#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@nerea und vérolavie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @nerea und vérolavie

hallo ihr beiden, ihr seid scheinbar die einzigen "alten hasen" aus dem m-ww forum!! wo ist denn der rest??fühl mich n bisschen fremd hier!
    aber gut wenigstens noch ein paar bekannten namen hier zu lesen...

lg* soey

• RE: @nerea und vérolavie

dein Nick gehört ja auch nicht unbedingt zu den alten hier im Forum, nicht wahr? ;-))

Kommentar

Hey hey ! soey ! oh wie klasse ! Schanti ist auch noch da und ein paar bekannten die unter anderen nicks weiter schreiben ich erkenne sie "teiweise"... man kennst ein bischen seine "alte hasen" :-)
      Denoch die gruppe "der kern ist weg" wir sind alle in ein anderen forum abgedüst. Aber zusammen geblieben.
      Hast du eine adresse von den teilnehmer des kern? wen ja spätestent an Anke scheiben, sie gibt dir dann die adresse, wird vermeiden ein paar leuten die hier vertreten sind"dumpfbacke und ko k.g". somit wird es hier nicht verhöffentlicht und nicht weiter gegeben.
      Der forum wo wir sind ist schon sehr klasse, nach wie vor geht es richtig ab...diskution, spass, lösung suche... aber viel freier und viel offerne.
      Die admi macht auch mit, sie sind im grunde auch teilnehmer, eine sehr nette sache.

Melde dich so bald es geht, dann schicken wird dir ein taxi und ein landkarte mit ;-)
      Liebe grüsse,
      Véro

Kommentar

Oh oh ! schanti :-)) ich hatte auch neulich bei dir den zweifel :-) oh man jeder verdechtigt hier weiterhin jeder ... köstlich !
        Grüsse,
        Véro

Kommentar

hallo Vero,
          ich weiß leider nicht, welchen Nick du mir zugedacht hast, allerdings könnte ich es mir vorstellen. ;-))) Ich gestehe aber einen Ausflug, wobei den relevanten Personen aber klar war, wer da seine Meinung kundtat und sicher auch, warum gerade der spezielle Nick gewählt wurde. ;-))

LG Shanti

Kommentar

hey véro!
            ich hab leider keine adresse! aber ich kann mir ja irgendwo ein email account einrichten und dann könntest du mir die adresse schicken? soblad ichs hab, meld ich mich dann nochmal bei dir hier in diesem forum.
            würd mich freuen!

lg*s

Kommentar

www.plauder.de ..... ist der neue tummelplatz,nett dort,wie lange noch?

Kommentar

• RE: @news2

macht dich das jetzt glücklich?

Kommentar

Das macht ihn sicher glücklich, gar keine frage ;-)

Kommentar

Ich glaube, ihr habt ein Verfolgungswahn (vielleicht von N. angesteckt?). Wer kann überhaupt noch hoffen, im I-net sich verstecken zu können? Es reicht, ein Begriff in Google einzugeben, z.B. "Plaudern" und da tauchen sämtliche Seiten auf. Privatforum bauen, wenn man unbedingt unter sich bleiben will....aber Ausschlusskriterien funktionieren nicht. Meinerseits habe ich besseres zu tun, als mich in sämtliche foren anzumelden. Ich habe mich weder bei "Psycho.at" noch "Plauder.de" angemeldet, obwohl ich seit lange beides kenne

Kommentar

du täuschst dich. Ich finde lediglich dieses Affentheater mehr als nur kindisch.
                      Selbst wenn du es nicht glauben kannst, ich bilde mir prinzipiell meine Meinung selbst.

Kommentar

Das glaube ich. Aber wo ist der Affentheather wirklich? Wenn man ein Forum von einer bestimmten Gruppe Leute "Kolonisiert" wird, es ist normal, dass früher oder später die andere Benutzer sich nerven...ob hier oder woanders, spielt keine Rolle.

Kommentar

Ja,manchmal bin ich hier.In anderen Foren noch viel weniger.Lohnt alles nicht.
                          In der wenigen Zeit die ich habe schlag ich mich mit meinen eigenen Problemen herum.

Kommentar

Du scheinst der Minderheit zu gehören, die es kapiert hat....wie geht's Dir Alte?

Gruss,

M.

Kommentar

Willst Du das wirklich wissen?

Barabbas :
                              -------------------------------
                              Du scheinst der Minderheit zu gehören, die es kapiert hat....wie geht's Dir Alte?

Gruss,

M.

Kommentar

naja, warum nicht...wenn Du es erzählen möchtest

Kommentar

Ufff...das wird eine lange,lange...fast endlose Geschichte.
                                  Und nein,der Alten geht es garnicht gut....mas bien fatal..:-(

Kommentar

• RE: @nerea

Gott sei Dank darf sich Barabbas ja noch als junger Spund bezeichnen. ;-)
                                    Bei Männern spielt ja das fortgeschrittene Alter nie eine Rolle - zumindest glauben sie das. ;-)))

Nerea :
                                    -------------------------------
                                    Und nein,der Alten

Kommentar

• RE: Zickenalarm

Der Begriff "Alte" verwende ich als freundlich und wurde nicht missverstanden. Selbst bezeichnet habe ich mich nicht, bin aber ein Paar Jahren älter als Nerea...und mir macht nix aus, wenn andere mich als "Alter" bezeichnen...

Kommentar

kein Zickenalarm - weiß dass du älter bist und die ugs-Form ist mir auch nicht fremd -
                                        weder im positiven als im negativen Sinne.

Kommentar

Ich hab Dich schon verstanden....:-)))

Kommentar

amüsiert?

Kommentar

barabbas sie hats verstanden.sie grinst sich eins sag ich dir........

Kommentar

ya lo se'. mandame un emilio cuando quieras contarme algo mas

un abrazo

Kommentar

Ya..deberia mandarte un emilio.Si..deberia hacerlo.Pero el cuento es demasiado largo.Se ha acumulado por todos los putos ultimos anyos hasta encontrar su climax.Las emociones me matan....me mataran,ya veras....:-(

Te mando besos

Kommentar

Lädt...
                                                  X