#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub beendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub beendet

    zurück aus dem hohen Norden , wo die Mitternachtssonne Internet und Telefon ersetzte, sagt mir die Redaktion, dass mir turbulente Wochen erspart geblieben sind. An das neue zu onmeda geliftete Gesicht muss man sich erst gewöhnen, dass das eigene nun über dem Forum-Eingang prangt, fällt schon schwerer.
    Nur mit den Foren hatten die Änderungen noch wenig zu tun. Die kommen in einigen Wochen, Fläche und Schrift werden größer und übersichtlicher. An inhaltlichen Modalitäten wird gearbeitet, viele Anregungen aus dem Partnerforum sollen einfließen. So lautete die Mitteilung aus Köln auf meine heutige Anfrage.
    Für Vorschläge ist es noch nicht zu spät. Ich bitte Sie, nochmal um Ihre Meinung zum Vorschlag, aktiver Teilnahme (eigne Beiträge) nur mit registriertem Nick.
    Dr.Riecke


  • RE: Urlaub beendet


    dann harren wir mal der Dinge, inwieweit doch noch die eingebrachten Vorschläge diverser User berücksichtigt werden.

    Kommentar


    • RE: Urlaub beendet


      Herr riecke,
      Sie haben es immer noch nicht vieleicht mitbekommen oder verstanden, die nicks werden geklaut und somit copiert, dublieziert!

      Kann sein das der dubel neu auftaucht (wie heute sehr acktiv )und ihnnen etwas anderes miteilt unter mein nick oder unter anderen nicks von personnen die hier nicht anwesen sind.

      Ein tip:Registrieren sie sich ein nick, egal welsche und heussern sie sich etwas höfte hier rein, dann werden sie auch das vergnügen haben ihren dubel zu lesen durffen... das macht mit sicherheit spass und vor allem ist es sehr interessant... vor allem für anderen.

      Wen sie aber ihren originalen nicks nur damit beweisen wollen das die email auch ihre ist, können sich auch den nägsten auch darüber freuen wen ihnnen merwurdige post ins haus flatert.
      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: @vero


        vero, wo war denn heute der Nickklauer unterwegs? Bei News gab es ein wenig Ungereimtheiten, aber sonst??

        Kommentar



        • RE: @vero


          Wieso ist den übringst dein nick jetzt anderst... ging es ein grund?

          Aber wen du diese info brauchts ab da gehts loss..nur für heute.

          Kommentar


          • RE: @vero


            richtig.
            in diesem thread sehe ich auf anhieb mindestens drei beiträge, die nichts mit den als autoren gekennzeichneten usern zu tun haben.

            herr dr. riecke, ist diese darstellung der gegebenheiten (oder das 1/1 übernehmen der darstellung, die man ihnen gab) nicht etwas blauäugig?
            wenn alles so einfach und in ordnung ist, wieso wurden dann kritische beiträge gelöscht und sogar ein betreuender arzt, der sich kritisch äußerte, verabschiedet?
            warum äußern sie sich nicht zu vielen der hier gemachten vorwürfe von ihnen bekannten nutzern und legen das alles unter "turbulenzen" ab, die im rahmen von gewöhnungsschwierigkeiten entstanden sind?

            Kommentar


            • RE: @vero


              vero ich habe es schon mal irgendwo hier im M-WW erklärt. Nachdem man mir ziemlich zu Beginn meinen Nick Shanti geklaut hat, bin ich zu Shanti (die Echte) mutiert. Teilweise ist mir das aber zu lange und je nachdem welches Passwort mir gerade in den Sinn kommt, siehst du dann *Shanti* oder Shanti (die Echte). Hinter beiden Nicks steckt die gleiche Person, mit den gleichen Ansichten. :-))

              Kommentar



              • RE: @vero


                Korrektur: selbe Person, mit den selben Ansichten ;-)))

                Kommentar


                • RE: @vero




                  Der war nicht von mir.Wobei mich das nicht sonderlich aufregt,aber nu mal definitiv nicht von mir.

