#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Frauen hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An die Frauen hier

Hallo,

mir kam mal grade so ein Gedanke. Sicherlich gibt's hier auch wieder verschiedene Meinungen, das ist auch gut so, aber mich würde mal interessieren was ein "guter" Mann für euch ausmacht.

Welcher Typ Mann würde euch eher zusagen, was ist euch wichtiger?
    Das er gut aussieht
    Das er Geld hat
    Das er gut im Bett ist (wobei ich hierzu sagen muss, es liegt nicht nur am mann ob der Sex gut ist. Beim Sex sind immer 2 Personen, na ja meistens ;-) beteidigt. )

Das er Treu und ehrlich ist
    Das er arbeiten kann wie ein Pferd

Oder worauf kommt es euch am meisten an?

• RE: An die Frauen hier

Ganz klare Sache: von allem etwas.

Kommentar

Hi.

Bei mir habe ich dazu folgendes festgestellt:

1. Wie ein Mann spricht und was er von sich gibt
      2. und wenn positiv: wird er mir sympathisch und interessant
      3. Wenn er dann noch Humor hat --> super
      4. Wenn die Unterhaltungen interessant sind und bleiben.
      5. Ich mag Männer die mind. 1,80 m groß sind (weil ich selbst 1,67 m bin und gerne mal High-Heels trage)
      5. Wie seine Hände ausschauen (gepflegt?)
      6. Wie er ansonsten gepflegt ist (ganz besonders Zähne)
      7. Wenn er über Empfingungen und Gefühle sprechen kann
      8. Wenn er über Beziehungen reden kann
      9. Wenn kein Thema Tabu ist
      10. Wenn er gerne kuschelt und leidenschaftliche Küsse verteilen kann
      11. Wenn der Sex relaxt abläuft und ohne Druck und die Neugierde zu Ausprobieren vorhanden ist.
      12. Und wenn er dann noch genügend Zeit für die Beziehung investiert, dann ist es fast perfekt und wenn dann
      13. noch von mir festgestellt werden kann, dass er nicht zu egoistisch ist: einfach klasse.
      14. Das Aussehen hat diese Position und ist eher unwichtig. Was ich liebe, ist schön von ganz alleine.

Kommentar

• Weiss man doch

Geld muss er haben.Da geht kein Weg dran vorbei.Und wenn er keins haben sollte dann
        muss er zumindest schuften können wie ein Pferd (aber ich glaub Eseln sagt man da bessere Qualitäten nach).Sollte er nicht so gut im Bett sein macht das nix,Geld hilft über den Frust hinweg und somit füllt sich der Schuhschrank.Sollte er nicht gut aussehen macht das auch nix,auch da hilft Geld enorm weiter...im Ernstfalll "Augen zu und durch".
        Du siehst läuft alles aus das Eine hinaus....Pasta.

Money makes the world go round

Kommentar

• Und

hast Du Dein Prinzchen schon gefunden?
          Ziemlich unwahrscheinlich,würd ich sagen......

Kommentar

• RE: Weiss man doch

du hast vergessen zu erwähnen - wenn er viel Geld hat und großzügig ist, kann man sich ja notfalls den passenden Partner "kaufen", wo auch die Augen gerne geöffnet bleiben. ;-)))

Nerea :
            -------------------------------
            Geld muss er haben.Da geht kein Weg dran vorbei.Und wenn er keins haben sollte dann
            muss er zumindest schuften können wie ein Pferd (aber ich glaub Eseln sagt man da bessere Qualitäten nach).Sollte er nicht so gut im Bett sein macht das nix,Geld hilft über den Frust hinweg und somit füllt sich der Schuhschrank.Sollte er nicht gut aussehen macht das auch nix,auch da hilft Geld enorm weiter...im Ernstfalll "Augen zu und durch".
            Du siehst läuft alles aus das Eine hinaus....Pasta.

