#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub beendet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ach ja?

.

Kommentar

• RE: junge fee abgeblieben

ich bin doch hier..

Kommentar

• Meinung zum Vorschlag

Ich wäre dafür, auch ohne Registrierung aktiv Beiträge schreiben und auf vorhandene Postings antworten zu können. Eintritts- und Hemmschwelle blieben auf diese Weise gesenkt.
        Auch das schnelle Kommentieren ist vielen offenbar wichtig und hilft einigen als rasches Feedback auf drängende Fragen. Deshalb wäre gut, wenn für das Verfassen von Beiträgen ein Ein- und Ausloggen nicht verpflichtend für alle vorgeschrieben wird.
        Hoffentlich war Ihr Urlaub angenehm. Viele Grüße,
        Evora

Kommentar

• RE: Meinung zum Vorschlag

nun den da dursch das du dafür bist erwartes du auch das dir vernunftige anworten zukommen können...eine sehe nette und obtimistische vorstelung, leide nicht realisierbar.

1)Die neuen fragende:
          Werden provockziert... dazu gibt es diversen möglichkeiten.

2)Die beantwortenden:
          Werden gedubelt.
          Werden provokziert gemopt auch da gibt es diversen und leide "anderen" möglichkeite.

3)Ein fragende :stelt eine frage die in erste ligne als ernst erscheinnen soll, es stelt sich dann raus das alles dinnen sollte um die user zu verachchen wen sie auf die frage eingegangen sind.

4)Die fragenden werden beantwortet von user, was herr riecke sehr gut gebrauchen kann, es erleichtet ihm teilweise sein job.

5) Herr riecke aber beantworte oft nicht die user die hier (in eine form) auch seine hilfe stelung oder sein persönliche meinung brauchen.

6)Die redacktion löschte ersten fragen der user, ob woll es eine art beziehung hier entstehen sollte(ein nehmen und ein geben) den es ist aber nicht so, es geht hier um wirschaft, das die seite von beiträge schön hoch geht um werbe träger hier her zu locken, geld rigiert doch die welt .
          Ich verlangte nach löschung von angriffe was aber wiederum nicht geschah...komisch, an duiese stelle kann man sich den kopf zerbrechen oder es auch lassen.

7) Besserung vorschläge sind über alle massen gemacht worden und von eine gruppe die diese frage ernt genohmen haben, worde aber denoch dankent ignoriert.
          8)Ich wundere mich das herr Riecke hier von vorne alles wieder aufrollt ob woll alles da unter steht, inklusiven kritick(unter anderen worde es gelöscht) die als besserung der komunikation hier dinnen sollten.

9)Kurz um, die user haben kein grund hier weiter sich dieser forum rein zu ziehen, nur eins hätten sie...sich freiwilig weiterren monaten sich verarchen zu lassen... na ja es wird sich bestimmt neuen idioten an diesen spiel fangen lassen... kopf hoch, alles ist erzätzbar.

Grüsse,
          Véro

Kommentar

• RE: Meinung zum Vorschlag

bitte was soll das , bitte beachtet so einen Quatsch den hier unsere geistig beminderte verolavie hervorbringt nicht. Das ist doch kein Psychoforum, die soll in ein Französisches Forum mit ihrem Mist den die verzapft. Sie hat hier nichts zu suchen

Kommentar

Lädt...
            X