#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Frauen hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hilfe, was für Einstellungen!

<Ich widerspreche mir nicht>

Doch das tust Du.Und das ziemlich vehement

Kommentar

es gibt sehr wohl noch glückliche Beziehungen, selbst wenn man natürlich mit der Zeit die eine oder andere Macke des Partners toleriert. Aber schon von Beginn an seine Erwartungen und Vorstellungen auf ein Minimum zu reduzieren, kann doch nicht der Sinn des Lebens und einer Partnerschaft sein.

Kommentar

Ich merke schon, es versteht keiner was ich meine!

Ich reduziere gar nichts. Es ging hier um die Meinung, was einer Frau Wichtig ist an einem Partner. Und dazu habe ich MEINE Meinung geäußert.

Eine Beziehung zu beschreiben ist so gut wie unmöglich, da es, je länger eine Beziehung dauert, immer mehr Situationen und Entscheidungen/Veränderungen gibt, die es zu bewältigen gilt. Dies beeinflusst ein Fortführen der Beziehung erheblich.

Allerdings wollte ich eigentlich gar nicht so tief ins Detail eingehen. Denn wie eine Beziehung geführt wird, dazu gibt es wohl mehr als Tausend Ansichten.

Kommentar

doch ich merke schon, was du meinst und im Großen und Ganzen stimme ich auch zu.
          Aber was für jeden Einzelnen wichtig ist, variiert doch sehr und hängt sicher auch noch davon ab, welche Erfahrungen und Wertvorstellungen man hat.

Kommentar

ein Patentrezept für eine Beziehung gibt es nicht. entweder sie existiert (die Beziehung) oder nicht. Versucht man alles richtig zu machen, dann geht es eh schief. Also, locker bleiben, dann wirds schon.

Kommentar

• Genau

Ich dachte, wie du schon sagtest, an den Anfang. Den restlichen verlauf der ergibt sich irgendwie, sei es positiv oder negativ. Nur der Anfang, auf den kommt es an. Denn wo kein anfang, da kein ende :-)

Kommentar

• eben

das meine ich. Man hat doch irgendeine vorstellung hat man doch von dem wie der Partner / Partnerin sein soll. Gut das diese Vorstellung meist dann nicht ganz zutreffen wird und alle vorstellungen befriedigt werden, kann schon sein. Aber das meiste sollte schon stimmen.

Kommentar

• Stimmt

Ich sagte ja auch schon in meiner Frage, das es hier sicherlich viele verschiedene Antworten geben wird und das ist auch gut so. Stell dir vor, alle Frauen würden nun auf so Bodybuilder typen stehen, was würde dann aus all den anderen männern???
                  Ich finde hat ja auch jeder das recht seine meinung zu äusseren.

Wie eine Beziehung verläuft, das wird warscheinlich noch unterschiedlicher sein als der Anfang einer jeden Beziehung. Aber das wollte ich ja auch gar nicht wissen.

Kommentar

Das die ersten paar Jahre mit dem "Flattern im Bauch" ablaufen, ist naturgewollt(nachvollziehbar?)
                    Was dann später kommt,(Liebe,warum auch immer-keine Liebe- neue Liebe-das Gegenteil von liebe)ist biologisch gesehen eher unwichtig.
                    Und trotzdem,ich liebe euch ALLE! Wenn ich's schaff.

Kommentar

wirklich alle?

Kommentar

schon nur für den Versuch "MUSS" man dich lieben. :-))

LG Shanti

@ :
                        -------------------------------
                        Und trotzdem,ich liebe euch ALLE! Wenn ich's schaff.

Kommentar

• Ich seh schon

hab ja scheinbar da ein thema aufgewirbelt ;-)

Ich bin darauf gekommen, da ich mit einigen Bekannten schon eine ähnliche diskusion führte. Ich fragte eine Bekannte (die momentan solo ist und den moralischen hatte, so auf die art "mich will ja niemand") was sie sich denn von einer Beziehung erwarte. Wie ihr, traummann will ich nun nicht sagen, aber wie ihr Partner denn sein sollte. Denn es gab schon jemanden der sich für sie interessierte. Als ich sie darauf hinwies, meinte sie, ach nö, nicht der. Dabei ist er eigendlich ein netter typ (soweit ich das beurteilen kann als mann). Da dachte ich mir, jeder mensch muss doch sicherlich eine vorstellung haben, wie sein partner sein soll.
                          Auf die frage allerdings hatte sie mir geantwortet, das ein guter mann erstmal gut im bett sein muss. Daran hat ihre letzte beziehung gelitten und ist dann auch gescheitert. Mit der Antwort konnte ich mich nun aber nicht ganz zufrieden geben. Ich bin der meinung das guter sex, auf jeden fall zu einer beziehung gehört. ABER, guter sex hängt sicher nicht alleine vom mann ab. Ich meine, frau liegt unten, mann rackert sich ab, kommt, ok ist scheisse ;-) Nun ja, ich denke aber ihr wist was ich meine.