Money makes the world go round

Kommentar

Er sollte sich selbst treu sein. Nicht die Meinungen anderer annehmen und diese für richtig erklären obwohl er im Inneren doch anderer Meinung ist. Er sollte selbstständig handeln können und sich nicht immer dazu drängen lassen müssen. Keine Schlaftablette also.

Kommentar

• Hilfe, was für Einstellungen!

Also mal ehrlich.......................seit wann fragt die Liebe nach Bedingungen???

Wenn ich einen Mann anschaue, mein Herz bis zum Hals klopft, meine Handflächen feucht werden ( und auch das, an was ihr Männer jetzt denkt ;-) ), dann bin ich verliebt. Beruht es dann noch auf Gegenseitigkeit, dann geht es in die zweite Runde: KENNENLERNEN. Bei mir ist dann wichtig ob es in der Zweisamkeit passt, also die Einstellung zum Leben, und natürlich noch der Charakter. AAAAAAAAAAAAAAAAber ob er groß-klein-dick-dünn-mit oder ohne Haare-Brille-Schnäuzer oder Vollbart-arm oder reich-Kinder oder Haustiere-ein kürzeres Bein-Narben-etc. hat, das ist doch alles nicht so wichtig.
                Wenn ich einen Menschen anschaue, und mir in Gedanken vorstellen kann, dass wenn wir alt sind, und er gebrechlich ist und ich ihn pflegen müsste (Sabber aus den Mundwinkeln wischen etc.), also wenn ich mir das noch mit einem Lächeln im Gesicht vorstellen kann, ja dann ist es der Richtige.

Ich weiß das ich da ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung. Aber das ist sie nunmal!

Kommentar

• RE: Hilfe, was für Einstellungen!

<Also mal ehrlich.......................seit wann fragt die Liebe nach Bedingungen???>

Das hat sie schon immer getan.

PS:Könnt man hier netterweise mal irgendeine Möglichkeit des "Zitierens" anbringen?

Kommentar

• RE: Und

Richtig. Aber genau darauf kommt es mir an.
                    Das man das alles nicht haben kann sind ja die dauernden Störungen in einer Beziehung.

Kommentar

IrgendeineSie :
                      -------------------------------

"Wenn ich einen Menschen anschaue, und mir in Gedanken vorstellen kann, dass wenn wir alt sind, und er gebrechlich ist und ich ihn pflegen müsste (Sabber aus den Mundwinkeln wischen etc.), also wenn ich mir das noch mit einem Lächeln im Gesicht vorstellen kann, ja dann ist es der Richtige."

Also danach schaut man mit Sicherheit nicht, wenn man jemanden neu kennen lernt. Das Verliebtsein dultet kein alterndes Sabbern, Arschabwischen und dergleichen. Das was du meinst ist Liebe zu einem Menschen in einer längeren Beziehung.

Kommentar

Das hast Du sehr schön beschrieben. Thx

Kommentar

Ja?Findest Du das hat sie sehr schön beschrieben?Gott allein weiss,warum sie das unter einem anderen Nick als ihrem "eigenen" geschrieben hat.

Und ja,Liebe stellt Bedingungen.Das tut sie,jeden Tag den Gott die Sonne aufgehen lässt.
                          Und wenn diese Bedingungen nicht,oder nur dürftig,erfüllt werden,dann ist über kurz oder lang dunkel im Schacht.Dann geht die Sonne immer später morgens auf,bis irgendwann garnix mehr geht und stockfinstere Dunkelheit über der einst so frühlingshaft blühenden Wiese herrscht.

Kommentar

Genau!

Ich weiß das die Meisten heute nur kurze Beziehungen wollen. Da für mich das aber nicht zutrifft, kann ich ruhig für MICH in Bezug auf eine langfristige Beziehung sprechen/schreiben. Deswegen habe ich auch darauf hingewiesen, das ich mit meiner Einstellung ziemlich einsam da stehe.

