#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@nerea und vérolavie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• barabbas

danke.
    wenigstens weiss man jetzt, wer hier trotz seiner angeblichen gleichmut den ausrufer spielt.
    bist du also tatsächlich noch immer so ein armes, einsames schweinchen?

Kommentar

• RE: nerea

Cojones
      von Autor: Nerea Die "Eier" die Du meinst heißen "cojones"...die Hühnereier heißen "huevos"...
      Das "j" wird übrigens wie ein "ch" gesprochen...ein Laut der sich hinten in der Kehle bildet....

genau dahin gehst du und barabbas mir mit eurem spanischen scheiss

Kommentar

Herzchen,lass es mich so sagen.In einfachen Worten,selbst für den Dümmsten verständlich "Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es heraus".Sollte Dir das jetzt zu metaphorisch gewesen sein,übersetze ich das mal in's literarische:Ich kann mich nicht erinnern DIR jemals etwas getan zu haben,weder im positiven noch im negativen Sinne.Insofern halte ich diese Deine Art und Umgehensweise mir gegenüber für fehl am Platze.Da Du da aber anscheinend besessen bist mir gegen den Karren zu pissen,musst Du damit rechnen das es entsprechend zurückkommt.
        Hast Du das verstanden?Oder muss ich deutlicher werden?

Kommentar

hau einfach ab mit deinem spanischen käse

Kommentar

Du scheinst aber Käse nicht besonders gern zu mögen, so oft wie du den erwähnst. Na macht ja nichts. Zum Glück gibt es ja noch Wurst, Marmelade, Honig........Guten Hunger wünsche ich da

Kommentar

Hast Du Verständigungsprobleme?
              Das war deutsch....nicht verstanden?
              Dann bist Du dümmer als ich annahm

Kommentar

nicht dümmer.nur geht mir das ständige spanische gequatsche auf den nerv.macht das doch privat und nicht hier im forum.nerea ich hab nix gegen dich.nur das spanische gejammer ist öd.

Kommentar

Gut,dann haben wir das geklärt.
                  Gehst Du immer so mit den Leuten um gegen die Du "eigentlich nichts hast"?

jajaja :
                  -------------------------------
                  nicht dümmer.nur geht mir das ständige spanische gequatsche auf den nerv.macht das doch privat und nicht hier im forum.nerea ich hab nix gegen dich.nur das spanische gejammer ist öd.

Kommentar

Lädt...
                  X