#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für beide Seiten Schade...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für beide Seiten Schade...

Natürlich ist es auch anders herum Schade, wenn Menschen nur aus Spaß hier irgendwelchen Mist reinschreiben. Aber leider wird genau dies immer wieder passieren. Und wenn dann ein Ernst gemeinter Eintrag kommt, dann wird dieser darunter leiden müssen. Und um dies zu ändern, kann nur eines möglich sein: entweder antwortet man vernünftig, oder man lässt es sein.
    Wenn einer nur Müll schreibt, dann wird er wohl bei ernst gemeinten Antworten eher die Lust daran verlieren, UND Menschen mit echten Problemen, die sich vielleicht nicht trauen hier eine Frage zu stellen, können dann wenigsten vernünftige Antworten erhalten. Und somit wäre der Sinn des Forum wieder erfüllt!

• RE: für beide Seiten Schade...

von welchem Thema redest du denn jetzt? Allgemein oder ein spezielles? Allgemein würde ich sagen "schön, daß du das auch schon mitbekommst." Speziell würde ich meinen, daß jeder der hier schreibt, ernst genommen werden sollte. Selbst wenn es ein Fake sein sollte, dieser Mensch der da schreibt hat vielleicht trotzdem ein Problem. Vielleicht ein viel schlimmeres als es dir erscheint.

Kommentar

Vielleicht solltest Du doch mal den Gedanken mit der Blockhütte näher in's Auge fassen.Die am Waldrand..ohne Strom,ohne Telefon....geschweige denn Netzverbindung.ABER mit putzigen Tierchen und postkartenverdächtigem Sonnenuntergang.
      Das schont die Nerven und hält Dir die bittere Realität vom Hals.

Kommentar

du hast zumindest ganz sicher ein Problem. Für die im Prinzip gleiche Sache - x- Threads eröffnen. Unter welchem Namen bist du denn sonst hier vorzufinden?
        Denn irgendeineSie (sind wir eigentlich alle ;-) ist als User ja noch nicht so lange hier präsent.

Kommentar

Hiermit entschuldige ich mich für meine gelegentliche Gequatsche mit Nerea..aber mit ihr ist kaum anderes möglich. Allerdings weiss ich nicht, ob Du das Forum bis vor etwa 2-3 Monate erlebt hast. Jetzt ist viel ruhiger (und, meiner Meinung nach, auch besser) geworden, seitdem die "Karawane" (ich glaube, zum ersten Mal richtig geschrieben, d.h. mit einem "N") der besessenen weg ist...

Kommentar

<Hiermit entschuldige ich mich für meine gelegentliche Gequatsche mit Nerea..aber mit ihr ist kaum anderes möglich>

Y que coño significa eso?

Kommentar

Stimmt, seit dem ist es viel ruhiger geworden...loool.

Wenn ihr euch ein wenig mehr anstrengt, du und Nerea, dann habt ihr bald eine richtig himmlische Ruhe, weil gar keiner mehr da ist, der sich das antun möchte.

Kommentar

• Ach

...somit ist es also Barabbas' und meine Schuld das das Forum in den letzten Zügen liegt?Und das obwohl keiner von uns beiden wirklich mehr oft hier vertreten ist?Interessant...

"Sometimes the legend is bigger than the reality"
                (Aleister Crowley)

Kommentar

que hemos aprovechado del foro para hablar entre nosotros...pero si tu no reaccionas a los emilios...de todas formas, no creo que el foro este' acabado como dice el gilipollas aqui' arriba...simplemente ha vuelto a ser normal...y no, tu "culpa" no es, si a caso mia...pero no me importa. por cierto, tienes correo...y a pasarlo bien

Kommentar

queria decir, aqui' abajo

Kommentar

• RE: Ach

Nein, soviel Wichtigkeit mag ich eurem Geratsche nicht beimessen.
                      Aber wer sich nach hier verirrt und z. B. euch zwei findet, hat jedenfalls keinen Grund, wiederzukommen.
                      Da ist die Karawane schon besser dran, die scheinen doch ein ganz lebendiger Haufen zu sein und Spaß zu haben.
                      Hier ist das mehr ein müdes Zusammentreffen trauriger Gespenster.