Gestern dann schon wieder eine ähnliche diskusion. Ich satz zwischen zwei Fronten, d.h. wie das so bei mir ist, interessierten sich 2 frauen für mich, wobei ich mit dem"wie das so bei mir ist" nun nicht meine das das alltäglich ist das sich 2 für mich interessieren, eher entwerder keine oder gleich mehrere. Als ich dann aber mal einen moment alleine mit meinen bekannten war, meine eine bekannte, wieso ich denn nicht zünden würde, wäre doch eindeutig. Ich sagte aber das die eine nicht so mein typ ist, worauf sie mir antwortete, das es sich auf die inneren werte ankommt. Sciher es kommt sich auf innere werte an, aber ich bin der meinung, das man sehr wohl was auf's äussere gibt. Mir kann keiner erzählen, auch wenn's viele tun, das es sich bei der Partnerwahl nur auf die inneren Werte ankommt. Ich bin sogar der meinung, wenn man jemand mit jemand fremden flirtet z.B. und gerne môchte das mehr draus wird, achtet man zuerst auf das äussere, denn das sieht man, wie er nun vom charakter is, aber nicht direkt.

Kommentar

• RE: An die Frauen hier

Welcher Typ Mann würde euch eher zusagen, was ist euch wichtiger?
                            Das er gut aussieht
                            Das er Geld hat
                            Das er gut im Bett ist (wobei ich hierzu sagen muss, es liegt nicht nur am mann ob der Sex gut ist. Beim Sex sind immer 2 Personen, na ja meistens ;-) beteidigt. )

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
                            Am besten ja wohl alles, du Hirsch. Aber meistens bekommen sie nicht mal ein Drittel davon , genausowenig, wie du jeden Tag ein Topmodel vor der Tür zu stehen hast.

Kommentar

• RE: An die Frauen hier

ROFL

immer gut von Dir zu lesen, Taucher!

Kommentar

Hallo IrgendeineSie,

Du stehst sicherlich nicht allein da, ... bin ich mir felsenfest überzeugt !

Aber trotzdem: Was ich von Dir jetzt weiß ist, dass Du flexibel, anpassungsfähig und nicht anspruchsvoll bist. Welche Eigenschaften soll nun der Mann besitzen ?

Das bloße nur-mann-sein kann es ja auch nicht sein denke ich mir, oder ?

Also raus mit der Sprache ( natürlich freundlich gemeint ), welche Eigenschaften darf er NICHT haben. So kommen wir eher zu einem Ergebnis...

Kommentar

• Darf ich auch ? :-)

Er darf nicht ...tada unflexible sein... :-))
                                  Nicht nach meine pfeife tanzen, mich aber nicht nerven, er darf nicht umorloss sein , auch nicht ungebildet sein... er darf nicht unpracktisch denken, er darf keine probleme sehen wo sowieso es immer lösungen gibt... er darf in mir nicht nur das "weib" sehen, er darf nicht nur der held sein, (er darf nicht geizig sein <--Ich hasse sowas) er darf nicht mich ignorien und mich krum ansprechen, er darf frech sein aber nicht böse... er darf nicht respeckt vor anderen als ein lapidares irgenwas sehen... er darf nicht an meine seite leben und nur dursch mich... sonnst bin ich unglücklich...

Ich habe vertig..na ja, fast *g*

Véro

Kommentar

• RE: ich hab auch was !

Hallo Vero, düffteln wir weiter...

Holzhütte bauen: Trigonometrische Kenntnisse, lockerer Umgang mit herkömmlichem Hand-Werkzeug, schwindelfrei...

Holzhütte verdeitigen: Mut, Schlagkraft, Erste Hilfe Kenntnisse...

Holzhütte versichern: Sprachgewandt, clever, Lesefähigkeit ( das Kleingedruckte )

Holzhütte einrichten: Kreativität, Sinn für das Harmonische, nicht zu sparsam bei der gemeinsamen Liegestätte...

Holzhütte warten: korrektes Herangehen mit Pinsel und Co, dabei seine Liebste nicht verwirren, verunsichern ...mit dem Pinsel meine ich...

Holzhütte reinigen: Fähigkeit mit Tuch und Schwamm sicher umzugehen, keine Wutausbrüche bei länger andauernden Reinigungsarbeiten, absolutes Nacktputzverbot nach 22 UHR usw.

ist gar nicht so einfach...und was ich alles vergessen habe...

Kommentar

• RE: ich hab auch was !

Hallo Vero, düffteln wir weiter...

Holzhütte bauen: Trigonometrische Kenntnisse, lockerer Umgang mit herkömmlichem Hand-Werkzeug, schwindelfrei...
                                      1)Alle drei habe ich, somit geht der erste streit loss (keine wasserwage wird bedinnt).

