uns etwas anderes hören, sie möschte von ihm etwas anderes hören, das er vieleicht ein sexueles problem hat, tja man kann bei ihre beschreibung es schlecht liefern.

Kommentar

• RE: ??????

chantie??? shanti has du das geschrieben???

Karin 1 :
                                          -------------------------------
                                          chantie

Kommentar

• RE: ??????

nein, der Beitrag hat mit mir absolut nichts zu tun. Wie kommst du darauf?
                                            Nur weil man beide Namen gleich aussprechen kann? Aber egal, der Beitrag stammt definitiv nicht von mir.

-nurso- :
                                            chantie??? shanti has du das geschrieben???

Karin 1 :
                                            chantie

Kommentar

Also WOW ist einfach ein geiles Spiel und KANN zur Sucht werden. Was euch fehlt ist aber Abwechslung. Nicht jeden Tag der gleiche Trott. Da schläft die Leidenschaft ein. Klar sich einen blasen lassen ist schön. Mann muss nichts tun und hat trotzdem Spass.
                                              Bring ihn dazu das er den PC nicht einschaltet. Geht raus und unternehmt was gemeinsames. Schafft euch Freiräume ohne den anderen. Das hält die Spannung und die Freude auf den anderen aufrecht und damit auch das sexuelle Interesse. Wenn er nicht will dann lass ihn. Wenn er dann doch mal gewisse Bedürfnisse verspürt dann lass ihn auch mal abblitzen. Vielleicht merkt er dann ja was. Wird zwar eine harte Zeit aber es besteht die Chance das es wieder anders wird.

Kommentar

noch eine kleinikeit, wen er "beruflich" mit den PC zu tun hat und sie nicht den verlauf gelöscht hat, dann besteht die möglichkeit das er das liest was hier steht, im grunde wärs gar nicht so schlecht...

Véro

Kommentar

Oh,das find ich aber doch das solche Spielchen zu etwas führen.
                                                  Anscheinend reagiert er ja nicht mehr auf Anfragen.
                                                  Und wenn ihr an dem Typ noch was liegt (was ich so wie es dasteht garnicht nachvollziehen kann) und reden und diskutieren und fragen und lamentieren nichts mehr wirklich Fruchtbares bringt,dann ist es an der Zeit ein bisschen Leben in die Hütte zu bringen indem man Taten folgen lässt.
                                                  Derer Möglichkeiten sind beschränkt:
                                                  Sie kann sich verweigern fall ihn doch mal wieder sporadisch die Lust auf 'nen Blow-Job überkommt.Das wird,im Angesicht ihres sexuellen Notstandes,schwierig sein.
                                                  Sie kann sich in ihr Schicksal ergeben und schon mal im Kloster um Anstellung bemühen.
                                                  Sie kann hingehen und sich einen niedlichen ONS suchen.
                                                  Oder sie macht Spielchen um den Herrn aus der Reserve zu locken.

Und wenn er agressiv wird,na dann soll er doch.Das heisst da ist noch Leben in dem Typ.Das ist ein Ansatzpunkt für ein Gespräch.Da kann man einhaken.Da kommen dann endlich mal die lange runtergeschluckten Sächelchen zum Vorschein.

Kommentar

Lädt...
                                                  X