Kommentar

Jejeje....:-)))

Y no....no tengo correo...:-((

Barabbas :
                        -------------------------------
                        queria decir, aqui' abajo

Kommentar

mir läuft auch immer eine Gänsehaut über den Rücken. ;-))

newsnews :

Kommentar

• Yep

whatever you mean...

newsnews :
                            Nein, soviel Wichtigkeit mag ich eurem Geratsche nicht beimessen.
                            Aber wer sich nach hier verirrt und z. B. euch zwei findet, hat jedenfalls keinen Grund, wiederzukommen.
                            Da ist die Karawane schon besser dran, die scheinen doch ein ganz lebendiger Haufen zu sein und Spaß zu haben.

Kommentar

ein eiskalter schauer?komm ich wärm dich und vertreib die geister ))

Kommentar

• RE: :-)))))))

ob ich das verkrafte ;-)

Kommentar

acabo de mandarlo...sin ficheros colgados, tiene que estar alli'

Kommentar

d.h., du bist nicht dabei...sonst wusstest du, dass Nerea auch da ist...

Kommentar

• RE: :-)))))))

klaro. )) bin nun wieder weg.netten abend noch an all die gespenster hier.

Kommentar

Auch wenn ich nur ein Zuschauer bin, weiß ich das natürlich trotzdem.

Aber Nerea macht sich rar.
                                        Als wäre sie der Karawane nur gefolgt, um Faulpelze wie dich mit Wissen zu versorgen, gelle?

Kommentar

ich brauche nicht mit Wissen versorgt zu werden...tipp mal z.B. "xmanrique" in google und siehst du...

Kommentar

• Hach

ist schon schön was man hier immer so an Vorwürfen,Vermutungen,versteckten Andeutungen, dubiosen Mittäter- / Komplizen- und abgrundtiefen,dunklen Machenschaften vorgesetzt bekommt.
                                            Woher nehmt ihr all diese Jahrmarktweisheiten?Ab und an mal in's Kristallkügelchen geschaut?
                                            Oder muss ich annehmen das auch DU nicht viel besseres zutun hast als den lieben langen Tag vorm PC zu hocken?

Meinst Du nicht es gäbe auch andere,deswegen aber nicht weniger wichtige Gründe, einfach mal nicht ständig präsent zu sein?Oder übersteigt diese Vorstellung Deinen Horizont?

newsnews :
                                            Auch wenn ich nur ein Zuschauer bin, weiß ich das natürlich trotzdem.

Aber Nerea macht sich rar.
                                            Als wäre sie der Karawane nur gefolgt, um Faulpelze wie dich mit Wissen zu versorgen, gelle?

Kommentar

• RE: Yep

Maus. finger dich ein bischen und gut ist!
                                              lass aber bitte deine Finger dort, wo es dir gut tut,
                                              überall, mal abgesehen von Tastaeuren...

Kommentar

Ja es ist schade, aber wen ein/e betroffene person die möglichkeit hier hat zu schreiben, wird diese person alleine ein weg finden sich ernsthaft zu unterhalten über seine problem.
                                                Suche liebe nicht nach den verursacher der destrucktion dieser forum, die kette ist länge als das was man sich ausdenken kann.
                                                Mein ratt, antworten die leuten oder die fragen wo du meinst etwas producktives beizutragen, der rest bei seite lassen, du muss dich nicht auf eine diskution einlassen... zu mindestent, besser ist es ;-)

Véro

Kommentar

• RE: Yep

<Tastaeuren...>

Vielleicht solltest Du diesen Vorschlag auch mal für Dich in nähere Erwägung ziehen,Häschen.

comrueber :
                                                  Maus. finger dich ein bischen und gut ist!
                                                  lass aber bitte deine Finger dort, wo es dir gut tut,
                                                  überall, mal abgesehen von Tastaeuren...

Kommentar

Lädt...
                                                  X