Holzhütte verdeitigen: Mut, Schlagkraft, Erste Hilfe Kenntnisse...
                                      2)Jep, da schau ich zu und bin beruhig das die welt ohne mich funktioniert :-)

Holzhütte versichern: Sprachgewandt, clever, Lesefähigkeit ( das Kleingedruckte )
                                      3)Jep, das ist definitiv sein paar, da verstehe ich die sprache nicht mehr, ergo ich verlasse mich auf ihm...allerdings bevor ich unterschreibe solte... lese ich es doch dursch, wen die nase von den vertreter mir nicht gefellt, platzt der vertrag... hum ... gibt es streit? :-/

Holzhütte einrichten: Kreativität, Sinn für das Harmonische, nicht zu sparsam bei der gemeinsamen Liegestätte...
                                      4)Abzolut fast riiichtig! allerdings soll er liebe holhacken wen es darum geht das ich mir eine ecke der hutte vorgenohmen habe... es kann dauern, mein moto: die bude sollte genau soviel weiblich wie mänliches sein, das heisst aber auch günstig.. nur aber... genau ausgesucht sein und wie immer niemal wie anderen es tun, weil sie es nicht anderst kennen und natürlich schönheit muss ein pratischen sinn da hinter haben sonnt, bin ich nicht zufrieden.... oh jeee der arme :-)

Holzhütte warten: korrektes Herangehen mit Pinsel und Co, dabei seine Liebste nicht verwirren, verunsichern ...mit dem Pinsel meine ich...
                                      5)Also... so was finde ich sehr beruhigent, die frage ist wer ist auf der leiter? :-)

Holzhütte reinigen: Fähigkeit mit Tuch und Schwamm sicher umzugehen, keine Wutausbrüche bei länger andauernden Reinigungsarbeiten, absolutes Nacktputzverbot nach 22 UHR usw.
                                      6)Perfeckt! allerding finde ich es gut eine gewiesse portion wuht auf den dreck bei putzen zu haben, sonnst kommt das zeug nicht wirklich raus... sowas wie " wieso siehst du nie, das der filter von der spüllmsachine, jederst mal geseubert werden soll, oder wieso siehst du nie das die bestecke schublade dreckick ist? menno! NEIN jetz ist es zu spät ich machs selbe"... streit nach 22.00 ..hmm... in zukunft auch verbotten.

ist gar nicht so einfach...und was ich alles vergessen habe...
                                      7)Meinst du das wir was vergessen habe bei der "frei wunderschöne liebe in der hütte" ? haao misst! luft und wasser braucht man auch ....

Liebe grüsse,
                                      Véro

Kommentar

• meine Antwort.............

Hallo XY-männlich,

na da hast du mich ja schon fast Richtig eingeschätzt. Flexibel und Anpassungsfähig bin ich wirklich, aber so ganz Anspruchslos nun auch wieder nicht.

Was ein Mann NICHT haben sollte, bzw. nicht SEIN sollte:

- ungepflegt sein
                                        - Kinder- und Tierhasser
                                        - Aggressiv
                                        - lügen (kleine Notlügen sind ok)
                                        - Arroganz
                                        - sehr viel Geld (denn da kann ich nicht mithalten, und mit Anpassung allein ist da nicht viel zu machen. Ist bestimmt der Wunschtraum vieler Frauen, aber meiner nicht!)

Und nun?

Kommentar

• ????????????

Wozu ein Ergebnis, frage ich mich???

Kommentar

• RE: irgendeineSie

Was ein Mann NICHT haben sollte, bzw. nicht SEIN sollte:

- ungepflegt sein
                                            - Kinder- und Tierhasser
                                            - Aggressiv
                                            - lügen (kleine Notlügen sind ok)
                                            - Arroganz
                                            - sehr viel Geld (denn da kann ich nicht mithalten, und mit Anpassung allein ist da nicht viel zu machen. Ist bestimmt der Wunschtraum vieler Frauen, aber meiner nicht!)

- - - - - - - - - - - >

Hallo irgendeineSie,

die Summe derjenigen Eigenschaften, die Du an Männern nicht magst und oben auch genannt hast, betrachte ich als ein Ergebnis.

In Summe also 6 Eigenschaften, die Dir etwas bedeuten.

Ersetze einfach Ergebnis durch Information.

Viel Glück von xy-männlich an irdendeineSie.

Kommentar

• Viel Glück???

Hallo XY-männlich,

wobei wünscht du mir Glück? Das ich einen Mann finde, entsprechend dem Ergebnis?

Wer sagt denn das ich einen Mann suche?

Und, soviel ich weiß gehören dazu immer noch zwei. Und wenn der MANN dann meinem "Ergebnis" entspricht, so heißt das nicht dass ich seinen "Anforderungen" entspreche, nicht wahr?

Also soooo einfach ist es heute nicht einen Partner zu finden. Ich meine jetzt einen richtigen Partner, nicht was für abends zum spielen ;-)

Trotzdem danke wünscht IrgendeineSie

Kommentar

• Genau diese Antwort

finde ich hat was.

"Und wenn der MANN dann meinem "Ergebnis" entspricht, so heißt das nicht dass ich seinen "Anforderungen" entspreche, nicht wahr?

Also soooo einfach ist es heute nicht einen Partner zu finden. Ich meine jetzt einen richtigen Partner, nicht was für abends zum spielen ;-) "

Kommentar

Lädt...
                                                X