hmm?worüber machste dir den sorgen?das du weniger kohle hast als sie........nich in die discos gehn kannst
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Acryl oder Gel Nägel
Einklappen
X
-
yep
RE: Denkfehler
hmm?worüber machste dir den sorgen?das du weniger kohle hast als sie........nich in die discos gehn kannst
-
-
yep
spass macht sie dir klar.liebst sie ja genauso heiss wie nerea nur auf ne andre art haste geschrieben. welche arten sinds denn ++grins++
Kommentar
-
Hab ich gesagt das ich mir Sorgen mache?Ganz im Gegenteil...
Und nein,ich werd mich hüten hier in eine Diskothek zu gehen,das hab ich vor Jahren getan,und das aus einem anderen Grund als Du jetzt annehmen magst.Ich weigere mich (heute ,im Jahre 2005) 60 Euro Eintritt zu bezahlen und 10 Euro für ein (wenn ich bescheiden bin) Plastikfläschchen "stilles Wasser".
Kommentar
-
@nerea
ne der umkehrschluß ist es nicht. oder nur dann wenn du auf die ausschußqualität an männern reflektierst die mariella anzieht. das nehme ich bei dir aber nicht an.
ich leiste mir meine putze weil ich 50 h pro woche arbeite und sie mir von meinem eigenen geld leisten kann. nicht von dem eines liebhabers.
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Interpretation
das mein lieber yep werde ich dir bestimmt nicht auf die Nase binden. Außerdem ist der Begriff "Liebe" sowieso dehnbar und kann in verschiedenste Richtungen interpretiert werden.
Nichtsdestotrotz stimmt es was ich geschrieben habe und meine es auch so. Du kannst dir aber gerne deine eigenen Gedanken dazu machen, wie ich es meinen könnte. Vielleicht kommst du sogar auf das richtige Ergebnis.*lol*
yep :
-------------------------------
spass macht sie dir klar.liebst sie ja genauso heiss wie nerea nur auf ne andre art haste geschrieben. welche arten sinds denn ++grins++
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
ich habe mir sagen lassen, dass nicht alle Diskotheken auf Ibiza so teuer sind und man für den Eintritt auch ein Getränk bekommt.
Quelle: Gruppe jüngerer Leute, die sich voriges Jahr eine Woche dein Inselleben in Ibiza-Stadt gegönnt haben und dabei die eine oder andere Diskothek aufgesucht haben. :-))
Aber horrende Preise habt ihr m. E. trotzdem.
Allerdings stellt sich sowieso die Frage, ob man ab einem gewissen Alter überhaupt noch in solche Lokalitäten rumgeistert, oder nicht doch ein Cafe, Bar, etc. bevorzugt. Zwischendurch ja vielleicht, aber auf Dauer?
Kommentar
-
RE: @nerea
Na,auf 50 Stunden komm ich auch,ne Putzfrau kann ich mir trotzdem nicht leisten.Mag daran liegen das ich auch zwei Kinder hab,die kosten auch Geld.Vielleicht sollt ich meine Kinder animieren mal den Putzlumpen zu schwingen....ich hätte Mädchen gebären sollen....
Irgendwas läuft verkehrt in meinem Leben.......
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
an den Kindern liegt es nicht unbedingt. Aber schaden kann es auch dem männlichen Geschlecht nicht, wenn sie heutzutage ein wenig im Haushalt mithelfen und sich in diese Richtungen etwas orientieren. Denn die heutigen Frauen und Mädchen übernehmen nicht mehr automatisch alle Haushaltspflichten. Selbst in einem kleinen Dörfchen nicht. :-))
Kommentar
-
Ich muss mir eben eine putze leisten, da ich selbst zu doof bin um zu putzen, und es könnte mir ja auch ein Fingernagel abbrechen, nicht auszudenken... Außerdem bin ich den ganzen Tag beschäftigt einen Mann zu suchen, leider noch ohne Erfolg- mich will niemand, da hätte ich keine Zeit zum putzen..
Kommentar
-
nettes fake
na isses nicht toll was so ein netter faker in meinem namen schreibt.
zum putzen ist keiner zu doof das können sogar die dümmsten männer. meistens tun sie nur so als ob sie's nicht könnten. newa schätzchen?
ich muß mir keine putze leisten. ich will aber. man gönnt sich ja sonst nichts.
danke auch dass du dir sorgen um mein privatleben machst. ich werd's an meinen mann weiterleiten.
du bist nicht zufällig mit mariella liiert? vom IQ her wär das die ideale verbindung.
wenn du mich nächstes mal faken willst schau dir vorher das schriftbild an. sonst fällt's zu sehr auf.
Kommentar
-
-
Lydia S.
RE: nachtrag
Du bist ne arme Socke, mein Bedauern. Mach Dir Masken, Gel- oder sonst was für Nägel, tune Dich und Du wirst den passenden Kerl finden, wie gesagt, es gibt für jeden Topf 'nen Deckel!
Kommentar
-
Mariella***
oh meine Kleine, ich muss dir nicht leid tun, ich habe schon 2 Männer... ich suche nicht. Und Gelnägel sind ja heutzutage total normal, wenn du die dir nicht mal leisten kannst, tust du mir aber sehr leide.. ob du den passenden Deckel findest ?? Glaube nicht
Kommentar
-
Lydia S.
So, nun eine letzte Bemerkung dazu:
Wenn es Dir nicht möglich ist, nicht immer nur an Kerle, Anmache, Gelnägel und Fiffis auf dem Kopf zu denken, dann mag das sein und das steht Dir sicher auch zu.
Aber bitte verschone uns hier mit Deinen intellektuellen Ergüssen, geh' ins Sonnenstudio mit Wachsmaske und Ersatzteilen und teil DIch denen dort mit, die verstehen Dich bestimmt. HIER BIST DU AM FALSCHEN ORT!!!
Kommentar
-
Mariella***
nene
ich bin schon richtig, du verbittertes Hausmütterchen , schäl mal lieber deine kleinen Kartoffeln lol.
Klar denke ich den ganzen Tag an Kerle und Sex, tut mir echt leid für dich Du Heuschrecke wennst keinen abkriegst, kannst halt nicht mitreden bei multiplen Orgasmen lool
Kommentar
Kommentar