                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  vero, wo war denn heute der Nickklauer unterwegs? Bei News gab es ein wenig Ungereimtheiten, aber sonst??

                  Kommentar


                  • RE: @Nerea


                    aha und das bei deinem sicheren Nick ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: @Nerea


                      Ja,mir soll's recht sein.Was soll man schon von so einem liederlich gehaltenen Saftladen halten?Und ich behaupte mal,das meine "tatsächlichen" Postings erkannt werden als solche,ohne das ich meinem Double ständig hinterhecheln muss um was richtig zu stellen.
                      Ausserdem hab ich bei Gott andere Sorgen,als den Schwachsinn hier.
                      Insofern,frohes Schaffen....sollen sie alle machen was sie wollen und glücklich dabei werden.

                      Kommentar


                      • RE: @Nerea


                        naja ich sage jetzt mal auf Anhieb ist in diesem Fall nichts erkennbar. Und der Beitrag kann ja auch ironisch gemeint sein.
                        Diverse Doubles, die sonst unter Nerea auftreten, sind leicht erkennbar. In diesem konkreten Fall sage ich - definitiv nicht. Sorry.

                        Kommentar


                        • RE: @Nerea


                          Is ja auch egal.Who cares?

                          Ich geh jetzt in mein Bett und zähl Schäfchen.

                          Kommentar


                          • RE: @Nerea


                            zum Thema Schäfchen ist mir ein Buchtitel untergekommen. Wenn er mir wieder einfällt, lasse ich es dich wissen.

                            Gute Nacht und angenehme Träume. :-)))

                            G/K Shanti

                            Kommentar


                            • Bitte


                              lassen sie es doch so wie es ist Dr. Riecke, das Forum ist gut so. Alles was hier geschrieben wurde, war nicht ich, sondern der Nick Klauer. Ich war am 05.07 nicht im Forum.

                              Kommentar


                              • RE: Fake!


                                Hab es jetzt erst gesehen. Der war auch nicht von mir:



                                Nerea :
                                -------------------------------


                                Der war nicht von mir.Wobei mich das nicht sonderlich aufregt,aber nu mal definitiv nicht von mir.

                                Kommentar


                                • RE: Urlaub beendet


                                  von der gnade der späten geburt nunmehr lückenlos zur gnade des rechtzeitigen urlaubs. wie sich doch die dinge ähneln...

                                  Kommentar


                                  • RE: Urlaub beendet


                                    übrigens schön dass Sie wieder zurück sind Herr Dr. Riecke :-) Herzlich willkommen

                                    Kommentar


                                    • RE: Bitte


                                      danke für die Info -
                                      DIESER OBIGE BEITRAG STAMMT JEDENFALLS NICHT VON MIR.

                                      Ich kann zwar wie jeder Mensch auch lügen, aber diese große und dreiste Lüge käme mir nicht mal im Traum von der Lippe, bzw. aus der Feder/Tastatur.

                                      Bisherige *Shanti* + Shanti (die Echte) - sofern es sich mit Zwischenabstand vor der Klammer gehandelt hat, stammten von mir.
                                      Ausgenommen das obige.

                                      Kommentar


                                      • Nein...


                                        der obige Beitrag stammt nicht von mir. Alle Beiträge mit Shanti (die Echte) und *Shanti* stammen von mir.

                                        Kommentar


                                        • Achtung mein neuer Nick


                                          alle Beiträge mit Shanti (die Echte) stammen nun nicht mehr von mir nur noch *Shanti*.
                                          Bitte registriert meinen neuen Nick, danke

                                          Kommentar


                                          • RE: Achtung mein neuer Nick


                                            ach ja? Das ist mir neu.

                                            Kommentar


                                            • Ach ja?


                                              hinweg du Plagiat... lass mich in ruhe du Kopie

                                              Kommentar


                                              • junge fee abgeblieben


                                                ?????

                                                Kommentar


                                                • RE: Ach ja?


                                                  sorry, aber ich habe nun keine Zeit mehr für Spielereien.

                                                  Es grüßt dich mit einem OM SHANTI

                                                  Shanti :-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X