Kommentar

mmmhhh, weiß was Du meinst. Aber genau darum geht es: Wenn man jemanden liebt und sich auch nach längerem Zusammensein vorstellen kann, an der Seite dieses Menschen zu bleiben, wenn es ihm nicht gut geht, dann sind das sehr schöne, tiefe Gefühle.

Nur allzu oft trifft eben ein, dass die Beziehung sich nicht als das herausstellt, was man sich vorgestellt hat. Eines Tages zehrt man nicht mehr von den schönen Dingen, die mal da waren und wacht auf. Und dann zerbricht auch dieses tiefe Gefühl.

Kommentar

Ich weiß das die Meisten heute nur kurze Beziehungen wollen.

Ach....tatsächlich?Woher weisst Du das?
                                Und meinst Du nicht das gerade in einer längeren Beziehung die Modalitäten stimmen
                                müssen?Immerhin hast Du Dir ja was vorgenommen wenn Du mit einem Mann zusammenbleiben willst,bis der Kerl mit der Sense kommt,newa?Und der Mann (nicht der mit der Sense) muss gewisse Qualitäten mitbringen (für Dich andere als für mich,nehm ich mal an) sonst wird das nichts mit "bis das der Tod blablabla".
                                Wer was anderes behauptet der lügt sich einen in's Täschchen.

Kommentar

gewisse Erwartungen hat jeder an eine Beziehung und von dem Partner, selbst wenn das manche gerne negieren.

Kommentar

Ich schreibe zum Ersten unter dem Namen, den ich hier angegeben habe: ich bin IRGENDEINESIE

Zum Zweiten: mit Bedingungen meinte ich:

er muss so-und-so groß sein..............

er muss so-und-so alt/jung sein.................

er muss so-und-so viel Geld haben....................

er muss den oder den Beruf haben....................

Wenn ich mich verliebe, dann doch in den Menschen, und nicht in eine Vorstellung, oder in den Bentley-das Wochenendhaus in Südfrankreich.
                                    Natürlich gibt es sehr viele Frauen/Mädchen die nur auf das Materielle aus sind. Aber es gibt nun mal halt auch Ausnahmen, und ich gehöre zu den Ausnahmen.

Wenn ich einen Mann kennen und lieben lerne, und der wohnt in einer Blockhütte mitten im Wald...............wo ist das Problem??? Ich ziehe eben mit in den Wald! Wer sagt denn das ich dort nicht glücklich sein kann? Mir ist der Mensch eben wichtiger als das was er in der Brieftasche hat. Und wenn wir halt knausern müssen, Hauptsache wir können uns abends in den Arm nehmen, und zusammen einschlafen.
                                    Klar erleichtert Kohle das Leben. Will ich gar nicht leugnen. Aber mit Geld alleine kann ich nicht glücklich werden. Aber so ein Sonnenaufgang auf ner schnuckeligen Lichtung im Wald, die Ruhe, die Tiere, die Luft.......................das ist für mich Leben!!! Dann noch den geliebten Mann an der Seite, Herz was willst du mehr?

Kommentar

Tja, da würde ich sagen eine Blockhütte im Wald ist schon Luxus. Würdest du mir jemandem zusammen sein, der eine super mini-Wohnung im letzten Kaff hat, keine Arbeit, den ganzen lieben langen Tag am PC hockt und sich von seiner Mutter bekochen läßt? Sehr erotisch findest du nicht?

Kommentar

Nein..Geld alleine macht nicht glücklich.
                                        Aber ich versichere Dir,die Blockhütte irgendwo mitten im Wald tut es auch nicht.Da kann Dein Mann noch so liebenswert sein.
                                        Irgendwann wird Dir diese Blockhütte ein Klotz am Bein.Schwer wird er ,der Klotz.
                                        Jeder Schritt ist mühselig und wird mit zunehmender Zeit schwerer.Und Du wirst Deinem Dich liebenden Ehemann die Schuld geben,das er Dir diesen Klotz an's Bein gehängt hat...ganz unbewusst wird das passieren,langsam und stetig.Und mit der Zeit wird Dir die Vorstellung zuwider dort im lauschigen Hüttchen unter Anwesenheit all der liebenden putzigen Tierchen,im Angesicht des idyllischen Sonnenauf- oder -untergangs Deinem Mann den Sabber aus den Mundwinkeln zu wischen.

