#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für beide Seiten Schade...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: für beide Seiten Schade...

Die Grundidee ist okay. Allerdings malen sich hier eindeutig zuviele Leute eine Zielscheibe auf den Arsch (Vorsicht Metapher!!!).

Kommentar

Die Grundidee ist okay. Allerdings malen sich hier eindeutig zuviele Leute eine Zielscheibe auf den Arsch (Vorsicht Metapher!!!).

Kommentar

(Vorsicht Metapher!!!). na dann, schlage ich vor ein jährliche TUV geprüfte tetowierung... *g*

Véro

Kommentar

LOL Dann hätten die ja gar keine Ruhe mehr.

Kommentar

An alle Männer hier, ihr dürft gerne im Gedanken an mich, feste eure Schwänze massieren, "PUSSYDRAUF"

Kommentar

Was soll das denn jetzt??? Hast du vielleicht vergessen deine Tabletten zu nehmen???

Wirklich witzig mit dem Namen eines Anderen einen Eintrag zu machen. Und dann noch so ein dämlicher Eintrag. Dein IQ scheint unter dem eines Regenwurmes zu liegen. Obwohl ich nun dem armen Regenwurm bestimmt damit "weh" tue.

Wirklich traurig, das es solch kranke Wesen gibt!!!

Kommentar

Steck dir den Regenwirm in den Hintern und hoffe das er dich aufbläst!

Kommentar

Lädt...
                X