Kommentar

Hm, hört sich nicht erotisch an. Allerdings würde ich dieses Exemplar nicht kennen lernen. Denn wenn er nur bei Mutti zu Hause, bzw. am PC sitzt, kann ich ihn ja niemals treffen ;-)))

Und mit der Blockhütte meine ich eine ganz einfache, ohne Strom und Heizung, so richtig nach dem Motto: Back to the nature!

Schon mal in Gelsenkirchen im neuen Zoo (ZOOM-Erlebnispark) Alaska gewesen???
                                          Dort ist so eine Blockhütte direkt am Anfang, so ganz einfach und natürlich.

Natürlich kommen mit der Zeit noch andere Situationen, in denen man feststellen kann ob eine Partnerschaft Zukunft hat oder nicht. Aber das sind Dinge die nur die Zeit klären kann, und nicht von vorneherein geklärt werden können.
                                          Beispiel: Kann ich mit den "Macken" meines Partners leben? (Macke kann sein: Rauchen / Fußballfan / Haustiere / Motorsport etc.) Dies ist eine wichtige Voraussetzung. Wenn ich mich nämlich ewig über eine "Macke" von ihm aufrege, dann habe ich keine Zeit mehr für die schönen Dinge, bzw. ich werde sie dann gar nicht mehr erkennen können.

Kommentar

Ha ha ha ha, das hast du herrlich ausgedrückt.

Ich habe niemals behauptet, dass diese Beziehung ewiglich gut gehen wird. Wenn es denn nicht klappt, dann werde ich gehen.

Aber bei der Frage oben ging es ja nur um den Anfang, also was einem wichtig ist. Denn ein ganzes Leben kann man hier nicht beschreiben. Da hängen ja hinterher noch ganz andere Faktoren dran. Mir geht es ja nur darum, meine Meinung zum Anfang einer Beziehung darzustellen. Wie es dann weiter geht, das hängt ja von beiden Seiten ab.

Kommentar

Also ich könnte in einer super mini-Wohnung leben, allesdings nicht lange. Und der Rest lässt sich ändern. Du widersprichst dich also. Es kommt bei dir doch auf das Umfeld an.

Kommentar

Ich widerspreche mir nicht!

Am Anfang steht meine Meinung das es mir nicht auf das Materielle ankommt, genausowenig auf das Äussere.

Wenn eine Beziehung begonnen hat, ist mir die Umgebung auch nicht so wichtig.

Wenn diese Beziehung andauert, dann erst werden verschiedene Dinge wichtig: passt die Einstellung zum Leben zueinander; kann man mit den "Macken" des Anderen leben; beruht die Beziehung auch auf Gegenseitigkeit; etc.!

Aber wie schon mal erwähnt: in der Frage oben ging es nur um den Anfang einer Beziehung!!!

Kommentar

Mädchen,ich weiss nicht wie alt Du bist.Wenn Du noch jung sein solltest,lässt sich Deine Naivität und Dein "Auftreten " hier,mit "jugendlichem Leichtsinn" entschuldigen.Wenn Du schon etwas älter sein solltest,solltest Du zusehen schleunigst Dein Weltbild zu korrigieren,sonst fällst Du auf's Näschen.
                                                  Das Leben ist ein Kalvariengang,Prinzen stehen nicht an jeder Strassenecke herum,man muss Abstriche machen wenn man auch nur ein bisschen glücklich sein möchte.
                                                  Es gibt sie nicht "DIE" Beziehung die ein allein als solche glücklich macht.Schmink Dir das ab....Du solltest die Blockhütte abfackeln bevor Dir ihre Decke auf's Haupt fällt.

Kommentar

Lädt...
                                                  X